Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tauschbörse Bücher CD / DVD

Du liest gerne, hörst Musik oder schaust gerne mal ein Film ?

door THUNDER10000     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.753' E 013° 16.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 10. maart 2017
 Published on: 10. maart 2017
 Laatste verandering: 22. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC137DE

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
8 Volgers
0 Negeerders
268 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist als Tauschbox gedacht !

Nehme ein Buch  eine CD oder DVD heraus und tausche gegen ein anderes Exemplar.

Gerne werden auch kleine Spenden der oben genannten Medien genommen,

wenn Du anderen eine Freude machen willst.


Da die Dose frei zugänglich ist,ist es nicht erlaubt, Datenträger ab 18 Jahren, oder nach dem Gesetz verbotenen Inhalten abzulegen.

Desweiteren werden auch keine Datenträger mit Eigenwerbung geduldet.


Solltest Du nicht tauschen wollen,würde ich mich über ein Logbuch - Eintrag trotzdem sehr freuen.

Viel Spaß , beim suchen tauschen und finden.

P.s.: es ist mit Wildschweinen zu rechnen.

Euer Thunder.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Info), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tauschbörse Bücher CD / DVD    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. augustus 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2019, 16:20 lysistrata heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, die Dose scheint nicht mehr an ihrem Platz zu sein.
War mit einem Vorfinder dort, auch der Fotovergleich spricht sehr dafür,
dass die Bücherkiste entfernt wurde. :-(
Der Owner ist informiert.

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, komme ich gern  wieder.
lieben Gruß  Lysistrata

Gevonden 10. juni 2019, 11:48 ValentinX07 heeft de cache gevonden

Die 18 Dose gesucht und gefunden und mich ins Logbuch eingetragen. Nette Idee gefällt mir. Danke für den Cache... :-)

#Am 10.06.2019 um 11:42 Uhr gefunden.

Gevonden 21. april 2019, 15:44 Laeufer heeft de cache gevonden

Schön, mal wieder eine OC Dose....äähhh Kiste gehoben zu haben. Getauscht haben wir nichts, wird aber nachgeholt

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. februari 2019, 14:00 TAM-13469 heeft de cache gevonden

Gefunden! Leider ist das Kistchen klein und durch die kalt-nasse Witterung eben auch etwas feucht. Das Wasser sammelt sich in der Kiste, was den Büchern nicht gerade zuträglich ist. Aber wir freuen uns, dass wir es gefunden haben!

Gevonden The geocache needs maintenance. Aanbevolen 13. maart 2018, 08:00 Puschbär heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit Traumhexe und den drei Cacherhunden auf einer kleinen Hunderunde. Dabei dieses Dösken gefunden und das Logbuch beschrieben  :)   TFTC
Gruß aus Borsigwalde
Andreas

Gevonden 12. september 2017, 13:52 XETRO heeft de cache gevonden

Ich hab ja auch immer die OCs in c:geo, obwohl die eigentlich die Sicht auf die GCs stören. Hier kam ich heute zufällig vorbei und so musste ich natürlich loggen 😎

**Ich bedanke mich bei THUNDER10000 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 226*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 26. april 2017, 21:56 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Eine Hammerdose! Toll, dass es auch so spektakuläre OConlys gibt. Zum Tauschen hatte ich leider nichts dabei und habe mich mit dem Loggen begnügt.

Es ist allerdings nicht ganz einfach, die Box vernünftig zurück ins Versteck zu packen und ausreichend zu tarnen. Und so richtig schließt der Deckel auch nicht. Daher hoffe ich, dass der Owner hier ab und zu mal nachschaut. Wäre schade um den Inhalt.

Auf alle Fälle ein super Cache!👍

DFDC!

Gevonden 06. april 2017 rosenthaler heeft de cache gevonden

Bei meiner Cacherrunde durch den Tegeler Forst habe ich auch die Gelegenheit genutzt ein Buch zu tauschen. Habe mir den Krimi genommen und dafür einen Historienroman dagelassen. DFDC

Opmerking 20. maart 2017 THUNDER10000 heeft een notitie geschreven

Danke,

für die Game of thrones Staffel 6,

Hätte mich gefreut wenn Du ein Logbucheintrag dagelassen hättest.

Trotzdem vielen Dank.

Gevonden 12. maart 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

* * * STF * * *

Heute waren wir mal wieder in Richtung Heiligensee unterwegs um die neuen Caches zu besuchen.

Solche Tauschcaches finden wir klasse. Leider Hatten wir unsere alten CDs und Bücher inzwischen schon in diversen Telefonzellen untergebracht.

Leider ist der Kleber auch heute noch nicht trocken, so dass die Tarnung abfällt und wir die Hände voller Kleber hatten.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

Gevonden Aanbevolen 11. maart 2017 mic@ heeft de cache gevonden

8) 8) 8) FTF  8) 8) 8)
Als ich gestern die Publish-email von diesem Cache bekam, war ich gleich Feuer und Flamme, denn einen Tauschcache wollte ich ja selber schon immer verstecken. Und so konnte ich nun mit eigenen Augen sehen, wie man das so anstellt. Das war eine schöne große Kiste, so daß ich Mühe hatte, diese aus dem Versteck zu holen. Danke für diesen schönen Cache, der gleich mal eine Empfehlung von mir bekommt. IN: DVD "Caesar and Cleopatra" TFTC, Mic@

PS. Hier kann man meine Suche live hören.
PPS. Der Kleber mit dem Tarndekor war noch nicht trocken, daher lockert sich schon die Umhüllung.