Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost

par wolf82     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.401' E 009° 10.139' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 02. novembre 2016
 Publié le : 02. novembre 2016
 Dernière mise à jour : 16. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC134B4
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
131 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hier eröffne ich ein TB-Hotel mit angeschlossener Taschen-Cito-Versorgung  (logbar über geocaching.com). Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Anschlußstelle Aschaffenburg Ost/Goldbach. Hier gibt es die Möglichkeit, TB's, GC's und Geokrety's zu tauschen.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Reisender #2 par wolf382

Logs pour TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 14. octobre 2023 Engelchen1948 trouvé la géocache

Mit Zebresel gefunden :) danke fürs Verstecken 

trouvé 14. octobre 2023 Zebresel trouvé la géocache

Hey, Gestern Abend den cache mit engel1948 gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei, hoffe man kann es trotzdem lesen. Dafür noch ein Log Bild. Haben einen Trachable mitgenommen. Danke fürs Verstecken und pflegen Zebresel

trouvé 11. juin 2022 cisco66 trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Ludwigsburg habe ich hier einen Stopp eingelegt.
Trotz der Stabilen Bauweise ist das Logbuch etwas feucht.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2021, 14:35 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende in Franken haben wir uns auch schon die Anreise mit ein paar Dosenpausen versüßt.

Dieses TB-Hotel wartete ja schon länger mal auf unseren Besuch. Und heute sollte es endlich wahr werden. Zwar war das Platzangebot an den ausgewiesenen Parkplatzkoords aufgrund der Baustelle nicht gerade groß, aber wir haben uns dennoch ein Eckchen ergattern können. Vor Ort konnte die gar nicht so kleine Behausung auf Anhieb gefunden werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.10.2021 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an wolf382.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #478
( Summe #4958 )

disponible 16. août 2021 wolf82 a maintenu la géocache

Die Untermieter (Hornissen) sind ausgezogen. Hier geht der Hotelbetrieb weiter.

temporairement non disponible 27. juin 2021 wolf82 a désactivé la géocache

Hier haben sich Hornissen eingenistet. Deswegen ist hier vorübergehend Pause.

Les images pour ce log :
Hornissennest im TB-HotelHornissennest im TB-Hotel

trouvé 03. mars 2021, 12:48 Herr Flex trouvé la géocache

Eben schnell in der Mittagspause gesucht und gefunden. Danke danke fürs legen und hegen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. novembre 2020, 14:51 Artdreamer trouvé la géocache

Heute  mit butterfly2007 auf einer Wander-Tour gefundem. TFTC!

trouvé 22. novembre 2020, 14:46 butterfly2007 trouvé la géocache

Bei Spaziergang mit Artdreamer gefunden! Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2020, 15:00 Andreas1170 trouvé la géocache

Cache gefunden

trouvé 09. février 2020 Odiss trouvé la géocache

TB Hotel ohne Schloss vorgefunden. Da wollte ich lieber keinen Gast einquartieren, am Ende wird dieser noch „ausgeraubt“. 😉

Odiss sagt Danke.
7007

......und 10 Zecken

trouvé 08. février 2020 supersaiya trouvé la géocache

Das TB Hotel hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Schloss hat gefehlt, aber das Logbuch war OK.

trouvé 10. février 2019 The Great Wombel trouvé la géocache

Bei Regenwetter haben wir uns auf die Suche nach dem TB Hotel gemacht. Sehr schöne Zimmeraufteilung.
Viele Grüße, die Wombels

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2018, 15:00 Döschenarchäologe trouvé la géocache

Na, das ist ein geräumiger Cache Lachend

Nach einiger Parkplatzsuche doch auf dem Feldweg geparkt und den Cache gleich gefunden.

TB6CETH dropped.

 

Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 30. avril 2018, 08:20 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen regnerischen Frühlings-Tour wurde der Cache ohne größere Probleme gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #552 / 08:10}

trouvé 02. février 2018, 14:47 Absolute-Beginner trouvé la géocache

14:47 Uhr


Heute eine Runde gedreht und hier kurz vorbei geschaut. Die Dose wurde schnell entdeckt.

Danke an den Owner fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner  # 10

trouvé Recommandé 25. octobre 2017 Grauloewe trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Norden bin ich hier von der Autobahn runtergefahren und habe mir ein wenig die Beine vertreten. Das Hotel ist ja wirklich gut erreichbar, notfalls auch in Business-Kleidung [;)]

IN: Skully
OUT: Stop & Go

Danke für das wunderschöne Luxus-Hotel! Grauloewe

trouvé 17. juin 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Ein schön gepflegtes Hotel. Nix rein, nix raus. DFDC!

trouvé 02. juin 2017 Einhards trouvé la géocache

Heute kommt unsere Enkelin wieder vom Schullandheim nachhause und ich darf sie vom Bahnhof abholen.

Diese Gelegenheit nutzte ich auch für einen Besuch bei dem TB-Hotel. Das passte gut, es lag nämlich auf meinem Weg  zum Bahnhof.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Kahlgrund
Einhard 

trouvé 30. avril 2017, 09:03 Quellfrisch trouvé la géocache

Super gemacht! Das war eine echte Überraschung.
DFDC

trouvé 19. février 2017, 15:53 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden. Schönes ordentliches Hotel.
Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 10. novembre 2016 banana-3 trouvé la géocache

Groß, dennoch gut getarnt dfdc

trouvé Recommandé 02. novembre 2016 sts0808 trouvé la géocache

Hier logge ich doch gerne einen Fund, nachdem ich das Hotel schon vor einiger Zeit entdeckt habe. Vielen Dank!

  Coordonnées :  N 49° 59.401' E 009° 10.139'

trouvé 29. octobre 2016 Nicodu trouvé la géocache

Heute besuchten wir das großartige TB-Hotel am Rande Aschaffenburgs mit wirklich ausreichend Platz für alles Mögliche. Leider waren gerade keine reisenden Gäste vor Ort, dabei ist die Lage dirket an der A3 eigentlich perfekt. Danke für diesen tollen Cache !

trouvé 02. octobre 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Der heutige Tagescache wurde gut und sehr schnell mit Prinzessin Lilli gefunden. Schöne große Dose. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)