Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MZ-11711

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.806' E 008° 20.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. janvier 2017
 Publié le : 11. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1366F

6 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Hier steht ein PAL. Es stand eigentlich schon immer da, aber weil jemand anders dafür zuständig ist sieht man's nicht. Wahrscheinlich fällt es nicht mal mehr dem Gärtner auf, der drumherum die Wiese mäht. :)

Zum Heben des Caches wird ein Werkzeug benötigt, das ihr vor Ort findet.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 54.780'
E 008° 20.820'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberrhein von Worms bis Mainz (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MZ-11711    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé 05. avril 2018 wilbri trouvé la géocache

Beim einem Spaziergang schnell gefunden.

trouvé 13. novembre 2017 Holocacher trouvé la géocache

Eigentlich Tag der "Virtuellen". Sehr schön, das man auf Opencaching diese Art von Caches noch findet. Super Wetter, schöne Plätze, Youtube Video gedreht, was will man mehr?

Aber dieses PAL schrie förmlich nach einem Cache und ein kurzer Check im Netz: Hier ist einer versteckt. Fix gefunden.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2017, 11:00 die--2 trouvé la géocache

Der Cachebehälter war fix gefunden, jedoch das Hilfsmittel konnten wir nicht entdecken. Aber wozu gibt es die ECA mit allen erforderlichen Gerätschaften Lachend.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 19. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Hier bin ich erst mehrmals um das Objekt herum gelaufen. Wo könnte des Cache sein und welches Werkzeug ist hier vonnöten um den Cache zu bergen? Fragen über Fragen beschäftigten mich. Das Werkzeug habe ich dann gefunden und dan war relativ klar, wo ich suchen muss. Dann war der Cache schneller ans Tageslicht gezaubert, als ich dachte. Tolle Idee!

Das ist mal wieder einer von followings schönen Caches, der etwas abgefahrenes zeigt, eine tolle Versteckidee hat und mir ein Grinsen ins Gesicht gebracht hat. Der ist mir auch ein Empfehlungssternchen wert.

Vielen Dank an following fürs ausdenken, zeigen und verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2017, 10:00 renebe2 trouvé la géocache

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2017 following a écrit une note

Cachekontrolle: Die Dose hat sich etwas gewehrt, aber dann kam sie doch noch aus ihrem Versteck. Also es kann weiter gesucht werden.

pas trouvé 10. juin 2017 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Im Gegensatz zu den Erstfindern hatte ich zwar eine Idee, wo die Dose stecken könnte, konnte jedoch kein Werkzeug finden. Und da auch ständig jemand auf dem Radweg vorbeigekommen ist, habe ich dann irgendwann abgebrochen.

Note 23. janvier 2017 following a écrit une note

[6.1.2020] Das vorstehende Log stammt von den Q-Owls und wurde vom Opencaching-Team zerstört. Hier der Originaltext, der in Übereinstimmung mit der Lizenz CC BY-NC-ND 3.0 wiedergegeben ist:



Herzlichen Dank an following für das, was er hier an Vielfalt "angerichtet" hat!
Großer Spaß bei saukaltem Wetter!

Die Nummer kam mir schon zu Hause recht bekannt vor.
Ich habe die Mannheimer Version davon an einem meiner Oldtimer.

Super versteckt, ich habe erstmal nur das "Werkzeug" gefunden.
Q-Owla hatte dann die Idee, wo die Dose sein könnte.

FTF #1 von mehreren Caches heute.

Sternchen!

trouvé Recommandé 22. janvier 2017 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020