Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Junkie Joe

 Im Cache ist kein Stift für den Logeintrag enthalten. Der Cache enthält (eine Menge) Tauschgegenstände (außer, jemand kl

von Lunochod II     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.424' E 013° 18.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 03. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2017
 Letzte Änderung: 23. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13655
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Eigentlich hatte ich schon länger die Idee, hier eine Dose zu verstecken. Aber da ich kein Versteck finden konnte, verwarf ich die Idee. Eines Tages aber meinte TheWhiteRabbit18, wir sollten auf dem Hügel einen Cache verstecken. Das Versteck war relativ schnell gefunden. Eine Dose gab es auch schon, genauso wie Tauschgegenstände. Ich (Lunochod II) als erfahrener Geocacher musste aber natürlich noch einen Blick auf alles werfen. Die Dose war leider Behälter eines Lebensmittels gewesen, und ich wusste: Geht nicht, da der FTF dann sicher einem Hund oder Fuchs gebühren würde. Doch ich hatte jede Menge Boxen (von micro bis regular) zuhause herumliegen. Wir entschieden uns dann für ein durchsichtiges Plastikgefäß mit Schraubdeckel und suchten Tauschgegenstände zusammen. TheWhiteRabbit18 bastelte dann noch ein Logbuch und eine Außenkennzeichnung. Dann gingen wir auf den Hügel, um die Dose zu verstecken. Doch damit nicht jeder Spaziergänger die Dose sehen kann, mussten wir sie sehr doll in ihr Versteck drücken. Es beansprucht ein bisschen Zeit sie dort reinzudrücken so, damit sie nicht rausfällt. Bitte nehmt euch beim Retournieren  etwas Zeit und prüft nochmal, ob die  Dose nicht zu leicht zu entdecken ist.

Erstausstattung:
- Logbuch
- 2 Spielzeugautos
- Stikeez 
- 1 Legofigur
- 1 Paar Rotorblätter für einen tragbaren Ventilator
- 1 kleiner Elektromotor (für Bastler)
Muggle-Index: 3,0 (mäßig vermuggelt)
Sissi-Cacher-Index: 2,0 (noch für einen Sissicacher machbar)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry rvare Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Junkie Joe    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 23. September 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 09. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2017, 21:13 Chlorblase hat den Geocache gefunden

[TTF]
"Im Schutze" der Dunkelheit konnte das Döschen schnell gefunden werden,… 
Immerhin noch ein Treppchenplatz! 😎
TFTC sagt Chlorblase - 04.01.2017