Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Hafen Vitte - Hiddensee

Mache mit Hilfe einer der Webcams im Hafen von Vitte ein Foto von Dir!

par hblack     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

N 54° 34.128' E 013° 06.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 13. octobre 2016
 Publié le : 26. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1345E

33 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
484 Visites de la page
30 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Vitte (sprich: Fitte) wurde erstmals 1513 urkundlich erwähnt, ist der Hauptort und zugleich der größte und zentrale Ort der Insel. Der Name ist eine Ableitung von „vit“; damit bezeichnete man früher Fischverkaufsstellen (zur Wortherkunft siehe auch Vitten). In Vitte steht das Rathaus mit der Gemeindeverwaltung. Außerdem ist hier der Fähranleger für die Lastenfähre, mit der die Fahrzeuge für die Ver- und Entsorgung von Schaprode auf der Insel Rügen aus übersetzen. Der Güterverkehr wird auf Anhänger, die von Elektroschleppern gezogen werden, umgeschlagen und auf der Insel an die Lebensmittelmärkte und Gaststätten verteilt. Teilweise werden kleinere Güter auch noch mit Pferdefuhrwerken ausgeliefert. Quelle: Wikipedia

Und dies ist die von mir genutzte Webcam (direkt an der Touristen Information):

http://webcam.seebad-hiddensee.de/webcam_hafen_vitte.jpg

Viel Spaß!

Images

hblack im Hafen von Vitte
hblack im Hafen von Vitte

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Hafen Vitte - Hiddensee    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. octobre 2023, 17:11 MeL_Dezigns trouvé la géocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **11. Oktober 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnten wir uns aus technischen Gründen nicht von der 📽️ **Webcam Hafen Vitte - Hiddensee** ablichten lassen, aber da waren wir dennoch... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. octobre 2023, 01:19 das.schroe trouvé la géocache

Pünktlich alle 5 Minuten ein neues Bild. 18:25 war Team das.schroe mit Hund komplett angetreten zum Shooting

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. septembre 2023, 19:19 Windgeist trouvé la géocache

Heute mit der Petrine von Stralsund nach Hiddensee gefahren. Sehr empfehlenswert.

Les images pour ce log :
Bild: ... auf dem Poller.Bild: ... auf dem Poller.

trouvé 24. août 2023, 11:36 arjupf & cpt_chaos trouvé la géocache

Heute ging es nach Hiddensee und der Cache war der erste auf der Liste. Das passende Foto zu schießen hat ein paar Minuten gedauert aber dann doch noch geklappt.

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #6 gefunden und geloggt mit c:geo
   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. mai 2023, 08:18 effeemme trouvé la géocache

Irgendwie gelang es mir nicht, zur passenden Fotozeit gut sichtbar im Vordergrund zu landen. Also leider nur ein Screenshot von der Zeit, als wir gerade an Bord der Fähre waren. Die ist gut sichtbar. Kurze Zeit später ging es los zurück nach Scharode. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Hafen VitteHafen Vitte

trouvé 18. janvier 2023, 21:18 TolerhansTonl trouvé la géocache

Urlaub mit meinem Borgfrollein 🐕. Einfach so.
Und was liegt da näher ein paar ruhige Tage an der See zu verbringen? Genau, nichts. Also Sachen gepackt, rein ins CM und ab ans Meer.
Heute haben wir einen Tagesausflug nach Hiddensee gemacht um eine Runde zu wandern und nebenher paar Dosen zu suchen.
Hier wollten wir zuerst Station machen um eine Erinnerungsfoto zu machen.

