Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nakroserie für "Naturburschen" ;-) - 3/5

das wird krass: matschig und nass ;-)

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.668' E 010° 21.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 23. April 2017
 Veröffentlicht am: 23. April 2017
 Letzte Änderung: 12. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13376

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir haben nun die Badestelle passiert und kämpfen uns durch unwegsames Gelände direkt am Ufer entlang. Hier begenen Euch auch ein paar Überbleibsel der Gletscherroute aus der letzten Eiszeit. Wir sehen uns den "kleinen Bruder" mal von der anderen Seite aus an ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora va rvarz Onhz qverxg nz Hsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nakroserie für "Naturburschen" ;-) - 3/5    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. April 2021 pico4fun hat den Geocache archiviert

Bis auf Weiteres archiviert.

Gruß

Pico4fun

nicht gefunden 18. April 2020, 16:46 peters_petersen hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir eine nette Radtour am Segeberger See bzw. Klüthsee gemacht. Dabei konnte ich diese Serie ein wenig fortsetzen, ich hatte sie ja schon letztes Jahr angefangen. Tolle Gegend, hier war ich noch nie, obwohl ich in Segeberg geboren bin!

Leider konnten wir zu zweit auch nach längerer Suche hier nichts finden. Die Koordinaten zeigen leider in den See, ca. 20m v. Ufer entfernt. Aber auch die Bäume, die sich zum Klettern und somit zum Verstecken einer Dose anbieten, waren alle ohne Dose.

Viele Grüße, endlich kommt hier mal Leben auf die Opencaching-Seite!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2018, 12:00 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. Mai 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier war es schön matschig - genau richtig für "Naturburschen".
Die Koordinaten dieser Dose schienen nicht ganz zu passen...
Kurz vorm Aufgeben zeigte sich dann aber doch ein vertrautes Döschen.
Und wieder war es ein Erstfund!!!
DfdC von µKosmos
P.S. zur Serie:
Hier nochmal ein großer Dank für die nette OC-only-Serie.
Als Verstecker wünscht man sich ja manchmal etwas mehr OC-Sucher. ;-)
Doch Caches ohne GC-Autobahnen, sondern mit schmalen Pfaden durch die Wildnis
sind wirklich toll und machen viel mehr Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13376_logOC13376_log

nicht gefunden 12. Mai 2018, 15:03 2wheeler2 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden... haben uns einen Weg runter gesucht aber auch nach langem suchen nix gefunden