Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Stonehenge in Weilheim

Waren hier Außerirdische?

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.275' E 011° 07.858' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. november 2016
 Published on: 01. november 2016
 Laatste verandering: 19. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134B2

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
358 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein mystischer Ort mitten in Weilheim

Nahe eines Weihers in einem romantischen Wäldchen stehen mystische kleine Megaliten aus Stein. Was war hier geschehen?... Findet es selbst heraus. Das Ziel ist nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß ereichbar. Schau Dich genau um und Du siehst den Kraftort von der Hauptkoordinate aus.

Start:

Hauptkoordinate!

 

Loginbedingung:

Als Login gilt nur ein Beweisfoto vor Ort mit diesem seltsamen Zeichen (siehe Spoiler Nr.2). Ihr könnt auch ein Selfie mchen ohne die direkte Umgebung oder das Gesamtobjekt zu zeigen. Alle anderen Fotos, die den genauen Ort zeigen, werden leider gelöscht. Danke für euer Verständnis.

Viel Spaß!

 

Einkehrmöglichkeit:

Naturfreundehaus an der Ammer

(siehe Wegpunkt)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 47° 49.721'
E 011° 07.524'
Einkehr: Naturfreundehaus Weilheim
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fcvrycyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Nachricht eines Alien?
Nachricht eines Alien?
Spoiler Nr. 2
Spoiler Nr. 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stonehenge in Weilheim    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juni 2023, 18:10 Geohans heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein machte ich - das D-Ticket muss schließlich ausgenützt werden - heute einen Ausflug nach Weilheim. Auf dem Weg zum Pavillon und danach weiter nach Weilheim-West kam ich durch die Au und hier vorbei. Der Alien-Landeplatz war rasch entdeckt.

Danke fürs Herführen und das virtuelle Doserl.

Afbeeldingen voor deze log:
LogProofLogProof

Gevonden 09. juni 2019, 16:22 Hornis2 heeft de cache gevonden

Schöne Idee! ✌️💪

Afbeeldingen voor deze log:
Mit kind!!Mit kind!!

Gevonden 09. augustus 2018, 22:10 Häckls heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2018, 15:54 rkschlotte heeft de cache gevonden

Heute ergab sich die Gelegenheit, den Radom in Raisting zu besichtigen. Zusammen mit einem Gastcacher machte ich mich auf den Weg.

1. Nach Hause telefonieren

2. Weilheim Marienplatz/Kirchplatz

3. Fahrendes Volk

4. Stonehenge in Weilheim

Wir hätten uns den Park gern noch genauer angesehen, aber in der Ferne grummelte schon das nahende Gewitter, so daß wir uns schnell auf den Rückweg zum Auto machten. Kurz vor dem Erreichen des Parkplatzes trafen uns die ersten kleinen Tröpfchen.

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Jetzt ist mein Daumen energetisiert.Jetzt ist mein Daumen energetisiert.

Gevonden 28. mei 2017, 05:51 BrigitteB heeft de cache gevonden

Endlich Urlaub (Brückenfreitag) 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Diesmal war die Gegend um den Ammersee mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe 👍.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 28. Mai 2017 um 05:51
# 73

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof