Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Crimefighter Headquarter

Stop Polizei - Bitte folgen

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.576' E 012° 23.282' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. oktober 2016
 Published on: 29. oktober 2016
 Laatste verandering: 25. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1348D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Was ist Polizei?

Hier befindet ihr euch unmittelbar an der Bereitschaftspolizei Leipzig und dem Polizeirevier Leipzig-Nord.

Dieser kleine Tradi ist den Beamten gewidmet,die Tag und Nacht für unsere Sicherheit sorgen.



Die Geschichte der sächsischen Polizei:

Am 31.01.1765 erlässt Prinz Xaver eine Verordnung durch die für Dresden eine "Kurfürstliche Polizeikommission" eingesetzt wird. Diese besteht zunächst aus fünf kurfürstlichen Räten. Später kommen dazu der kurfürstliche Oberamtmann sowie mehrere Abgeordnete des Rates.

1809 wird in Sachsen, in Fortsetzung der Verstaatlichung der Polizei, eine nach Kreisen geordnete "Gendarmerie" aufgestellt. Später entsteht daraus das "Landgendarmeriekorps", welches im Gegensatz zu anderen deutschen Ländern nicht militärisch organisiert war.
Mit der Errichtungsanordnung vom 01.11.1810 gründet der Rat der Stadt Leipzig ein "besonders Polizey-Amt" welches unter Leitung zweier Ratsmitglieder steht. Dies kann man als Geburtsstunde der sächsischen Kommunalpolizei betrachten.

Als Sachsen nach den napoleonischen Kriegen unter preußischer Herrschaft steht wird die kurfürstliche Polizeikommission am 24.01.1814 aufgelöst. An ihre Stelle tritt das "Stadtpolizeikollegium". Am 02.12.1817 bestimmt der zurückgekehrte König Friedrich August dessen Weiterbestehen unter Verstärkung seines eigenen Einflusses. Ein königlicher Präsident steht an seiner Spitze – die sächsische Landespolizei beginnt zu entstehen.
Am 01.05.1853 übernimmt der Staat die Verwaltung der Sicherheitspolizei in Dresden, die "Königliche Polizeidirektion Dresden" wird gegründet.

In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstehen in weiteren sächsischen Städten (z.B. Chemnitz, Plauen und Zwickau) "Polizei-Ämter".

In Folge des ersten Weltkrieges kommt es am 09.11.1918 zur Staatsumwälzung in Sachsen, welche sich auch auf die sächsische Polizei auswirkt. Die "Landessicherheitspolizei" entsteht im September 1919 und besteht ihre erste Bewährungsprobe beim Kapp-Putsch am 15.03.1920. Mit Wirkung vom 22.09.1920 wird die Landessicherheitspolizei aufgelöst und durch die "Landespolizei" ersetzt.
Die kommunalen Polizeiämter der Städte Leipzig, Chemnitz und Plauen werden am 01.10.1922 verstaatlicht.
Am 26.09.1923 wird über Sachsen der Ausnahmezustand verhängt. Bis zu dessen Aufhebung am 01.05.1924 untersteht die Polizei dem militärischen Befehlshaber Generalleutnant Müller.
Mit dem Schutzpolizeigesetz vom 15.03.1928 erfolgt eine erneute Umorganisation der sächsischen Polizei. Die Polizei wird verschmolzen. Die Staatspolizeiverwaltung wird am 20.09.1928 aufgelöst, das Ministerium des Innern übernimmt die Aufgaben der Verwaltung der Polizei.

Mit Gesetz vom 30.01.1934 gehen die Hoheitsrechte der deutschen Länder auf das Reich über, am 01.04.1935 wird die Landespolizei der Befehlsgewalt des Reiches unterstellt.
Nach Kriegsende am 08.05.1945 brechen vorhandene Polizeistrukturen zusammen. Hoheitsrechte gehen zunächst an die Besatzungsmächte über. Polizeiliche Aufgaben werden in Sachsen durch Befehle der Sowjetischen Militär-Administratur geregelt.

Die "Deutsche Volkspolizei" entsteht im Juni 1945
Am 30.06.1946 wird nach dem SMAD-Befehl Nr. 212 die "Deutsche Verwaltung des Innern" gegründet, in die die vorhandenen polizeilichen Strukturen eingegliedert werden.

