Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Kyritz an der Knatter - Erster Live-Webcam-Cache

Kyritz an der Knatter

door s.a.m. - saxony     Duitsland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 52° 56.542' E 012° 23.928' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 08. maart 2017
 Published on: 08. maart 2017
 Laatste verandering: 04. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137CC

7 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
198 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Algemeen
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer nach Kyritz kommt, den begrüßt am Ortseingang ein Schild mit der Aufschrift „Willkommen in Kyritz an der Knatter.“ Unter diesem Namen ist die Stadt „weltweit“ bekannt. Nicht einem Fluss, wie oft irrtümlich angenommen, verdankt der Ort den Beinamen „an der Knatter“, sondern „knatternden Mühlen“. (Quelle: Kyritz.de)

Und nun hat Kyritz auf dem Rathausdach eine Webcam, die in Echtzeit einen Blick über den Marktplatz erlaubt. Aufmerksam wurden wir hierauf durch einen Artikel der MAZ. Wie schön, dass OC noch Webcam-Caches erlaubt und hiermit präsentieren wir euch als

OC-only den 1. Kyritzer Webcam-Cache.

Dies ist im Übrigen auch der erste OC-Cache in Kyritz und der näheren Umgebung und soll euch ermuntern weitere OC-Caches zu legen.

Begebt euch also auf die Webcam-Seite, positioniert euch auf dem Markt - am besten mit einem eindeutigen Merkmal wie Schirm, Plakat, menschliche Pyramide etc. - macht per Screenshot ein Bild und ladet es in euren Log mit hoch. Eurer Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. 

Der Zugang ist behindertengerecht, als Hilfsmittel wird ein Smartphone, Tablet oder ein fleißiger Helfer vor einem Computer benötigt.

Die Kamera-Seite im WWW scheint mit Flash zu arbeiten. Wenn dein elektronisches Gerät das nicht unterstützt ist ein Zugriff augenscheinlich nicht möglich.

Viel Spaß wünschen euch s.a.m. - saxony

Gecodeerde hint   Decoderen

Ybtf buar Jropnz-Sbgb jreqra buar Eüpxsentr tryöfpug.
Yvax: uggcf://jjj.fxlyvarjropnzf.pbz/qr/jropnz/qrhgfpuynaq/oenaqraohet/xlevgm/xlevgm-oenaqraohet.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 04. mei 2023, 16:05 ickdettekickma heeft de cache gevonden

TFTC 😎👌

DANKE

Grüße aus Berlin
z.Z. an der Knatter

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. april 2023, 22:16 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Die Hoppelhäschen waren mal wieder im Osterurlaub in der Gegend.
Und zwar mit dem Fahrrad bei Sonne, Regen und Kälte. In Kyritz haben wir zunächst das Café Schröder aufgesucht, um uns direkt danach von der Kamera aufnehmen zu lassen.

TFTC sagen die Hoppelhäschen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 20. augustus 2021, 01:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Hier habe ich gar nicht so lange warten müssen, bis ich aufgenommen wurde. Kyritz hat noch sehr viel Potenzial.

Es ist eine schöne Idee sagt der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. juni 2020, 15:08 Eydjay heeft de cache gevonden

Mit Hexenfeelein unterwegs in und um Kyritz. Nach dem Mittagessen hier noch ein Foto gemacht. Stehen hinten am gelben Gebäude der AOK.

Afbeeldingen voor deze log:
Kyritz Tour: Am gelben Gebäude der AOK.Kyritz Tour: Am gelben Gebäude der AOK.

Gevonden 23. augustus 2019, 12:52 Flow17 heeft de cache gevonden

Heute mal in Kyritz unterwegs und dabei ein Foto geschossen :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem gelben Haus :-)Vor dem gelben Haus :-)

Gevonden 18. september 2018, 13:52 rkschlotte heeft de cache gevonden

Elfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. A24 Gudow Süd

2. MoCache: Dorngrund (A24)

3. ODS Gernot90 oder Blumenthal hat den Größten

4. Kyritz an der Knatter - Erster Live-Webcam-Cache

Problemlose Filmaufnahme bei strahlendem Sonnenschein.  :D

5. Flugplatz Kyritz

6. Webcam zu Neuruppin

7. Ruppiner Sagen #7 - Die Kurfürsteneiche am Wall zu Neuruppin

8. Neuruppin & Umgebung - Die schöne Sabine

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 16. oktober 2017, 07:54 rokimi heeft de cache gevonden

Diesen cache hab ich entdeckt und gleich mal ausprobiert ... um schatten auf mein display zu bekommen,  bin ich (in der roten jacke mit fahrrad an der bank) leider nur von hinten drauf  - danke für die idee

Afbeeldingen voor deze log:
mit dem rad am marktmit dem rad am markt

Opmerking 18. september 2017, 07:05 s.a.m. - saxony heeft een notitie geschreven

Liebe Cacher, der Webcam-Cache *ist* verfügbar.
11. August 2017 07:06
18.09.17 auch

Niet gevonden 27. juli 2017 bieneJuP heeft de cache niet gevonden

Nun wieder vor Ort und Kamera bewegte sich nicht, Handy zeigte jedenfalls nichts an, so blieb uns nun doch der 1. Log nicht frei. Na ja haben aber Fotos vom Markt und Rathaus, wir waren hier im Urlaub.

Inzwischen haben wir im PC zu Hause den Marktplatz online.

Danke sagen bieneJuP aus Ffo

Opmerking 27. juli 2017, 21:46 s.a.m. - saxony heeft een notitie geschreven

Owner-Wartung: Auch über c:geo sind Cache und Webcam über das Listing erreichbar (Android 7 mit Dolphin-Browser) .

Afbeeldingen voor deze log:
ScreenshotScreenshot

Beschikbaar 27. juli 2017, 21:37 s.a.m. - saxony has maintained the cache

Grad online geschaut. Kamera ist online und liefert Bilder

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam am 27.07.2017Webcam am 27.07.2017

Opmerking 24. juli 2017 bieneJuP heeft een notitie geschreven

Wollten heute diesen Webcam Cache als ersten Logeintrag bringen, aber falsch gedacht. Kamera gesucht nicht entdeckt, aber immer wieder versucht und im richtigen Blickwinkel ok, aber unser Handy nicht. Na ja wir kommen ja noch mal, aber nun mit Owneranfrage!

bieneJuP

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2017 s.a.m. - saxony heeft een notitie geschreven

Heute mal Cache-Kontrolle durchgeführt. Die Webcam ist online und Kyritz scheint super Wetter zu haben. Wenn das hier weiter so schleppend anläuft logge ich den FTF selbst, sobald ich mal wieder in der alten Heimat bin.