Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

50. Ahrweiler Geocacher Treffen - Jubiläum :)

par ice13-333     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 32.592' E 007° 05.847' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Date de l'événement : 11. mars 2017
 Publié le : 12. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 14. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1367D
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
1 sera présent
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Willkommen zu unserem Jubiläums-Stammtisch: 50. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am 11. März 2017 ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr wieder einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "Bell´s" in der schönen Altstadt von Ahrweiler zu verbringen. Parkplätze findet ihr entlang der Stadtmauer. Beachtet bitte die Wegpunkte.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte teilt uns deshalb bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden. 

 


 

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht. (Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !

 


 

Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif

 


 

Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der großen Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

 


Teilnehmerliste: die aktuelle Liste ist auf Geocaching.com einsehbar

Indice additionnels   Déchiffrer

[Türe rein, gradeaus durch]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 11. mars 2017 Waldseetaucher a visité l'événement

Vielen Dank für das tolle Jubiläumsevent und für die gelungene Organisation an die Ownerin - gutes Essen&Trinken, nette Tischnachbarn und ergiebige Gespräche sowie eine erhellende Rede über die historische Entwicklung der GC-Events im Ahrtal (wobei ich sagen muss, dass ich das mit Nr. 14a auf der Liste immer noch nicht ganz verstanden habe), zum Schluss dann noch Kuchen und Jubiläums-Woodcoin - was will man denn mehr an so einem Festtag?! Dafür quert man doch gerne den Rhein! Bis zum nächsten Mal!

participation 11. mars 2017 Wuchtel a visité l'événement

Beim 50. Mal gab's leckeren Kuchen - den wollte ich auf gar keinen Fall verpassen ... * schmatz *

Aber auch sonst habe ich mich hier gut unterhalten und wünsche euch weitere 50 gemütliche Events.

DFDE&Orga
Wuchtel

Dernière modification le 23. avril 2018

archivé 11. mars 2017 ice13-333 a archivé la géocache

Vorbei - wir sehen uns am 13.05. im Bell´ s.
Bin auch noch dabei die ganzen Events auszuwerten, mal gucken wie lang es dauert. Gibts dann vielleicht als Announcement beim nächsten Event.

Dernière modification le 24. mars 2017

participation 11. mars 2017 ice13-333 a visité l'événement

Heute ging es zusammen mit Nexus1983, Geotuppi und Zwerg Nase zu unserem Jubiläumsstammtisch. 


Der Service und das Essen waren wie immer gut und die bestellte Kuchenüberraschung hat sich ja auch als Volltreffer herausgestellt, war super lecker. Freut mich, dass auch die Woodcoins als Erinnerung gut angekommen sind. 


Wie immer war es ein schöner Abend mit tollen Gesprächen unter netten Gleichgesinnten.


Leider schade, dass auch jetzt immer noch nicht akzeptiert wird, dass es für diesen Event ein paar Regeln gibt und man sich einfach drüber hinweg setzt. Das ist ja nun bekannterweise einer der Gründe, warum Zwerg Nase irgendwann die Orga geschmissen hat und ich auch schon ein paarmal kurz davor war "aufzugeben". Nur dank der Tatsache, dass 2 Personen, die angemeldet waren nicht gekommen sind und der Wirt uns mehr Platz zur Verfügung gestellt hat, als wir reserviert hatten, mussten wir - diesmal - ausnahmsweise die Teilnehmer, die nicht oder zu spät angemeldet waren, nicht nach Hause schicken. 

Nicht, dass es falsch rüberkommt, wir freuen uns über jeden, der immer noch oder auch zum ersten Mal an unseren Events teilnimmt, aber wer nicht auf der Teilnehmerliste steht, der muss bitte auch weiterhin bis 20 Uhr warten, wie es nun mal auch im Listing schwarz auf weiss geschrieben steht. 

Also, wenn euch was am Event liegt - der ja doch irgendwo, wenn man den Logs glauben kann, trotz der Eventflut, die es mittlerweile gibt, noch was Besonderes ist - dann haltet euch bitte an die paar Regeln, die wir als Organisatoren aufstellen, dann haben wir alle auch noch länger Spaß daran/damit. 

Danke sehr und vielleicht auf die nächsten 50 Events. 


(GC#6856 Gesamt#6883 OC#741)

participation 11. mars 2017 Zwerg Nase a visité l'événement

Ein schöner Abend war das! Schade dass in dieser Location immer schon um 22:00 Uhr Zapfenstreich ist, auch gestern hätte ich gerne noch etwas bleiben wollen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den unterhaltsamen Abend, an W von Wlargo für das "Artfremde" Gespräch und an Ines für die schöne Holzcoin und die Idee mit dem tollen Kuchen (von dem ich leider nichts probieren konnte - er sah aber sehr lecker aus )

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 13.05. im Bell`s, und auf unser kommendes Grillevent am 01.07. oberhalb Remagen auf der "Monte Klamotte".

Bis dahin wünsche ich allen viele schöne Funde!

 

 

Visit Another Listing: