Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost

por wolf82     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.401' E 009° 10.139' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. noviembre 2016
 Publicado en: 02. noviembre 2016
 Última actualización: 16. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC134B4
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
131 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier eröffne ich ein TB-Hotel mit angeschlossener Taschen-Cito-Versorgung  (logbar über geocaching.com). Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Anschlußstelle Aschaffenburg Ost/Goldbach. Hier gibt es die Möglichkeit, TB's, GC's und Geokrety's zu tauschen.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Reisender #2 por wolf382

Log de entrada por TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 14. octubre 2023 Engelchen1948 ha encontrado el geocache

Mit Zebresel gefunden :) danke fürs Verstecken 

encuentran 14. octubre 2023 Zebresel ha encontrado el geocache

Hey, Gestern Abend den cache mit engel1948 gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei, hoffe man kann es trotzdem lesen. Dafür noch ein Log Bild. Haben einen Trachable mitgenommen. Danke fürs Verstecken und pflegen Zebresel

encuentran 11. junio 2022 cisco66 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Ludwigsburg habe ich hier einen Stopp eingelegt.
Trotz der Stabilen Bauweise ist das Logbuch etwas feucht.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2021, 14:35 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende in Franken haben wir uns auch schon die Anreise mit ein paar Dosenpausen versüßt.

Dieses TB-Hotel wartete ja schon länger mal auf unseren Besuch. Und heute sollte es endlich wahr werden. Zwar war das Platzangebot an den ausgewiesenen Parkplatzkoords aufgrund der Baustelle nicht gerade groß, aber wir haben uns dennoch ein Eckchen ergattern können. Vor Ort konnte die gar nicht so kleine Behausung auf Anhieb gefunden werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.10.2021 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an wolf382.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #478
( Summe #4958 )

disponible 16. agosto 2021 wolf82 has maintained the cache

Die Untermieter (Hornissen) sind ausgezogen. Hier geht der Hotelbetrieb weiter.

temporalmente no disponible 27. junio 2021 wolf82 has disabled the cache

Hier haben sich Hornissen eingenistet. Deswegen ist hier vorübergehend Pause.

Imagen para el log de entrada
Hornissennest im TB-HotelHornissennest im TB-Hotel

encuentran 03. marzo 2021, 12:48 Herr Flex ha encontrado el geocache

Eben schnell in der Mittagspause gesucht und gefunden. Danke danke fürs legen und hegen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. noviembre 2020, 14:51 Artdreamer ha encontrado el geocache

Heute  mit butterfly2007 auf einer Wander-Tour gefundem. TFTC!

encuentran 22. noviembre 2020, 14:46 butterfly2007 ha encontrado el geocache

Bei Spaziergang mit Artdreamer gefunden! Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2020, 15:00 Andreas1170 ha encontrado el geocache

Cache gefunden

encuentran 09. febrero 2020 Odiss ha encontrado el geocache

TB Hotel ohne Schloss vorgefunden. Da wollte ich lieber keinen Gast einquartieren, am Ende wird dieser noch „ausgeraubt“. 😉

Odiss sagt Danke.
7007

......und 10 Zecken

encuentran 08. febrero 2020 supersaiya ha encontrado el geocache

Das TB Hotel hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Schloss hat gefehlt, aber das Logbuch war OK.

encuentran 10. febrero 2019 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter haben wir uns auf die Suche nach dem TB Hotel gemacht. Sehr schöne Zimmeraufteilung.
Viele Grüße, die Wombels

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. octubre 2018, 15:00 Döschenarchäologe ha encontrado el geocache

Na, das ist ein geräumiger Cache Lachend

Nach einiger Parkplatzsuche doch auf dem Feldweg geparkt und den Cache gleich gefunden.

TB6CETH dropped.

 

Danke für's Legen und Pflegen!

encuentran 30. abril 2018, 08:20 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen regnerischen Frühlings-Tour wurde der Cache ohne größere Probleme gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #552 / 08:10}

encuentran 02. febrero 2018, 14:47 Absolute-Beginner ha encontrado el geocache

14:47 Uhr


Heute eine Runde gedreht und hier kurz vorbei geschaut. Die Dose wurde schnell entdeckt.

Danke an den Owner fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner  # 10

encuentran Recomendación 25. octubre 2017 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Norden bin ich hier von der Autobahn runtergefahren und habe mir ein wenig die Beine vertreten. Das Hotel ist ja wirklich gut erreichbar, notfalls auch in Business-Kleidung [;)]

IN: Skully
OUT: Stop & Go

Danke für das wunderschöne Luxus-Hotel! Grauloewe

encuentran 17. junio 2017 LouisCifer ha encontrado el geocache

Ein schön gepflegtes Hotel. Nix rein, nix raus. DFDC!

encuentran 02. junio 2017 Einhards ha encontrado el geocache

Heute kommt unsere Enkelin wieder vom Schullandheim nachhause und ich darf sie vom Bahnhof abholen.

Diese Gelegenheit nutzte ich auch für einen Besuch bei dem TB-Hotel. Das passte gut, es lag nämlich auf meinem Weg  zum Bahnhof.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Kahlgrund
Einhard 

encuentran 30. abril 2017, 09:03 Quellfrisch ha encontrado el geocache

Super gemacht! Das war eine echte Überraschung.
DFDC

encuentran 19. febrero 2017, 15:53 Florian Geyer ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden. Schönes ordentliches Hotel.
Danke für das Legen und Pflegen!

encuentran 10. noviembre 2016 banana-3 ha encontrado el geocache

Groß, dennoch gut getarnt dfdc

encuentran Recomendación 02. noviembre 2016 sts0808 ha encontrado el geocache

Hier logge ich doch gerne einen Fund, nachdem ich das Hotel schon vor einiger Zeit entdeckt habe. Vielen Dank!

  Coordenadas:  N 49° 59.401' E 009° 10.139'

encuentran 29. octubre 2016 Nicodu ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir das großartige TB-Hotel am Rande Aschaffenburgs mit wirklich ausreichend Platz für alles Mögliche. Leider waren gerade keine reisenden Gäste vor Ort, dabei ist die Lage dirket an der A3 eigentlich perfekt. Danke für diesen tollen Cache !

encuentran 02. octubre 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und sehr schnell mit Prinzessin Lilli gefunden. Schöne große Dose. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)