Am 23.07.1952 tritt in der damaligen DDR das "Gesetz über Veränderungen im Staatsaufbau der DDR" in Kraft. Die Länder in der damaligen DDR werden abgeschafft, es werden Bezirke gegründet.
Mit dem 03.10.1990, dem Tag der Deutschen Einheit und unter Vorziehen des Gesetzes über die Neuschaffung der Länder auf dem Territorium der ehemaligen DDR, entsteht mit dem genannten Datum auch der "Freistaat Sachsen". Dies hat auch die Neugründung der "Landespolizei" entsprechend dem föderalen System der Bundesrepublik zur Folge.

animiertes-polizei-bild-0023

Gecodeerde hint   Decoderen

Üore qve

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Polizei
Polizei

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Crimefighter Headquarter    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 13. maart 2024, 17:55 Host0504 heeft de cache gevonden

Cooler Cache, Hinweis ist prima wegen  der Kameras
SfdC

Gevonden 06. maart 2024, 11:20 hjoe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Hospiz zur Messe bei schönem Sonnenschein.

6. März 2024 11:20 #155
Danke für den Cache
TFTC

Gevonden 15. mei 2022 mäxchen56 heeft de cache gevonden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wiederitzsch unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 15. mei 2022 hamstermuddy heeft de cache gevonden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wiederitzsch unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 14. mei 2022 Schnappa heeft de cache gevonden

Heute führte uns die sonnabendliche Radtour in den Leipziger Norden, wo noch einige OCs auf uns warteten. Dieser hier war der letzte auf der Liste. Schnell war klar, wo man suchen mußte. Nach dem Loggen, lockten uns Kaffee und Eis nach Hause. ;)

Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 26. oktober 2021, 14:53 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Schneller Fund, nix für Kleine

Gevonden 08. oktober 2021, 10:55 Elli_08 heeft de cache gevonden

Dank mrc_82
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Gevonden 08. oktober 2021, 09:48 mrc_82 heeft de cache gevonden

Dank der Rotphasen an der doch Recht viel befahrenen Straße schnell gefunden, geborgen und geloggt. Dem Cache geht's gut, alles in Ordnung.

Gevonden 25. mei 2021, 18:28 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Heute drehten Schnine1801 und meine Wenigkeit ein kleine Runde durch Eutritzsch um paar Dosen abzuarbeiten und die Karte zum Lächeln zu bringen 😊
Das gesuchte Objekt war schnell gefunden und signiert.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 25. mei 2021, 11:18 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Für heute war der Stadtteil Eutritzsch unser Ziel, hier gibt es noch einige Döschen für uns zu holen. Unter anderem auch dieses hier. Hier hatten wir von der Ferne schon eine Idee, die sich dann auch bestätigte. Jetzt mussten wir nur noch einen passenden Moment abwarten und so stehen wir nun auch in diesem Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden 23. september 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Wächter des Nordens stellte ich fest, dass hier auch noch ein Tradi zu bergen ist. Die "Crimefighter" waren wohl alle beschäftig, denn es war alles ruhig und die Autofahrer waren hoffentlich mit sich selbst beschäftigt.

Danke für die Dose, dogesu

Gevonden 18. juli 2020, 09:02 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nachdem ich aus den gar nicht so dunklen und frostigen Wäldern eines unbekannten Kontinets wieder zurück auf meinen eigentlichen Pfad kehrte, hielt ich kurz noch vor den Gebäuden, die vor einigen Jahrzehnten hätten mein Arbeitsbereich werden können. Wurden sie aber nicht, und so konnte ich hier völlig unnostalgisch nach der Dose greifen und mich ins Logbuch eintragen.

DFDC

Gevonden 05. mei 2020, 13:38 L.E._coolman heeft de cache gevonden

Nachdem ich mein zweirädriges Cachemobil in der Werkstatt zur Durchsicht abgegeben hatte, machte ich mich auf den Weg, um hier nach der Bixx zu suchen. In einem ruhigen Moment griff ich zu, und nun befindet sich mein Stempelabdruck im Logbuch.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 83 👍
13:37 Uhr

✫¸.•°”˜˜”°•.✫
☻/ღ˚ •。 🌟🌟 ˚ ˚✰˚ ˛★ 。 ღ˛°
/▌˛˚ 🧭 Danke sagt L.E._coolman 🧭
/ \ ˚. ★ ˛ ˚🌟🌟✰。˚ ˚ღ。 ˛˚

