Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache

Webcam Regensburg - Neupfarrplatz

von GC-Cham     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 01.100' E 012° 05.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135E4

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
223 Aufrufe
32 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Webcam Regensburg - Neupfarrplatz


 

Du müsst dich dazu bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die  Webcam aktualisiert sich alle 5 Minuten und kann hier aufgerufen werden.

Zum Loggen dieses Caches mußt du ein Foto von dir posten, das von der Webcam aufgenommen wurde, während du bei der Kirche stehst.

Um zu Loggen, lädst du einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Regensburg - Neupfarrplatz    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Dezember 2023, 12:28 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Neumarkt steht auch auf dem Programm...
Danke für's Aufzeigen der Lokation... sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. April 2023, 13:33 HH58 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Webcam der R-KOM benutzt, da die ursprüngliche offenbar offline ist.

https://www.r-kom.de/webcams/

Kurz vor Abschluss meines heutigen Cache-Spaziergangs fing es hier doch noch an zu nieseln.

TFTWCC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit HH58Beweisfoto mit HH58

gefunden 20. August 2022, 15:30 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Gibt's nicht mehr

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Mai 2022, 17:18 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Da geht's ganz schön rund hier am 1. Mai.
Selbst Polizeiautos stehen hir nicht wenig rum.
Aber für das Webcam Foto ging es dennoch.
Nur wie schon viele hier schrieben, ist es vom Kaufhof her gemacht worden.
Da die andere Webcam wie es aussieht nicht mehr geht.
Es wäre aber schön, wenn mal der Link zur Webcam aktualiesiert werden würde.
Dennoch Danke fürs legen diese Caches. ☺️

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Oktober 2021, 13:32 Orvas hat den Geocache gefunden

Aufgrund des nicht funktionierenden Links ein Bild der Webcam vom Kaufhof.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. September 2021, 09:50 prussel hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag sind wir gemütlich durch die Altstadt von Regensburg geschlendert. Ein bißchen Sightseeing und auch ein bißchen Cachen. Da die Webcam der RiBa nicht (mehr?) verfügbar war, haben auch wir auf die Alternative zurückgegriffen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Regensburg - NeupfarrplatzWebcam Regensburg - Neupfarrplatz

gefunden 18. August 2021, 16:57 twelve12 hat den Geocache gefunden

TFTC

habe probiert die webcam mit dem link aus der beschreibung zu offnen, leider hat er nicht funktioniert. Daraufhin habe ich einen anderen link gesucht, und gefunden 😄😎

( hoffentlich wird der ersteller dieses caches, meinen fund akzeptieren, siehe dir dazu alle bilder an. )

Wenn Sie auch ein Ähnliches problem haben,  können sie es mit diesem link probieren :
https://www.r-kom.de/webcams/


18.08.2021     16:57

Bilder für diesen Logeintrag:
roter kreisroter kreis
orginalorginal
error 404error 404
..

gefunden 13. August 2020, 08:45 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Webcam Regensburg - Neupfarrplatz erfolgreich gefunden.



Danke GC-Cham fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 135
Am 13. August 2020 um 08:45

Bilder für diesen Logeintrag:
TheOne-AndOnly: Sitzt auf der BankTheOne-AndOnly: Sitzt auf der Bank

gefunden 11. August 2020, 19:00 GuelleMuehle2018 hat den Geocache gefunden

Tftc GC-Cham
# 1

gefunden 03. Juni 2020 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Leicht an der Pflanze angelehnt

Bilder für diesen Logeintrag:
PflanzePflanze

gefunden 10. November 2019 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Bummel durch die Stadt haben wir noch auf dem Neupfarrplatz ein Foto gemacht.

 

Vielen Dank für den Webcam-Cache,

0.5 team hihatzz

 

P.S.: Wir stehen auf der Säule in der Mitte

Bilder für diesen Logeintrag:
0.5 team hihatzz0.5 team hihatzz

gefunden 30. September 2019 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang durch die größte deutsche Donaustadt kamen wir natürlich auch hier an der Neupfarrkirche vorbei.

Dankeschön und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Kuno-Pumuckel-Team mitsamt dem DosenspürhundDas Kuno-Pumuckel-Team mitsamt dem Dosenspürhund

gefunden 18. August 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Als wir jüngst in Regensburg waren .... enstand dieses WebCam Foto Lachend

 

dfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
R kleinR klein
R großR groß

gefunden 02. August 2019, 19:01 MTB-iker hat den Geocache gefunden

2. August 2019
86
Heut in der früh war hier nicht viel los.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Webcam Regensburg - Neupfarrplatz
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
MTB-iker himselfMTB-iker himself

Hinweis 19. April 2019, 23:44 Regenbogenmausi hat eine Bemerkung geschrieben

Danke dafür

gefunden 19. April 2019, 23:01 Regenbogenmausi hat den Geocache gefunden

Danke dafür

gefunden 24. November 2018 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Ja, da hat der Nordlandkai ja schon alles wichtige zu dem Cache geschrieben. Übrigens haben wir nachher noch einen "offiziellen" Aufstieg gefunden, trotz Weihnachtsmarkt :-). Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht. War eine schöne Zeit in Regensburg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter dem FensterUnter dem Fenster

gefunden Empfohlen 24. November 2018, 16:42 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Canis & Lupus in Regensburg angekommen um morgen beim Gastspiel des gloriosen FC St. Pauli zu weilen.

