Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rund um den Rathausplatz

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.897' E 008° 20.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2017
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC136B1

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Ordne die folgenden Bilder im Uhrzeigersinn, beginnend bei null Grad:

 


7

1

6

8

2

4

2

0

Der Cache liegt bei N 49° 5A.BCD E 8° 2E.FGH.

(A = Nummer des erstes Bildes usw.)


Die Dose bitte wieder waagerecht zurückfummeln!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Znhre, mhz Urenhfaruzra qerura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Rathausplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Hinweis 06. September 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles Bestens

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Juli 2018, 12:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns die Multis hier vorgenommen.Diese Zahlen konnten gut gefunden werden.Nachdem wir Einheimischen ,die gerade den Weinstand fürs Fest aufgebaut haben,erklärten was wir hier machen ,wollten uns gleich mehrere Leute mit ihrem Handykompass zeigen wo Osten ist. 2 Leute wollten dann auch unbedingt bei der Berechnung mitmachen .War lustig.Jetzt wissen sie warum manchmal dort Leute mit einigen Bildern stehen. Als wir aber dann unsere MTB`s den Berg hochgeschoben haben kam ich kurz ins Grübeln ob unsere Zahlen richtig waren.Dann kam die Mauer--alles gut.

Danke für den Cache

gefunden 25. Dezember 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt des "Fröhlichen Weinberg"-Wherigos haben wir mal in alle 8 Himmelsrichtungen geschaut und problemlos alle Bilder entdeckt. Das Final lag dann perfekt auf dem Weg. Dort sind wir erst in die eine, dann in die andere Richtung geschwankt, bis wir den Cache doch noch hervorziehen konnten.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Eichelsbach III unverrichteter Dinge abziehen musste, sollte hier das Cacherglück mir wieder hold sein. Die Fotos konnte ich alle gut zuordnen und so waren bald die Finalkoordinaten im GPS. Nach etwas hin und her an den Fiinalkoordinaten konnte ich den Cache erblicken und aus dem Versteck holen. Schön gemachter Schildersuchkurzmulti.

Vielen Dank an following fürs ausdenken und legen des Cache!