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 23. maart 2020, 21:21 EMIUti heeft de cache gevonden

Es war schon von weitem klar wo sich der kleine versteckten musste, nur hatte ich etwas Probleme mit meinen 1,65m schnell und unauffällig zu zu greifen. Zum Glück sind die Straßen ja recht leer zur Zeit. Sorgen machte ich mir nur ob die Polizisten, die mich evtl von drinnen beim rumhampeln beobachteten  Geocachen  als Sport zählen für den man sich noch draußen rum treiben darf... Tftc

Gevonden 23. februari 2020 battuna24 heeft de cache gevonden

Sunday, 23 February 2020

Diesen Cache habe ich am Sonntag Nachmittag eingeplant, in der Hoffnung auf weniger Verkehr. Doch irgendwie war die Straße genau so voll, wie in der Woche.
Zudem hat man immer das Gefühl auch von der anderen Seite des Gehweges beobachtet zu werden.
Die Dose hatte ich beim ersten Griff in der Hand und konnte somit schnell wieder flüchten.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

dachte eigentlich den schon geloggt zu haben ???

Gevonden 11. januari 2020 Käferberg heeft de cache gevonden

Ich hab nichts getan...Ich cache nur!

Leeroy Käferberg / 11.I.2020 - 13:42

Gevonden 13. mei 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch war auf der Straße einfach zu viel los. Das Versteck habe ich damals schon erspäht ;-) Diesmal kam ich mit dem Rad hier zu vorgerückter Abendstunde vorbei und nachdem die ganze Rushhour durch ist, fällt der unbeobachtete Zugriff schon deutlich einfacher :-)
Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

Gevonden 12. mei 2019 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

ein kleiner beifang auf der runde bei dem cache [Valar Morghulis - Valar Dohaeris](https://coord.info/GC6A9RA).

Danke für meinen 6122nd Cache.

Datum: 12.05.2019 / Zeit: 13:13:00

Gevonden 17. maart 2019, 15:14 Lmlms heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2019 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute ging es mit einem geliebten Binchen nach Leipzig.
Erstmal stand ein Besuch der Messe an, danach ging es auf Cachesuche nach ein paar schicken Caches.
Einer davon war dieser hier.

Hier haben wir auf unserer Tour kurz gehalten und geloggt.

Ein Danke für den Cache an Valar.Morghulis sagt Raubritter !

Gevonden 03. november 2018 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag sind wir zu einer kleinen Dosentour mit unseren Kids im Leipziger Norden aufgebrochen. Das Police Department war unser 2. Der kleine war schnell entdeckt und zum Glück hat BlackeyeMa gerade noch die richtige Größe gehabt. DfdC Nachlog

Gevonden 25. mei 2018, 09:02 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

Heute hier Mal an meinem freien Tag vorbei geschaut.
Danke für den Cache

Gevonden 05. april 2018, 14:48 Toska15 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder eine richtig große Cache-Runde mit vielen Wunschcaches die schon teilweise ewig auf meiner To-Do-Liste standen, geplant. So ein erster Urlaubstag bietet sich da an - einfach abschalten und Cachen. 😊
Dabei sollten auch die Caches eines meiner Lieblingsowner nicht fehlen die nicht in meiner Homezone erreichbar waren und am Ende waren es dann sogar 6 Valar-Caches (inkl. eines OO) 😎

Da mich immer geschichtliche Hintergründe interessieren bin ich dem Valar hier dankbar dafür,  die Geschichte der Polizei mal lesbar zusammengefasst zu haben. Interessant die Entwicklung. 🤓
Ansonsten habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Beamten der Polizei gemacht, einige kenne ich sogar ganz gut.

Vielleicht auch deswegen tat ich mich im Hellen hier so schwer unter den wachsamen Augen die Dose zu enttarnen - den Ort könnte ich bereits von weitem ausmachen.

Ich hab nach den heutigen Dosen das Gefühl auch einen Beamten zu kennen der hier arbeitet bzw. ziemlich oft hier ist. 😎😜

Vielen Dank für diese schöne Cacheidee und natürlich für das Legen und Pflegen der Dose.

