Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nakroserie für "Naturburschen" ;-) - 3/5

das wird krass: matschig und nass ;-)

di pico4fun     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 57.668' E 010° 21.114' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 23. aprile 2017
 Pubblicata il: 23. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13376

2 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben nun die Badestelle passiert und kämpfen uns durch unwegsames Gelände direkt am Ufer entlang. Hier begenen Euch auch ein paar Überbleibsel der Gletscherroute aus der letzten Eiszeit. Wir sehen uns den "kleinen Bruder" mal von der anderen Seite aus an ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora va rvarz Onhz qverxg nz Hsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 12. aprile 2021 pico4fun ha archiviato la cache

Bis auf Weiteres archiviert.

Gruß

Pico4fun

non trovata 18. aprile 2020, 16:46 peters_petersen non ha trovato la geocache

Heute haben wir eine nette Radtour am Segeberger See bzw. Klüthsee gemacht. Dabei konnte ich diese Serie ein wenig fortsetzen, ich hatte sie ja schon letztes Jahr angefangen. Tolle Gegend, hier war ich noch nie, obwohl ich in Segeberg geboren bin!

Leider konnten wir zu zweit auch nach längerer Suche hier nichts finden. Die Koordinaten zeigen leider in den See, ca. 20m v. Ufer entfernt. Aber auch die Bäume, die sich zum Klettern und somit zum Verstecken einer Dose anbieten, waren alle ohne Dose.

Viele Grüße, endlich kommt hier mal Leben auf die Opencaching-Seite!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2018, 12:00 Gargyl ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. maggio 2018 MikroKosmos ha trovato la geocache

Hier war es schön matschig - genau richtig für "Naturburschen".
Die Koordinaten dieser Dose schienen nicht ganz zu passen...
Kurz vorm Aufgeben zeigte sich dann aber doch ein vertrautes Döschen.
Und wieder war es ein Erstfund!!!
DfdC von µKosmos
P.S. zur Serie:
Hier nochmal ein großer Dank für die nette OC-only-Serie.
Als Verstecker wünscht man sich ja manchmal etwas mehr OC-Sucher. ;-)
Doch Caches ohne GC-Autobahnen, sondern mit schmalen Pfaden durch die Wildnis
sind wirklich toll und machen viel mehr Spaß.

Immagini per questo log:
OC13376_logOC13376_log

non trovata 12. maggio 2018, 15:03 2wheeler2 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden... haben uns einen Weg runter gesucht aber auch nach langem suchen nix gefunden