Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Brücke über die Agger

Kleine Fußgängerbrücke über die Agger

par The_Sighthound     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.703' E 007° 37.417' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 10. mars 2017
 Publié le : 10. mars 2017
 Dernière mise à jour : 09. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC137BB
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Über diese Brücke sind wir schon oft als Kinder gegangen. Jetzt ist die Brücke für Fahrzeuge gesperrt, Grund genug endlich eine Dose zu verstecken.
Seit so nett, und loggt nur zwischen Sonnenaufgang- und Sonnenuntergang. Die Anwohner werden es danken.
Bitte nicht bei Hochwasser angehen.

Über ein Foto eurer Aktivitäten würde ich mich freuen :-)

Weder der Owner, die Stadt Gummersbach noch Groundspeak haften für Unfälle,
jeder handelt auf seine eigene Verantwortung.

Bitte nicht bei Hochwasser machen.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, Bfgfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Brücke über die Agger    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 09. février 2019 The_Sighthound a archivé la géocache

Von anderem GC User adoptiert worden.

trouvé 17. octobre 2018 angro trouvé la géocache

14:55 Uhr #3.349

Heute ging es mit meiner Frau in den Raum Gummerbach.
Dort gab es noch zwei Brücken, die wir besuchen wollten,
neben noch zurück gebliebenen Wiehler Angelcache, die
wir auch endlich outdoor loggen wollten. Dieser Cache
war einer davon.

Vor Ort hatten wir einen schnellen Fund. Das FINAL
konnten wir vom Ufer schnell entdecken. Der Rest
war dann ein schnelles Ding.

TFTC,
angro+Frau

disponible 27. février 2018 The_Sighthound a maintenu la géocache

Dose kontrolliert, alles in Ordnung

trouvé 04. octobre 2017 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach dem Jahresangeln wurden noch ein paar T5er besucht, so kam dann auch die extra mitgeführte ECA zum Einsatz [^]
Die Strömung ist mittlerweile schon recht kräftig.

**Blinkies**

trouvé 02. septembre 2017 2go4fun trouvé la géocache

Nach der roten Brücke ging es zur alten Brücke.

Hier war die Dose gut von unten zu entdecken. Schnell hatte Nordlandkai seine Ausrüstung geholt, die Dose von ihrem Platz abgenommen und nachdem wir uns beide ins Logbuch eingetragen hatten, schnell wieder angebracht.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2017, 14:46 Nordlandkai trouvé la géocache

Da wir uns gerade warmgemacht hatten durch die Vorfunde an diesem Cachetag ging es auch zur alten Brücke.
Hier zeigte sich von Unten relativ schnell die Dose. Also fluchs die Ausrüstung geholt und die Dose geborgen. Der Behälter scheint durch das Band nicht dicht zu sein. In jedem Fall ist das Logbuch doch recht nass und ein Eintrag gerade noch so möglich.
Vielen Dank für den Cache.