Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleines Wehr am kleiner Deich mit kleinem PETling

door capoaira     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 03.163' E 008° 45.964' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. februari 2017
 Published on: 17. februari 2017
 Laatste verandering: 26. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13768
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr befindet euch auf einem kleinen Deich, der die kleine Ochtum bzw Grollander Ochtum mit dem Park ldW verbindet.
An der kleine Ochtum bzw Grollander Ochtum könnt ihr 5 Caches finden, im Park ldW noch mehr.

Hier biete ich euch die Chance, noch einen schnellen einfachen Tradi zu finden.
Wer schön gestaltete Caches mag, geht am besten noch zu Lampionfest Grolland-Süd.

Viel Spaß wünscht
capoaira

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Anzr vfg Cebtenzz
Ovggr fb irefgrpxra jvr ibetrshaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 26. juni 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

Gevonden 11. april 2019 neptune heeft de cache gevonden

Da die letzten Wochen nicht so ergiebig war, was die Punkte für den Cache Carnival angeht, wurde heute eine kleine Tour Richtung Bremen unternommen, um die fehlende Punkte einzusammeln. Neben 2 gelösten Mysteries, waren die Cache mit mehreren FPs interessant und das heutige Ziel.

Nach einer FP Dose, habe ich das kleine Wehr auch noch besucht. Schon von weiten konnte man den PETling erkennen - naja hab es halt so wie vorgefunden wieder versteckt.

DfdC und Grüße an capoaira

neptune

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2018 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

problemloser Fund an muggelsicherer Stelle.
DFDC!

Gevonden 25. maart 2018, 16:04 KleverFischköppe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Flughafen auch hier vorbeigekommen... Mini hat erst auf der falschen Seite gesucht! [;)]
Aber am Ende doch nen Treffer gelandet.
Dann hab wir noch einen Kuschelleo aus dem Gras gerettet und besser sichtbar auf den Zaun gesetzt, falls der kleine Besitzer seinen Verlust bemerkt und alle suchen müssen!

Danke fürs zeigen und legen.
Liebe Grüße vonne Fischköppe

Gevonden 21. augustus 2017, 15:29 buelli heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen.
Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank👍