Danke fürs herführen, legen und pflegen.
Mein Fund #12

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. décembre 2022, 09:40 Struppinetz34 trouvé la géocache

So... heute früh ging es Mal ganz zeitig nach Hiddensee.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. octobre 2022, 13:30 CosmotiC trouvé la géocache

Zeit mal wieder etwas Ostseeluft auf Rügen zu schnuppern.
Bei einem Event von Schnüffelnase Tom entstand der Plan unsere übrigen Dosen auf Hiddensee zu besuchen. Im Laufe der Woche stand der Termin und in der Früh ging es mit der Fähre nach Vitte. Dort angekommen liehen wir uns E-Bikes, die für unser Vorhaben wirklich ideal waren. Denn es ging hoch zum Leuchtturm, runter zum Ende, und wieder zurück nach Vitte. So radelten wir in 8h gut 40km über die Insel incl. einer Pause für eine Fischsoljanka.
Zum Schluss ging es wieder zurück nach Schaprode.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, CosmotiC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. juillet 2022, 15:51 Tinoman75 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf der Insel, bevor es wieder auf die andere Insel zurückgeht... Leider hat sich die Webcam während unserer Zeit hier nur bedingt aktualisiert. So mussten wir das Ganze mal nachstellen! TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. février 2022, 15:47 NevermindMe trouvé la géocache

Bevor es ins Café ging, wurde ich noch einmal abgelichtet. Danke!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. octobre 2021, 15:17 Henecke68 trouvé la géocache

Bei sehr windigen Herbstwetter konnten wir dennoch diesen Cache erledigen.
Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und laute Stimme waren wir endlich einmal wieder hier.
Viele Grüße aus der Oberlausitz. 🦉

trouvé 10. octobre 2021, 16:50 HeldinDesAlltags81 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour nach Hiddensee durften ein paar Caches nicht fehlen. Zu unserer großen Freude erblickten wir hier bei Ankunft ein (viel zu seltenen) Webcam-Cache. Hier irgendwo stehen wir 😜.
Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. octobre 2021, 16:58 Röefi trouvé la géocache

Kurz vor der Abfahrt konnten JanaJusti und ich noch ein Bild erhaschen.  Leider machte eine Wolke die Qualität nicht so gut.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. septembre 2021, 14:21 Nyvrim trouvé la géocache

Bei Schönem Wetter und nach eine Fischsuppe im Bauch haben wir uns mal neben das Rettungsboot gestellt!

TFTC (^-^) /

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. septembre 2021, 16:56 HowardsEnd trouvé la géocache

Bei super sonnigen Wetter haben wir Bitte besucht. Die zwei Gestalten beim Rettungsboot.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. août 2020, 16:55 GeoTomTom trouvé la géocache

Nach 3 Jahren endlich mal eine Rast auf diesem einladenden Poller gemacht...⚓

Les images pour ce log :
Hafen ...Hafen ...

trouvé 22. août 2020, 16:52 Rexiii trouvé la géocache

trouvé 07. août 2020, 11:54 stefan.brue trouvé la géocache

Unser erster Urlaub auf Hiddensee - wir kommen bestimmt wieder!

Zu viert neben dem Rettungsboot  :-)

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Zu viert neben dem Rettungsboot...Zu viert neben dem Rettungsboot...

trouvé 07. février 2020, 13:27 Krüger trouvé la géocache

7. Februar 2020 13:27

trouvé 20. novembre 2019, 10:31 Dynamic stones trouvé la géocache

Team : Dynamic stones
20. November 2019

Wie jedes Jahr, ist es herrlich auf der Insel, wenn die Ruhe eingekehrt ist.
   

Les images pour ce log :
Spaziergang zum Hafen 🚢Spaziergang zum Hafen 🚢

trouvé 15. octobre 2019, 13:27 TausRbeiD trouvé la géocache

Heute bei feinstem Herbstwetter nach Hiddensee geschildert und dann im Hafen noch bissl rumgestanden um mich ablichten zu lassen.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 248!

