Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Webcam Radevormwald Markt

Webcam Marktplatz Radevormwald

by Kyrandia     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.171' E 007° 21.427' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 28 October 2016
 Published on: 28 October 2016
 Last update: 11 June 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13478

13 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
1326 Page visits
15 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Begebt euch zu den Startkoordinaten auf den Marktplatz von Radevormwald und schaut Richtung Gaststätte "Am Matt".

Öffnet die Seite der Webcam, speichert das Foto und ladet es anschliessend mit eurem Logeintrag hier hoch.

Die Webcam findet ihr hier: Webcam Radevormwald

Die Webcam zeigt zwar eine komische Uhrzeit an, es wird aber das aktuelle Bild gesendet, wie ich bei einem Versuch heute feststellen konnte.

Einen kostenlosen Parkplatz findest du bestimmt in der Nähe in einer der Seitenstrassen, Parkscheibe nicht vergessen!

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 12.253'
E 007° 21.488'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

Webcam Radevormwald Markt
Webcam Radevormwald Markt

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Radevormwald Markt    Found 13x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

Archived 11 June 2022 Kyrandia has archived the cache

Note 11 June 2022, 03:14 Tobias2704 wrote a note

Domain der Webseite scheint zum verkauft freigegeben zu sein bzw. man bekommt jetzt ne seite angezeigt mit "DIESE DOMAIN KAUFEN."

Pictures for this log entry:
Screenshot der Webseite Screenshot der Webseite

Temporarily not available 17 January 2022 Kyrandia has disabled the cache

Danke für den Hinweis, dann erstmal deaktiviert.

Note 15 January 2022, 16:52 JAKAMI wrote a note

Website scheint down zu sein...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 July 2020 Teufel+Hexe found the geocache

wir waren heute in Radevormwald unterwegs und haben auf dem Marktplatz ein Bild von uns machen lassen

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Pictures for this log entry:
Teufel+Hexe in RadevormwaldTeufel+Hexe in Radevormwald

Found 10 June 2019, 12:36 Lineflyer found the geocache

Letzter Tag der Pfingstradtour mit Velberlinle. Heute gings es von Lüdenscheid über Radevormwald zurück gen Heimat nach Wuppertal.

Am Schluss standen 65km auf der Tagesuhr und 215km auf der Wochenenduhr.
Auch heute warteten am Wegesrand einige Caches auf uns, was wir auch gleich zum Fotostopp oder zu einer Pause genutzt haben.

Hier konnten wir während des Restaurantbesuchs quasi im Sitzen loggen. Zu sehen sind wir und unsere Räder links im Bild.

---
TFTC!
#375, 12:36

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Pictures for this log entry:
Lineflyer@RadeLineflyer@Rade

Found 21 February 2019, 13:33 GeBiYaYu found the geocache

Danke an Kyrandia für das Legen und Hegen dieses Caches.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Wieder was neues gelernt. Danke dafür.

Cache # 31
13:33 Uhr
In: Nix     Out: Nix

Pictures for this log entry:
Das bin ich.Das bin ich.

Found 15 March 2018, 17:15 tjarda2006 found the geocache

Mal eben beim einkaufen gemacht.

Pictures for this log entry:
Tjarda2006Tjarda2006

Found 04 January 2018 Bergische Biberbande found the geocache

Bei Dauerregen besuchten wir Radevormwald und kamen auch hier auf dem Marktplatz vorbei. Was bot sich besseres an, als sich mal wieder ablichten zu lassen. Dazu war der hier beheimatete Webcam-Cache von Kyrandia genau richtig. Die ersten Bilder wurden leider nichts, da wir uns auf der falschen Seite platziert hatten. Als es dann endlich "Klick" machte, war alles in Ordnung und wir waren links vom Tannenbaum positioniert.

Vielen Dank an Kyrandia für den Webcam-Cache, der heute eine wirkliche Abwechslung bei dem tristen Wetter war, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2018,

Bergische Biberbande

Pictures for this log entry:
Radevormwald_WebcamRadevormwald_Webcam

Found 16 December 2017, 18:32 Lünk found the geocache

Bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mich mit meinem Sohn in Position gestellt.
DfdC

Pictures for this log entry:
Webcam RadevormwaldWebcam Radevormwald

Found 05 November 2017 mrkrid found the geocache

Den Besuch beim Martinsmarkt in Rade habe ich genutzt um uns in den Vordergrund resp. ins Bild zu stellen. Cool

Kurz den Handtaschenfernsprecher gezückt und gewartet bis wir das Webcambild sichern konnten.

Danke an Kyrandia für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 230 | #opencaching #cgeo

Pictures for this log entry:
MrKrid@Webcam Radevormwald MarktMrKrid@Webcam Radevormwald Markt

Found 05 November 2017, 11:39 Dawid8 found the geocache

Beim Aufbau für den Martinsmarkt

Pictures for this log entry:
MarkMark

Found 01 January 2017 Hammas found the geocache

Zum Neuen Jahr musste es noch ein Cache sein. Der telefonierede Mann vor dem Weihnachtsbaum bin ich. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Pictures for this log entry:
Neujahr in RadevormwaldNeujahr in Radevormwald

Found 28 November 2016 Focus43 found the geocache

Bei einem Besuch in Radevormwald wurde natürlich auch die Webcam auf dem Markt besucht . Bei niedrigen Temparaturen konnte man sich in der Sonne noch etwas aufwärmen . Danke fürs Herführen

Pictures for this log entry:
Webcam RadevormwaldWebcam Radevormwald

Found 12 November 2016, 15:05 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich in Begleitung den Sachsencache finden konnte, haben wir noch Station bei der Webcam gemacht.
Ramona bekam ein wenig Panik wegen dem Bild und hat sich umgedreht um nicht erkannt zu werden.
Sonst war aber alles ganz normal bei uns.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Grob in der Mitte sind wir zu findenGrob in der Mitte sind wir zu finden

Found 02 November 2016 forbidden72 found the geocache

Auf dem Rückweg von einer leider nicht von Erfolg gekrönten Jagd nach einem "mysteriösen Nomaden" in Hückeswagen (die Ownerin weiß schon, was ich meine Zwinkernd) begab ich mich ausnahmsweise ohne Hund zum Marktplatz.

Es war sogar wirklich Markttag, deshalb weiß ich nicht, ob ich an genau der richtigen Stelle stand.

Auf dem Foto der Webcam habe ich mich einfach mal mit einem orangefarbenen Pfeil kenntlich gemacht.

Danke für den Webcam-Cache (und ich hoffe auf einen Gegenbesuch beim Kiepenlisettken)

forbidden

Pictures for this log entry:
forbidden auf dem Marktforbidden auf dem Markt