Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost

di wolf82     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.401' E 009° 10.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. novembre 2016
 Pubblicata il: 02. novembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC134B4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
131 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier eröffne ich ein TB-Hotel mit angeschlossener Taschen-Cito-Versorgung  (logbar über geocaching.com). Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Anschlußstelle Aschaffenburg Ost/Goldbach. Hier gibt es die Möglichkeit, TB's, GC's und Geokrety's zu tauschen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Reisender #2 di wolf382

Log per TB-Hotel HoTC A3 Aschaffenburg Ost    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 14. ottobre 2023 Engelchen1948 ha trovato la geocache

Mit Zebresel gefunden :) danke fürs Verstecken 

trovata 14. ottobre 2023 Zebresel ha trovato la geocache

Hey, Gestern Abend den cache mit engel1948 gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei, hoffe man kann es trotzdem lesen. Dafür noch ein Log Bild. Haben einen Trachable mitgenommen. Danke fürs Verstecken und pflegen Zebresel

trovata 11. giugno 2022 cisco66 ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Ludwigsburg habe ich hier einen Stopp eingelegt.
Trotz der Stabilen Bauweise ist das Logbuch etwas feucht.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2021, 14:35 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende in Franken haben wir uns auch schon die Anreise mit ein paar Dosenpausen versüßt.

Dieses TB-Hotel wartete ja schon länger mal auf unseren Besuch. Und heute sollte es endlich wahr werden. Zwar war das Platzangebot an den ausgewiesenen Parkplatzkoords aufgrund der Baustelle nicht gerade groß, aber wir haben uns dennoch ein Eckchen ergattern können. Vor Ort konnte die gar nicht so kleine Behausung auf Anhieb gefunden werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.10.2021 um 14:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an wolf382.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #478
( Summe #4958 )

disponibile 16. agosto 2021 wolf82 fatto manutenzione sulla cache

Die Untermieter (Hornissen) sind ausgezogen. Hier geht der Hotelbetrieb weiter.

temporaneamente non disponibile 27. giugno 2021 wolf82 ha disabilitato la cache

Hier haben sich Hornissen eingenistet. Deswegen ist hier vorübergehend Pause.

Immagini per questo log:
Hornissennest im TB-HotelHornissennest im TB-Hotel

trovata 03. marzo 2021, 12:48 Herr Flex ha trovato la geocache

Eben schnell in der Mittagspause gesucht und gefunden. Danke danke fürs legen und hegen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. novembre 2020, 14:51 Artdreamer ha trovato la geocache

Heute  mit butterfly2007 auf einer Wander-Tour gefundem. TFTC!

trovata 22. novembre 2020, 14:46 butterfly2007 ha trovato la geocache

Bei Spaziergang mit Artdreamer gefunden! Danke für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2020, 15:00 Andreas1170 ha trovato la geocache

Cache gefunden

trovata 09. febbraio 2020 Odiss ha trovato la geocache

TB Hotel ohne Schloss vorgefunden. Da wollte ich lieber keinen Gast einquartieren, am Ende wird dieser noch „ausgeraubt“. 😉

Odiss sagt Danke.
7007

......und 10 Zecken

trovata 08. febbraio 2020 supersaiya ha trovato la geocache

Das TB Hotel hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Schloss hat gefehlt, aber das Logbuch war OK.

trovata 10. febbraio 2019 The Great Wombel ha trovato la geocache

Bei Regenwetter haben wir uns auf die Suche nach dem TB Hotel gemacht. Sehr schöne Zimmeraufteilung.
Viele Grüße, die Wombels

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. ottobre 2018, 15:00 Döschenarchäologe ha trovato la geocache

Na, das ist ein geräumiger Cache Lachend

Nach einiger Parkplatzsuche doch auf dem Feldweg geparkt und den Cache gleich gefunden.

TB6CETH dropped.

 

Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 30. aprile 2018, 08:20 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen regnerischen Frühlings-Tour wurde der Cache ohne größere Probleme gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #552 / 08:10}

trovata 02. febbraio 2018, 14:47 Absolute-Beginner ha trovato la geocache

14:47 Uhr


Heute eine Runde gedreht und hier kurz vorbei geschaut. Die Dose wurde schnell entdeckt.

Danke an den Owner fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner  # 10

trovata Raccomandata 25. ottobre 2017 Grauloewe ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Norden bin ich hier von der Autobahn runtergefahren und habe mir ein wenig die Beine vertreten. Das Hotel ist ja wirklich gut erreichbar, notfalls auch in Business-Kleidung [;)]

IN: Skully
OUT: Stop & Go

Danke für das wunderschöne Luxus-Hotel! Grauloewe

trovata 17. giugno 2017 LouisCifer ha trovato la geocache

Ein schön gepflegtes Hotel. Nix rein, nix raus. DFDC!

trovata 02. giugno 2017 Einhards ha trovato la geocache

Heute kommt unsere Enkelin wieder vom Schullandheim nachhause und ich darf sie vom Bahnhof abholen.

Diese Gelegenheit nutzte ich auch für einen Besuch bei dem TB-Hotel. Das passte gut, es lag nämlich auf meinem Weg  zum Bahnhof.

Danke für den Cache und Grüße aus dem Kahlgrund
Einhard 

trovata 30. aprile 2017, 09:03 Quellfrisch ha trovato la geocache

Super gemacht! Das war eine echte Überraschung.
DFDC

trovata 19. febbraio 2017, 15:53 Florian Geyer ha trovato la geocache

Heute gesucht und gefunden. Schönes ordentliches Hotel.
Danke für das Legen und Pflegen!

trovata 10. novembre 2016 banana-3 ha trovato la geocache

Groß, dennoch gut getarnt dfdc

trovata Raccomandata 02. novembre 2016 sts0808 ha trovato la geocache

Hier logge ich doch gerne einen Fund, nachdem ich das Hotel schon vor einiger Zeit entdeckt habe. Vielen Dank!

  Coordinate:  N 49° 59.401' E 009° 10.139'

trovata 29. ottobre 2016 Nicodu ha trovato la geocache

Heute besuchten wir das großartige TB-Hotel am Rande Aschaffenburgs mit wirklich ausreichend Platz für alles Mögliche. Leider waren gerade keine reisenden Gäste vor Ort, dabei ist die Lage dirket an der A3 eigentlich perfekt. Danke für diesen tollen Cache !

trovata 02. ottobre 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und sehr schnell mit Prinzessin Lilli gefunden. Schöne große Dose. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)