Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Brocken virtual

von AKaKiKo     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 47.858' E 010° 37.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2017
 Letzte Änderung: 15. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1375E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

An der angegeben Stelle ist eine Markierung. Gesucht wird die große dreistellige Zahl auf der rechten Seite, diese ist das Passwort für's Log.

Bei Schnee wird's schwierig.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brocken virtual    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2017 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang in Hannover, wurde im Anschluss noch eine kleine private Cachetour angehängt, bei der ich ein paar Caches der langen Liste besuchen wollte.
Unter anderem ging es danach weiter Richtung Harz und ein Besuch auf dem Brocken war irgendwie Pflicht.
Ich bin gleich morgens los und das war gut so, denn das Wetter war traumhaft und als ich alle Caches gefunden hatte und zurück war auf dem Gipfel wurde man von den Massen fast zertrampelt. Ich bin kein Freund des Massentourismus insofern hat mir das dann überhaupt nicht mehr gefallen.

DanCACHEön und Grüße aus dem Süden vom
*Eichhörnle*

gefunden 07. September 2017, 17:20 flint24220 hat den Geocache gefunden

Bei der Abfahrt vom Brocken, hier noch einmal kurz gehalten. Die dreistellige Zahl schnell entdeckt. DfdC

gefunden 14. August 2017, 18:43 Riedxela hat den Geocache gefunden

Während des Harzurlaubs in Wernigerode mussten wir natürlich auch einmal eine Fahrt mit der Schmalspureisenbahn auf den Brocken machen. Von der Endstation gingen wir dann runter nach Schierke, wo wir bei diesem virtuellen Cache vorbei kamen. Die Zahl war schnell entdeckt.
vielen Dank für den virtuellen Cache sagt Riedxela

gefunden 10. April 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

ERSTLOG!!!
Bei der diesjährigen Harzwanderung kam ich mal wieder zum Brocken.
Dieser virtuelle, naturschonende Cache konnte beim Aufstieg problemlos abgehakt werden.
Danke für den Cache von µKosmos