Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Amy`s Revier

 Amy ist unsere Golden Retreiver-Hündin. An einer der "Gassi-Runden" liegt dieser Cache.

von Tom5566     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.771' E 007° 26.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2017
 Letzte Änderung: 17. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13766
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem wir festgestellt haben, dass im Bereich Löttringhausen in letzter Zeit viele Caches archiviert wurden, wollen wir mit diesem Cache die Dosenlandschaft in unserer Homezone wieder etwas auffüllen.

Ihr sucht einen PETling, der nicht am Boden versteckt ist. Der Waldboden kann also unbehelligt bleiben.

Es gibt mehrere Zugangsmöglichkeiten. Wir empfehlen aber, von den als Waypoint angegeben Parkkoordinaten zu starten. Auf dem Weg zum Cache habt ihr bei schönem Wetter eine schöne Sicht Richtung Dortmunder Innenstadt. Der Weg ist ein Feldweg, der je nach Witterung auch sehr matschig sein kann.

Viel Spaß beim Suchen! Vielleicht kommt Amy ja gerade auf ihrer Runde vorbei und begrüßt euch...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 26.817'
E 007° 26.277'
Parkmöglichkeit am Straßenrand
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGyvat va pn. 1,50 z Uöur va rvarz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amy`s Revier    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2017 yogi42 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com schon geloggt, aber hier fehlt noch der Eintrag:

Cache gut gefunden, aber der Hund schräg gegenüber ist sehr nervös und war am dauerkläffen.
Dfdc

gefunden 21. Februar 2017 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Normalerweise bleiben solche vereinzelten Döschen, die ich mit dem Auto anfahren muss, bei mir monatelang liegen, bis ich sie angehe. Aber heute bot eine komische Lage von Terminen keine Gelegenheit, was Längeres zu machen, und so habe ich die Gelegenheit genutzt, Amy zu besuchen. Auf dem Rückweg zum Käsch-Mobil kam mir dann noch El Lute23 entgegen, die auf dem Hinweg zur Dose war. Kurzer Plausch, und ab zum nächsten Termin.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 16. Februar 2017 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Den Publish bemerkten wir leider erst recht spät. Der Cache war so nahe bei uns, dass wir gar nicht anders konnten, als uns gleich auf den Weg zu machen, obwohl der Publish schon etwas länger her war, es schon dunkel war und der Cache ausgerechnet in diesem Wald liegt. Vor Ort konnten wir schnell fündig werden und uns immerhin noch als {STF} im Logbuch verewigen. Den FTF hatte sich natürlich schon der übliche Verdächtige geschnappt . DfdC