Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

012

von waldluft     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.555' E 008° 22.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. August 2016
 Veröffentlicht am: 16. August 2016
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13235

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 012    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.***' E 008° 22.***'

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

dieses nette kleine Paradies für Kinder haben wir heute kurz vor dem Einbruch der Dunkelheit noch besucht. Auch wenn im

Moment alles für den Winter eingemottet ist, ist es trotzdem ein liebevoll gestalteter, märchenhafter Ort.

Das Versteck hatte ich schon vor BolZera in der Hand, aber die mahnenden Worte des owners im listing ( "nichts kaputtmachen, vorsichtig..." ) hatten mich so im Griff, daß ich hier wohl etwas zu zögerlich war Zwinkernd .

BolZera hat dann die notwendige Bewegung ergänzt, und schon konnten wir uns eintragen.

Danke für das Zeigen dieses Kleinods Lächelnd !

gefunden Empfohlen 17. Februar 2017 BolZera hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der Koppel unseren Irrtum herausgefunden und uns am Wehr vergeblich gewehrt hattenZwinkernd, sollte doch noch ein Erfolgserlebnis her: Und was lag da näher als dieser relativ neue und sich vielversprechend anhörender  OC von HansHafen? Gesagt, getan: An einem versteckt gelegenen "Hexenhäuschen" und einer sich gigantisch entwickelten ehemaligen Schmiede vorbei,  ging's zu diesem "märchenhaften" RastplatzLächelndSo einen liebevoll angelegten Pausenplatz hab' ich ja noch nie geseh'n! Sogar ein mit einer Dachpfanne gegen die Unbill des Wetters abgedecktes Märchenbuch gibt's! Toll! Und auch der cache an sich weiß sich hier glänzend einzufügenCool Das hat richtig Spaß gemacht!

Danke für's Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2016 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Ob ich nun ein liebes Kind bin oder nicht, sei dahin gestellt, zumindest ist heute Halloween und wer bei uns klingelt bekommt Schokolade...und was überbleibt bekomm ich ;-)

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hier einen kleinen Stop eingelegt und geschaut, was die lieben Kinder so bekommen...

Super Ding

Viele Grüße zwitschert BloodySparrow

gefunden 06. September 2016, 22:08 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc.mal ein ganz ganz großes Lob an HansHafen. Sehr sehr schöne Idee und im Dunkeln echt schwer. Vielen lieben dank