Natürlich musste auch ein OC Cache dran glauben. Die Wahl fiel auf diesen Webcam-Cache.
Natürlich sollte das nicht so einfach klappen. Unsere erwartete eine "eingepackte" Kirche. Anscheinend startet hier in Kürze ein Weihnachtsmarkt.
Nun ja, wie heißt es doch so schön? Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden.  ;-) Da lassen wir uns doch davon nicht abhalten.
Wir haben einen Weg gefunden und stehen an der Kirche unter dem kleinen Fenster. :-)

Im Anschluß haben wir uns Regensburg ein wenig angeschaut. Neben einer wunderschönen historischen Altstadt haben wir auch noch lustige Dinge entdeckt. So waren. Wir in der Pizzaria Maradona und im Gaffels. Letzteres ist eine Fussball Kneipe die Kölsch verkauft und dessen Wirt der anscheinend der Bruder von Marvin Knoll ist und eine Leidenschaft für St. Pauli pflegt. Das ist wohl bekannt. So kam es, dass diverse St. Pauli Fans vor Ort waren und ganz besonders die braun-weissen Einhörner ihre Gesangeskunst zum besten gaben.

Alles in allem also eine gelungene Auswärtsfahrt schon am Anreisetag. Morgen klauen wir noch die Punkte, dann ist alles gut. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Unten, vor der kleinen FensterUnten, vor der kleinen Fenster
Im Gaffels gefundenIm Gaffels gefunden

gefunden 30. Oktober 2018, 17:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

 

Heute ist Bierfilz, in Begleitung seiner Frau, mit dem Bayernticket zur Stadterkundung, und zum Cachen nach Regensburg gefahren.

Gar nicht so leicht in der Dämmerung brauchbare Webcambilder zu erhalten. Wir haben uns an verschiedenen Positionen aufgestellt. Am besten ist es die Position auf der linken und rechten Ecke des Kunstwerkes von Dani Karavan einzunehmen. 

Danke für den Webcam Cachein Regensburg!
Bierfilz aus Nürnberg

    

Bilder für diesen Logeintrag:
Gerade noch genügend LichtGerade noch genügend Licht
Wir stehen auf der linken Ecke des hellen KunstwerkesWir stehen auf der linken Ecke des hellen Kunstwerkes
Wir stehen auf der rechten Ecke des Kunstwerkes von DaniWir stehen auf der rechten Ecke des Kunstwerkes von Dani

gefunden 19. September 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Vor der Schifffahrt noch mit Fnofrado auf der Treppe gesessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SteintreppeSteintreppe

gefunden 19. September 2018 Mr.No hat den Geocache gefunden

Sitze mit etaner oben links neben dem Treppenaufgang da an den Koords die Bildqualität noch schlechter ist als sie eh ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mr. NoMr. No

gefunden 27. Juli 2018 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Neupfarrplatz konnten wir schon vor langer Zeit einmal ein Webcamfoto knipsen Lachend. Heute haben wir endlich mal an die OC-Version gedacht und schnell den "Auslöser" gedrückt Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam NeupfarrplatzWebcam Neupfarrplatz

gefunden 09. Mai 2018, 17:48 VoxSimplicitas hat den Geocache gefunden

Lustige Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Süße und ich :): Lustige Idee :DMeine Süße und ich :): Lustige Idee :D

gefunden 03. Februar 2018 jotorc hat den Geocache gefunden

Letztens erzählte mir jemand von einem Webcam-cache in Regensburg.

Heute vorbei geschaut und ein schönes Bild gemacht! Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der KircheVor der Kirche

gefunden 20. Oktober 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Regensburg sind wir
hier vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 16. Mai 2017, 09:50 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

16. Mai 2017 - 19:00 - Webcam Regensburg - Neupfarrplatz

Endlich wieder eine Webcam in Regensburg!

Heute habe ich einen der ersten Sommerabende dieses Frühlings mit einer Tüte Ingwer und Cranberries in der Sonne an der Neupfarrkirche genossen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch

Bilder für diesen Logeintrag:
teAm-Bradfisch am NeupfarrplatzteAm-Bradfisch am Neupfarrplatz

gefunden 03. Januar 2017, 16:47 benhurra hat den Geocache gefunden

Hey, toll! Noch ein webcamcache!Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
BenhurraBenhurra

gefunden 03. Januar 2017, 16:46 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein webcam! Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schee wars! Schee wars!