Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Dönerstag 2017 - Jettingen

Dönerstag-Event

por lupo6     Alemania > Bayern > Günzburg

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.627' E 010° 26.424' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 13. abril 2017
 Publicado en: 24. enero 2017
 Última actualización: 19. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC136D3

3 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dönerstag-Event zu Ehren der verstorbenen Dönertiere wink

Von 14.30 - 15.30 Uhr werde ich bei Öztürk Döner Kebap in der Robert-Bosch-Str. 6A in Jettingen sitzen.

 

Da dieser Dönerladen in der Nähe der Autobahnausfahrt 69 der A8 (Burgau/Jettingen) ist,
eignet er sich auch für durchreisende Cacher hervorragend!

Immer wieder sind wir Cacher unterwegs und suchen neben Dosen auch nette Gesellschaft und was zu Essen ...

Zum 10. internationalen Dönerstag lade ich im Gedenken an alle Dönertiere, die für unsere Verpflegung ihr Leben lassen mussten, zu einem Treffen zum Dönerladen meines Vertrauens in Jettingen ein.

Familie Ötztürk und ihr Team freut sich auch auf Euch - es gibt keinen Verzehrzwang. Ihr könnt kommen und loggen und wenn ihr Lust habt, dann gleich noch einen kleinen Imbiss zu euch nehmen.

(Was ihr esst und trinkt müsst ihr natürlich selbst bezahlen )

________________________________________________________________________________________________________________________

CacheWiki:

Dönerstag ist eine Serie von Event Caches, die jährlich am Gründonnerstag an Döner-Imbissen stattfindet.

Der erste Dönerstag fand am 5. April 2007 statt, Zentralevent war Döner's Tag 2007 an einem Döner-Imbiss in Berlin. Damit sollte der Ort geehrt werden, an dem der Döner Gerüchten zufolge entstanden ist.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dönerstag 2017 - Jettingen    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 13. abril 2017 GaswerkAugsburg han asistido al evento

Zum Gedenken an das Dönertier habe ich heute hier auch in Jettingen an das Dönertier gedacht.

 

Vielen Dank für das OC Event hier in Jettingen

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

asistió 13. abril 2017 dogesu han asistido al evento

Wenn es schon ein OC-Event in einigermaßen akzeptabler Entfernung gibt, so mußte ich dieses auch besuchen. Es war eine nette kleine Runde und ich danke fürs Ausrichten. Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung?

dogesu

asistió 13. abril 2017 pingo21 han asistido al evento

Es war ein kleines nettes "Eventle", danke für das Herlocken in die noch wenig besuchte Gegend! Pingo21 wünscht weiterhin fröhliches Cachen.

asistiré 11. abril 2017 pingo21 quieren asistir al evento

Ich komme gerne mit dogesu!

asistiré 28. marzo 2017 dogesu quieren asistir al evento

Wenn mir nichts dazuwischenkommt, werde ich vorbeikommen.