Es grüßt ganz herzlich
Toska15

Gevonden 13. januari 2018 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

Zusammen mit KleinDomie drehten wir ne kleine Runde und schauten auch hier vorbei. Beeindruckende Gebäude und Gelände, was uns aber nicht davon abhielt den Kleinen mit der Größten von uns zu bergen. Danke fürs Verstecken!
TFTC
#1129°C

Gevonden 10. september 2017, 14:12 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Crimefighters Headquarter'.

Wie wichtig die Kollegen der Polizei sind, dass merkt man erst, wenn man sie mal dringend braucht. Polizist zu sein, dass ist kein einfacher Job und sicher nicht immer angenehm. Um so wichtiger ist, diese Arbeit auch mal zu würdigen.

Vielen Dank liebe Polizisten für Eure tägliche Arbeit.

Da ich heute Abend einen Termin im Leipziger Messegelände hatte fuhr ich eher los, um einige offen Caches mit einem Smiley zu versehen. Dieser Cache war einer davon.

Im Zielgebiet angekommen musste ich nicht lange suchen. Sofort bergen ging aber nicht, da ich einen unbeobachteten Moment abwarten musste. Das dauerte nicht so lange. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

10. September 2017 14:12

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 25. juli 2017 Kyrandia heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nach einem Zehenspitzentanz und ein paar weiteren lustigen Verrenkungen hielt ich die Dose in meinen Händen. 
TFTC

Gevonden 16. juli 2017, 09:32 Ellischolek heeft de cache gevonden

Nach dem GC-Flohmarkt hier in der Nähe, wollten wir noch einige Caches einsammeln. [8D]

Dank des Hinweises, ein schneller Fund. [:D]

Liebe Grüße aus Oschatz, sagen
Ellijuljett & Scholek. [8)]

Gevonden 23. juni 2017, 13:03 Riedxela heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich gut finden musste aber einen muggelfreien Moment abwarten bis ich zugreifen konnte. Ziemlich viel los hier.
Danke an Valar.Morghulis fürs verstecken.

Gevonden 21. mei 2017 Rose38 heeft de cache gevonden

Wieder einmal ein Besuch in Leipzig gemacht und da es hier noch viele Dose zu finden gibt machte ich mich natürlich gleich auf manchen schönen Cache zu finden.
Hier hatten wir ja unserer Fahrräder als Hilfe um die Dose zu bergen Zwinkernd
Dfdc

Gevonden 21. mei 2017, 22:22 undeins heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit Rose38 nach der Arbeit mit dem Rad noch eine Runde durch die Stadt. Dabei besuchten wir so einige Dosen.
Da uns hier das passende ECA fehlte, benutzten wir halt unser Fahrrad als Steighilfe.
D4dC

Gevonden 03. april 2017 Q87 heeft de cache gevonden

dieser konnte heute vor der arbeit dank eines umweges gute gesucht, gefunden und geloggt werden.

Beschikbaar 18. januari 2017 Valar.Morghulis has maintained the cache

Neues Döslein vor Ort. Es kann weiter gehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. januari 2017, 21:00 Valar.Morghulis has disabled the cache

Hier ist die Dose verschwunden. Deshalb eine kurze Auszeit.

Gevonden 24. november 2016, 13:21 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Hier kamen wir auf unserer Cache-Runde des Weges. Und wie es so auch bei den Taschendieben ist, ein schneller, gezielter Griff fällt der selbst Polizei nicht auf [:P]
Danke und Grüße an den Owner [:D]

Gevonden 24. november 2016, 13:03 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Auf seiner kleinen Leipzig-Runde auf des Owners Spuren kam das Kuno-Pumuckel-Team auch hier vorbei und konnte den Schatz ruck-zuck bergen Dankeschön !

  Coördinaten  N 51° 22.576' E 012° 23.282'

Gevonden 03. juli 2016 trassolix heeft de cache gevonden

Schon öfters hier vorbei gekommen, heute war auch mal ne Parklücke frei und so wurde schnell gestopp und das Logbuch signiert.

dfdc
trassolix

Gevonden 22. april 2016, 20:58 Uli001 heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Start für die 16 Bundesländer kurz mitgenommen.

Danke.

