Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Noch eine Brücke

Fortsetzung unserer "Brückenserie" in Raunheim

par Nati&Ludi     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.182' E 008° 26.534' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. novembre 2016
 Publié le : 13. décembre 2016
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC135BB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Es wird Zeit für einen neuen Brückencache...

 

... here we go. Nummer drei unserer kleinen "Brückenserie" in Raunheim.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, uvagre Rsrh; rf zhff AVPUGF nhstrfpuenhog, qrzbagvreg b.ä. jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Noch eine Brücke    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. septembre 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6XG83) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 11. février 2019 mackflo trouvé la géocache

Der Petling war schnell entdeckt!
Gruss aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 27. novembre 2018 Le Ma trouvé la géocache

Da ich heute einen Termin in der Nähe hatte, ging ich diese Dose an. Leider war der Satelittenempfang extrem schlecht so dass ich an völlig falscher Stelle suchte. Nach einem Tipp von den Ownern war dann alles klar.
TFTC und Liebe Grüße an die Owner

trouvé 23. septembre 2018, 16:24 WamaHaarda trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf viele vorbeifahrende Züge. Danke fürs verstecken

trouvé 01. juin 2018, 17:32 Alexx trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen auch an der zweiten Brücke fündig geworden.
Danke fürs Versteck!

trouvé 25. avril 2018, 09:14 kamla trouvé la géocache

Nach dem CITO im Niemandsland noch eine kleine Runde durch Raunheim mit Bernsteinfeuer und ClumsyFellow gedreht. Die kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 29. décembre 2017, 15:39 raeubertochter2 trouvé la géocache

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

trouvé 09. novembre 2017 freilandrose trouvé la géocache

Hier gab es vor Jahren schon mal eine Dose. Aller dings eine Etage tiefer. Ich bedanke mich bei Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 20. septembre 2017, 17:13 schuj trouvé la géocache

Heute ließ mich mein GPS nicht im Stich. TftC und Gruß aus NRW.

trouvé 06. septembre 2017 renebe2 trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt nach Kelkheim gefunden.
Danke

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.182' E 008° 26.534', déplacé vers 41 mètre

trouvé 25. décembre 2016 Määnzer trouvé la géocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

trouvé 20. décembre 2016, 17:16 Riedxela trouvé la géocache

wie üblich hat sich schon eine ganze Reihe von GC-Cachern im Logbuch verewigt aber wenigsten reicht es für mich hier für den OC-FTF!
Habe den Cache mit dem ersten Griff gleich in der Hand gehabt.
Vielen Dank an Nati & Ludi für den neuen Cache der Brückenserie.