Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Rheingoldschlecken

 Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.395' E 008° 28.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. März 2017
 Veröffentlicht am: 10. März 2017
 Letzte Änderung: 20. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

898ee773-d798-48a8-8118-d1f3929572ac_l.j

Dutzende Male bin ich bereits an diesem Eiscafe vorbeigefahren - oft auf dem Weg zu einem breakers-Strandbad-Event. Jetzt wird es Zeit, dass ich auch endlich mal das Eis dort ausprobiere!
Und zudem muss ich das April-Schlecken auf den März vorverlegen, da ich gleich die ersten beiden Aprilwochenenden nicht in der Region bin...

Und damit ich endlich einmal wieder eine Eisvorgabe mache (nur für omblo): mit Rheingold kann eistechnisch ja nur Mango gemeint sein, oder?

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter mit einer Eistüte vor'm Mund auf dem Sennteichplatz zu begrüßen! Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 31.3. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das (März-)Wetter und entsprechende EGCA. Bekanntlich wird durch die Klimaerwärmung zwar alles wärmer, d.h. aber auch dass es im März schon April ist. Und der macht ja bekanntlich was er will. wink

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 27.291'
E 008° 28.958'
Verpflegung
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheingoldschlecken    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 20. April 2017 Jiver78 hat den Geocache archiviert

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

teilgenommen 31. März 2017 URilomeo hat das Event besucht

Heute war ja schon fast Sommerwetter. Höchste Zeit fürs Anschlecken. Das habe ich dann nach der Arbeit gemacht. Nachdem die richtige Eisdiele gefunden war, bin ich zum Treffpunkt getigert. Dort konnte man wieder viele Anekdoten zum Geocaching austauschen. Und auch wieder Reisekäfer entdecken. Danke für die Organisation.

momentan nicht verfügbar 31. März 2017 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 31. März 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Richtig angenehmes Wetter war heute angesagt. Daher hat es mich schon deutlich früher als zu den Eventzeiten ins markierte Eiscafé gezogen um dort in netter Gesellschaft einen schönen großen Eisbecher zu vertilgen und die Abendsonne zu genießen.
Und zu sehen wie peu à peu andere Cacher eintrudeln um es mir gleich zu machen.

Trotzdem verlegte ich dann kurz vor knapp meinen Standort auf den Sennteichplatz wo ich bereits sehnlichst erwartet wurde.

Ein herzliches Danke an alle Eisesser und Nichtesser für Euren Besuch.
Bis in 5 Wochen in Dossenheim!

teilgenommen 31. März 2017 Knocky737 hat das Event besucht

Juhuu, was für eine Wohltat. So richtig vorwärts ist es heute auf meiner Baustelle zwar nicht gegangen, aber es hat gut getan diese verlassen zu können und bei schönsten Wetter wieder viele bekannte Gesichter bei einem netten Plausch zu treffen. Und auch mein Cachedog Mondi hat sich über die vielen, ihm bekannten Zweibeiner gefreut [:o)][;)]
Hoffentlich klappt es bei mir auch beim nächsten Event in Dossenheim wieder [:)]

TFTE, %OwnerName!