Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Webcam Radevormwald Markt

Webcam Marktplatz Radevormwald

door Kyrandia     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.171' E 007° 21.427' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. oktober 2016
 Published on: 28. oktober 2016
 Laatste verandering: 11. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13478

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
1326 Bekeken
15 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebt euch zu den Startkoordinaten auf den Marktplatz von Radevormwald und schaut Richtung Gaststätte "Am Matt".

Öffnet die Seite der Webcam, speichert das Foto und ladet es anschliessend mit eurem Logeintrag hier hoch.

Die Webcam findet ihr hier: Webcam Radevormwald

Die Webcam zeigt zwar eine komische Uhrzeit an, es wird aber das aktuelle Bild gesendet, wie ich bei einem Versuch heute feststellen konnte.

Einen kostenlosen Parkplatz findest du bestimmt in der Nähe in einer der Seitenstrassen, Parkscheibe nicht vergessen!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 12.253'
E 007° 21.488'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Webcam Radevormwald Markt
Webcam Radevormwald Markt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Radevormwald Markt    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 11. juni 2022 Kyrandia has archived the cache

Opmerking 11. juni 2022, 03:14 Tobias2704 heeft een notitie geschreven

Domain der Webseite scheint zum verkauft freigegeben zu sein bzw. man bekommt jetzt ne seite angezeigt mit "DIESE DOMAIN KAUFEN."

Afbeeldingen voor deze log:
Screenshot der Webseite Screenshot der Webseite

Tijdelijk niet beschikbaar 17. januari 2022 Kyrandia has disabled the cache

Danke für den Hinweis, dann erstmal deaktiviert.

Opmerking 15. januari 2022, 16:52 JAKAMI heeft een notitie geschreven

Website scheint down zu sein...

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. juli 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir waren heute in Radevormwald unterwegs und haben auf dem Marktplatz ein Bild von uns machen lassen

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
Teufel+Hexe in RadevormwaldTeufel+Hexe in Radevormwald

Gevonden 10. juni 2019, 12:36 Lineflyer heeft de cache gevonden

Letzter Tag der Pfingstradtour mit Velberlinle. Heute gings es von Lüdenscheid über Radevormwald zurück gen Heimat nach Wuppertal.

Am Schluss standen 65km auf der Tagesuhr und 215km auf der Wochenenduhr.
Auch heute warteten am Wegesrand einige Caches auf uns, was wir auch gleich zum Fotostopp oder zu einer Pause genutzt haben.

Hier konnten wir während des Restaurantbesuchs quasi im Sitzen loggen. Zu sehen sind wir und unsere Räder links im Bild.

---
TFTC!
#375, 12:36

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Afbeeldingen voor deze log:
Lineflyer@RadeLineflyer@Rade

Gevonden 21. februari 2019, 13:33 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Danke an Kyrandia für das Legen und Hegen dieses Caches.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Wieder was neues gelernt. Danke dafür.

Cache # 31
13:33 Uhr
In: Nix     Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
Das bin ich.Das bin ich.

Gevonden 15. maart 2018, 17:15 tjarda2006 heeft de cache gevonden

Mal eben beim einkaufen gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Tjarda2006Tjarda2006

Gevonden 04. januari 2018 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Bei Dauerregen besuchten wir Radevormwald und kamen auch hier auf dem Marktplatz vorbei. Was bot sich besseres an, als sich mal wieder ablichten zu lassen. Dazu war der hier beheimatete Webcam-Cache von Kyrandia genau richtig. Die ersten Bilder wurden leider nichts, da wir uns auf der falschen Seite platziert hatten. Als es dann endlich "Klick" machte, war alles in Ordnung und wir waren links vom Tannenbaum positioniert.

Vielen Dank an Kyrandia für den Webcam-Cache, der heute eine wirkliche Abwechslung bei dem tristen Wetter war, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2018,

Bergische Biberbande

Afbeeldingen voor deze log:
Radevormwald_WebcamRadevormwald_Webcam

Gevonden 16. december 2017, 18:32 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mich mit meinem Sohn in Position gestellt.
DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam RadevormwaldWebcam Radevormwald

Gevonden 05. november 2017 mrkrid heeft de cache gevonden

Den Besuch beim Martinsmarkt in Rade habe ich genutzt um uns in den Vordergrund resp. ins Bild zu stellen. Cool

Kurz den Handtaschenfernsprecher gezückt und gewartet bis wir das Webcambild sichern konnten.

Danke an Kyrandia für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 230 | #opencaching #cgeo

Afbeeldingen voor deze log:
MrKrid@Webcam Radevormwald MarktMrKrid@Webcam Radevormwald Markt

Gevonden 05. november 2017, 11:39 Dawid8 heeft de cache gevonden

Beim Aufbau für den Martinsmarkt

Afbeeldingen voor deze log:
MarkMark

Gevonden 01. januari 2017 Hammas heeft de cache gevonden

Zum Neuen Jahr musste es noch ein Cache sein. Der telefonierede Mann vor dem Weihnachtsbaum bin ich. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

Afbeeldingen voor deze log:
Neujahr in RadevormwaldNeujahr in Radevormwald

Gevonden 28. november 2016 Focus43 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Radevormwald wurde natürlich auch die Webcam auf dem Markt besucht . Bei niedrigen Temparaturen konnte man sich in der Sonne noch etwas aufwärmen . Danke fürs Herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam RadevormwaldWebcam Radevormwald

Gevonden 12. november 2016, 15:05 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich in Begleitung den Sachsencache finden konnte, haben wir noch Station bei der Webcam gemacht.
Ramona bekam ein wenig Panik wegen dem Bild und hat sich umgedreht um nicht erkannt zu werden.
Sonst war aber alles ganz normal bei uns.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Grob in der Mitte sind wir zu findenGrob in der Mitte sind wir zu finden

Gevonden 02. november 2016 forbidden72 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer leider nicht von Erfolg gekrönten Jagd nach einem "mysteriösen Nomaden" in Hückeswagen (die Ownerin weiß schon, was ich meine Zwinkernd) begab ich mich ausnahmsweise ohne Hund zum Marktplatz.

Es war sogar wirklich Markttag, deshalb weiß ich nicht, ob ich an genau der richtigen Stelle stand.

Auf dem Foto der Webcam habe ich mich einfach mal mit einem orangefarbenen Pfeil kenntlich gemacht.

Danke für den Webcam-Cache (und ich hoffe auf einen Gegenbesuch beim Kiepenlisettken)

forbidden

Afbeeldingen voor deze log:
forbidden auf dem Marktforbidden auf dem Markt