Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kein Strom mehr (reloaded)

par Spurti500     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 02.945' E 008° 49.419' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 28. janvier 2017
 Publié le : 29. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC136EA

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cach wurde mal von Achim_HB gelegt aber nicht weiter gepflegt so das ich das jetzt übernehme Zwinkernd

Die Dose liegt in einem Wohngebiet ,bitte nicht bei Dunkelheit suchen .

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Strom mehr (reloaded)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 05. mars 2024 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich ganz in der Nähe zu tun.

Nach getaner Arbeit habe ich einmal auf dieser Weserseite aufgeräumt.

Hier fand ich ein klasse Versteck vor und konnte ein paar Reisende ablegen. Zusätzlich habe ich noch ein 💙 vergeben.

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 28. décembre 2023, 20:51 Michel19799Gaby trouvé la géocache

Danke fürs legen

trouvé 15. octobre 2023, 15:07 Elrhoem trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, für die erste Dose ganz okay.

Grüße aus Mannheim 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#198 @15:07

trouvé 28. mai 2023, 12:49 Dine279 trouvé la géocache

Pfingstsonntag per Radtour zum Lütjenburg Museum. Auf dem Weg diesen Cache mitgenommen.  Erster Fund des Tages. Gefunden mit MrMarv84.  Tftc

trouvé 28. mai 2023, 12:48 MrMarv84 trouvé la géocache

Eine schöne Ecke und ein schönes Versteck für den Wirt. Danke für den Cache, ich habe ihn heute mit Dine279 gefunden.

trouvé 19. mai 2020, 07:34 Mightyabbadon trouvé la géocache

Schönes Versteck , danke fürs legen und Pflegen

trouvé 09. mai 2020, 08:39 lilie67 trouvé la géocache

Tolles Versteck, danke

disponible 03. mai 2020 Spurti500 a maintenu la géocache

Hier ist alles in ortnung 

trouvé 05. janvier 2020, 12:41 Bonito trouvé la géocache

unser 1.

trouvé 19. décembre 2017, 20:13 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Tag in Bremen.

1. Bremer Schuldenzähler

2. ein großer Bremer

3. Schlachthof Bremen

4. Bremer Hauptbahnhof

5. Kein Strom mehr (reloaded)

Auch den Vorgänger-Cache hatte ich schon gefunden, insofern war das Finden heute keine Herausforderung - das Öffnen des Behälters aber schon. Leider ist es in der Dose schon ziemlich naß, das Logbuch wird bald schimmeln. Ich empfehle eine Dose in der Dose.

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. février 2017 capoaira trouvé la géocache

FTF [:D] um 17:02 nach fast 1 Monat.
Sehr schön gemacht aber sehr schwer zu öffnen. Den FP gibt es wenn ich am PC bin und nicht mehr am Handy.
Grüße an den Owner.


DfdC sagt capoaira
Danke an Spurti500 für meinen 51. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]