Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf neuen Wegen - Dosenroute 04

Auf neuen Wegen ... am großen Segeberger See.

par pico4fun     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 57.185' E 010° 19.456' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. février 2019
 Publié le : 12. février 2019
 Dernière mise à jour : 12. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC13343

5 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Moin,

 

... und hier Station 4 unseres Spazierganges.

Mehr Infos unter Station 1.

 

Viel Spass!

Euer

pico4fun

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Infos), Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf neuen Wegen - Dosenroute 04    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

archivé 12. avril 2021 pico4fun a archivé la géocache

Bis auf Weiteres archiviert

Ģruß

Pico4fun

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden..
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. avril 2021, 13:03 MW127 n'a pas trouvé le géoacache

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

Gestartet sind wir in Klein Rönnau, das heißt wir haben diese Runde von hinten angefangen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Wir haben hier intensiv gesucht aber ohne Erfolg. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder die Dose ist nicht mehr vor Ort, Schade.

pas trouvé 08. août 2020, 16:00 pico&horst n'a pas trouvé le géoacache

Dies Dose blieb leider verborgen.
pico&horst

trouvé 10. août 2019, 20:08 oetzi1402 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

trouvé 09. juin 2019, 15:36 peters_petersen trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht und diese nett gemachte Serie angeschaut. Den oberen Seeweg finde ich sowieso prima und einige Wege in die Felder nach hinten weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!

pas trouvé 21. avril 2019, 12:18 flint24220 n'a pas trouvé le géoacache

Anstelle entlang des Sees, habe ich einmal den Höhenweg genutzt und dabei einige schöne Verstecke aufgespürt. Im Gegensatz zum Seeweg ist hier oben kein Betrieb. Suchen und Finden trotz Ostern unbeobachtet möglich. Hier war ich aber auf die Schnelle nicht erfolgreich. Beim nächsten Rundgang vielleicht. Danke für diese kleine Serie!

trouvé 28. mars 2019 MikroKosmos trouvé la géocache

Vier...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2019, 14:48 Padi trouvé la géocache

Cache um 14:48 gefunden und geloggt. DfdC Padi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2019, 12:05 Gargyl trouvé la géocache