Gevonden 15. maart 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

Erst Erfurt, dann Richtung Herbsleben und dann wieder daheim in Leipzig... Der Vorteil wenn man täglich pendelt - man kann "länderübergreifend" cachen [:P]
Das Versteck hier war schnell gefunden. ein schneller Zugriff uns ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. februari 2016, 21:05 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

am heutigen tag musste natürlich auch 'ne dose gefunden werden. also wurde vorm nachtdienst beim drachentöter noch ein kleiner umweg gefahren und dieser cache angegangen. mir war schon aus ein paar schritten entfernung klar, wo sich die kleene dose nur verstecken konnte. und ... siehe da, richtig. also schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt. bei dem schnee"sturm" und der späten stunde waren nur noch wenige automuggel unterwegs, und die waren vollauf mit sich beschäftigt. vielen ddank fürs legen und hegen und liebe grüße sagt

reggaeboy a.k.a. mischkabär

bless, love & peace. protect mother earth.

Gevonden 13. februari 2016 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal, aber auf Grund es hohen Verkehrsaufkommens war an Suchen und Loggen nicht zu denken!!!
Also versuchten wir es heute erneut und hatten Glück, im Vorbeischlendern erblickten wir die Dose, nahmen sie aus dem Versteck und loggten etwas Abseits. Beim zurück gehen platzierten wir die Dose wieder an Ort und Stelle.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

Gevonden 03. februari 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute hatte ich in Leipzig zu tun. Auf dem Weg lag die eine oder andere Dose zum Abstauben.

Hier muggelfrei zu loggen ist unmöglich. Also wurde beherzt zugegriffen als der Verkehr rollte.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Gevonden 15. januari 2016 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Nach dem Leipziger Geocaching-Stammtisch I/2016 http://coord.info/GC68QR7 noch einen Umweg genommen, um diesen Cache zu loggen. Das CM konnten wir direkt bei der BPol parken. Danach ging es schnell nach Hause.

TFTC

Gevonden 03. januari 2016, 10:11 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde die Dose gleich erspäht. Zum Glück auch keine Muggel in näherer Reichweite. So konnte ich schnell zugreifen.

Gevonden 30. december 2015 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Das soll nun der letzte Cache auf unserer Suche in unserem Startjahr 2015 sein. Schön gestaltetes Versteck und wir finden es gut, diesen Cache der Berufsgruppe zu widmen, die es insbesondere in Leipzig nicht immer einfach haben. Danke fürs Herführen, Pflegen und Legen sagen die lipsiatrucker1

 

Ein Nachlogg, da Anmeldung bei OCLächelnd

Gevonden 29. november 2015 reSep heeft de cache gevonden

Drinnen wurde gerade Trainiert und draußen auch. Ich kam auf meiner Laufeinheit hier vorbei und konnte in einer ruhigen Minute loggen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

Gevonden 14. november 2015 D1k74 heeft de cache gevonden

Vorher hatte ich mir alle Caches angesehen auch wo man wohl Parken kann leider war das Satellitenbild nicht mehr Aktuell so parkten wir einfach direkt vorm Haus. Der Cache war gleich gefunden auch weil eine Tarnung offen war also geloggt und versteckt hier kommen ja genug Muggel vorbei. Ich denke aber die Tarnung war und ist wieder verkehrt angebracht andersrum habe ich sie aber nicht getestet.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 08. november 2015 Flogi4 heeft de cache gevonden

[i]Die Dose konnte sich nicht lang vor uns verbergen und wurde aus seinem Versteck geholt und signiert. [/i]
[b]Vielen Dank für das Zeigen. [/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

Gevonden 08. november 2015 Orantes1 heeft de cache gevonden

Heute schnell gesucht und gut gefunden, hoffentlich stürzt er nicht ab.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Orantes1

Gevonden 04. november 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ich finde es ja schon sehr positiv, unserem "Freund & Helfer" einen Cache zu "widmen"! Zumal die Bereitschaftspolizisten weiß Gott nicht zu beneiden sind, und erst recht nicht in diesen Tagen und Wochen! ABER: Wäre hier eventuell nicht noch eine andere Möglichkeit gewesen dieses gute Stück zu verstecken? Das Gelände ist ja nun nicht nur das zur Essener Straße hin. Und wenn schon unbedingt hier, dann käme für meinen Geschmack wenn überhaupt dann nur so'n "heißgeliebter" NANO in Frage! Schon weil..... MAGNETISCH... 😊! Die T Wertung ist schon korrekt, aber hier bei der "Berammlung" den passenden Moment des Zugriffs abzupassen rechtfertigt zumindest einen höheren D Wert! Ich hoffe der Gute hat hier ein langes Leben, ich hege da meine Zweifel. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!