Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Cache Ellmis Zauberland

Webcam Cache Ellmis Zauberland

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 29.586' E 012° 16.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2017
 Veröffentlicht am: 14. März 2017
 Letzte Änderung: 29. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13801

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Startpunkt zur Wanderrung ins Ellmis Zauberland.

Denn dort oben am Hartkaiser (1.555m) geht es so richtig los! Hier lockt der 4.000 m² große Ellmi's Kinderspielpark mit einer mystischen Fabelwelt, die von Feen, Kobolden, Waldgeistern und dem Zauberfrosch „Ellmi“ bewohnt ist! Zu den Hits zählen außerdem die Schnitzhütte, der Streichelzoo, eine Kletterburg, 50 Meter Seilzug, ein Irrgarten, eine 15 m Wasserspritze, ein magischer Regenwald, der Baumwipfelweg und viele weitere Erlebnisse.

Begebt euch zur Ausgestellten alten Standseilbahn. Macht euch sichtbar für die Webcam.

 

Link zur Webcam

Für die Logfreigabe stellt das Webcam Bild online.

 

Viel Spaß beim entdecken Euer Airwolf01

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Cache Ellmis Zauberland    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2023, 12:26 Uppssi hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub darf cachen natürlich nicht fehlen.

Dieser war auch mit dabei.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen sagt die Uppssifamilie aus Brandenburg 😎
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Juni 2023, 16:02 tweeedy hat den Geocache gefunden

Die Ausbeute war nicht viel, aber dieser hat geklappt!!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Juni 2022, 20:26 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Dritter Berg, dritte Webcam.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ellmau, ZauberweltEllmau, Zauberwelt

gefunden 18. Oktober 2019, 01:50 SturmBluff hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Wanderung zur Rübezahlalm und zurück mit der Seilbahn haben wir bei Ellmi eine Pause gemacht. Während die Kids Spass auf dem Trampolin hatten, konnten wir einen Kaffee genießen.
TFTC
SturmBluff

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotobeweis Ellmis ZauberweltFotobeweis Ellmis Zauberwelt

gefunden 03. September 2019 Ralfinator hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcamcache! Nach einem Regentag bei vielen Wolken+Nebel, was dem Wald hier doch nochmal eine ganz eigene, schöne Atmospähe verleiht. Leider ist die angegebene Webseite alles andere als "live", und ich musste ca. 15min dort herumstehen, bis das Bild dort endlich aktualisiert wurde. Ich weiß nicht, ob es da einen besseren Weg gegeben hätte?

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FotobeweisFotobeweis

gefunden 09. Oktober 2018, 16:22 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gings heute mit der Hartkaiserbahn auf den Berg, um dort etwas zu Wandern.
Mit etwas Geduld und kostenlosem WLAN hats. Bild speichern geklappt.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam ZauberweltWebcam Zauberwelt

gefunden 24. Juli 2018, 12:42 kdodonut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Family hier mal wieder den Ellmi besucht und endlich mal wieder einen Webcam Cache machen können.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Bilder für diesen Logeintrag:
Kdodonut bei EllmiKdodonut bei Ellmi