Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf neuen Wegen - Dosenroute 07

Auf neuen Wegen ... am großen Segeberger See.

por pico4fun     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 57.247' E 010° 19.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. febrero 2019
 Publicado en: 12. febrero 2019
 Última actualización: 12. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13384

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Moin,

 

... und hier Station 7 unseres Spazierganges.

Mehr Infos unter Station 1.

 

Viel Spass!

Euer

pico4fun

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf neuen Wegen - Dosenroute 07    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. abril 2021 pico4fun has archived the cache

Bis auf Weiteres archiviert. 

Gruß

Pico4fun

encuentran The geocache needs maintenance. 02. abril 2021, 12:56 MW127 ha encontrado el geocache

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

Gestartet sind wir in Klein Rönnau, das heißt wir haben diese Runde von hinten angefangen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Hier sind wir schnell fündig geworden, allerdings schwimmt das Logbuch.

encuentran 30. agosto 2020, 12:39 Marcbiancar ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt

encuentran 08. agosto 2020, 14:22 pico&horst ha encontrado el geocache

Die letzte Dose für heute. Hat Spaß gemacht,  allerdings könnte das Logbuch getauscht werden.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!
DfdC ....21 km von Zuhause
8. August 2020 14:22
pico&horst

encuentran 09. junio 2019, 16:04 peters_petersen ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht und diese nett gemachte Serie angeschaut. Den oberen Seeweg finde ich sowieso prima und einige Wege in die Felder nach hinten weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!