Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Noch eine Brücke

Fortsetzung unserer "Brückenserie" in Raunheim

di Nati&Ludi     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.182' E 008° 26.534' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. novembre 2016
 Pubblicata il: 13. dicembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC135BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es wird Zeit für einen neuen Brückencache...

 

... here we go. Nummer drei unserer kleinen "Brückenserie" in Raunheim.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu, uvagre Rsrh; rf zhff AVPUGF nhstrfpuenhog, qrzbagvreg b.ä. jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Noch eine Brücke    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2019 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6XG83) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 11. febbraio 2019 mackflo ha trovato la geocache

Der Petling war schnell entdeckt!
Gruss aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 27. novembre 2018 Le Ma ha trovato la geocache

Da ich heute einen Termin in der Nähe hatte, ging ich diese Dose an. Leider war der Satelittenempfang extrem schlecht so dass ich an völlig falscher Stelle suchte. Nach einem Tipp von den Ownern war dann alles klar.
TFTC und Liebe Grüße an die Owner

trovata 23. settembre 2018, 16:24 WamaHaarda ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf viele vorbeifahrende Züge. Danke fürs verstecken

trovata 01. giugno 2018, 17:32 Alexx ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen auch an der zweiten Brücke fündig geworden.
Danke fürs Versteck!

trovata 25. aprile 2018, 09:14 kamla ha trovato la geocache

Nach dem CITO im Niemandsland noch eine kleine Runde durch Raunheim mit Bernsteinfeuer und ClumsyFellow gedreht. Die kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 29. dicembre 2017, 15:39 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

trovata 09. novembre 2017 freilandrose ha trovato la geocache

Hier gab es vor Jahren schon mal eine Dose. Aller dings eine Etage tiefer. Ich bedanke mich bei Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 20. settembre 2017, 17:13 schuj ha trovato la geocache

Heute ließ mich mein GPS nicht im Stich. TftC und Gruß aus NRW.

trovata 06. settembre 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Heute auf der Fahrt nach Kelkheim gefunden.
Danke

  New coordinates:  N 50° 00.182' E 008° 26.534', moved by 41 meters

trovata 25. dicembre 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

trovata 20. dicembre 2016, 17:16 Riedxela ha trovato la geocache

wie üblich hat sich schon eine ganze Reihe von GC-Cachern im Logbuch verewigt aber wenigsten reicht es für mich hier für den OC-FTF!
Habe den Cache mit dem ersten Griff gleich in der Hand gehabt.
Vielen Dank an Nati & Ludi für den neuen Cache der Brückenserie.