Les images pour ce log :
Tausrbeid an der HafenkanteTausrbeid an der Hafenkante

trouvé 13. septembre 2019, 11:30 Aikan2608 trouvé la géocache

trouvé 22. août 2019, 16:16 gejjaa trouvé la géocache

Urlaub auf Rügen und Tagesausflug nach Hiddensee. Eine wunderschöne Insel. Dfdc

Les images pour ce log :
Hiddensee Hafen: Wunderschön hierHiddensee Hafen: Wunderschön hier

trouvé 22. août 2019, 16:16 RaMa2014 trouvé la géocache

Wunderschön hier... Traumhaftes Wetter....Toller Ausblick

Les images pour ce log :
Schön hier: Danke fürs herführenSchön hier: Danke fürs herführen

trouvé 22. août 2019, 11:53 2Murmeln trouvé la géocache

Heute haben wir diese wunderschöne kleine Insel mit dem Fahrrad erkundet und viele tolle Sachen gesehen.
Zum Abschluss noch ein letzter Gruß!

Les images pour ce log :
Warten auf die letzte Fähre Warten auf die letzte Fähre

trouvé 10. août 2019 Katzdackel trouvé la géocache

Beim Hiddensee Besuch habe ich mich von der Webcam ablichten lassen. Mittig im Bild vor dem Fischkutter mit Rad und Anhänger. Ist im Gegenlicht nicht so gut erkennbar. Beweis ist erbracht. Leider klappt das Loggen mit Cgeo nicht.

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 23. juillet 2019, 14:01 OscarMikeNam trouvé la géocache

Im Rügen-Urlaub mit den Jungs ein paar Büchsen suchen.

Tftc

Les images pour ce log :
Der mir dem Cowboy-Hut...Der mir dem Cowboy-Hut...

trouvé 26. juin 2019 zwei-takt-team trouvé la géocache

Das ist schon ein interessantes Schauspiel, wenn die Fähre be- und entladen wird. Da ist offensichtlich Millimeterarbeit gefragt! Deshalb habe ich auch ein Foto direkt von der Fähre im Hafen gemacht. Ich hoffe dem Owner reicht das auch als Log-Beweis ;-) 

Les images pour ce log :
Millimeterabeit der InsellogistikerMillimeterabeit der Insellogistiker

trouvé 10. octobre 2018, 09:46 ren44 trouvé la géocache

Dieses tolle Herbstwetter genießend, kurzfristig Urlaub auf Hiddensee gemacht und mit dem Fahrrad die Insel erkundet.

Webcam 09:45 (im Hintergrund, vorm Kahn stehend)

Les images pour ce log :
Herbstmorgen in VitteHerbstmorgen in Vitte

Note 03. octobre 2018 following a écrit une note

trouvé 15. août 2017, 18:59 Sixpack73 trouvé la géocache

Nur für 2 OCs haben wir heute einen Tagesausflug zur Insel Hiddensee gemacht. Danke an hblack für den Cache!


Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 32

Les images pour ce log :
Im Hafen von VitteIm Hafen von Vitte


Dernière modification le 21. août 2017

trouvé 03. août 2017, 14:10 MrDark75 trouvé la géocache

Heute mal kein Badewetter, deshalb wurde ein kleiner Ausflug nach Hiddensee unternommen. Nach etwas warten, war ich dann im Bild. [:)]

Les images pour ce log :
Webcam Hafen VittWebcam Hafen Vitt


Dernière modification le 04. août 2017

trouvé 11. juillet 2017, 11:44 Wuselz trouvé la géocache

Bei unseren kurzen Zwischenstopp auf unserer Fahrt nach Kloster haben wir uns hier ablichten lassen.

TFTC

Les images pour ce log :
wir sind die, die auf der Fähre geblieben sindwir sind die, die auf der Fähre geblieben sind

trouvé 21. avril 2017, 17:54 CapRekar trouvé la géocache

Heute wandernd von Kloster nach Neuendorf. Starker Wind und kaum Sonne.
DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar mit seiner Sonne.

Les images pour ce log :
Wo issr denn? Ach, da issr ja!Wo issr denn? Ach, da issr ja!