Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Beautifarm Honnef

von Dark.Raver     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.803' E 007° 13.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 21. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1382C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Beautifarm Honnef

 

DE: Dieser small Multicache ist fast schon ein "Drive-In".  Dort im näheren Umfeld fallen fast alle Bad Honnefer(/innen) und Rheinbreitbacher(/innen) ein, um sich die nötige Kosmetik für den Alltagsgebrauch zu kaufen. Zum Teil geht es dort sehr hektisch zu und es mach Spaß, diesem Klientel bei ihren Einparkversuchen zuzuschauen. Ein schöner Cache für alle geplagten Partner, die auf das Pendant warten müssen / dürfen)

 

Innerhalb der üblichen Geschäftszeiten dürfte der Ort ziemlich muggellastig sein,

jedoch bei Anbruch der Dunkelheit oder am Wochenende sollte hier nichts los sein.

 

Viel Spaß beim Suchen - UV-Spezialwerkzeug ist nötig! 

 

EN: This small multicache nearly is a drive-in cache.

Nearly all of Bad Honnef and Rheinbreitbach humans are in the vicinity to buy the necessary cosmetics for everyday use. A fine cache for all troubled partners who are allowed to wait / have to wait ;-)

 

Within the usual business hours of the stores, the place should be rather full of muggle.

But at nightfall or at weekends there shouldn´t be no muggles so you can discover without problems.

 

Have fun for grabbing the cache - UV special equipment is required!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QR: Jreohat zhff avpug vzzre areiraq frva ;-)

RA: Nqiregvfvat qbrf abg nyjnlf unir gb or naablvat ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beautifarm Honnef    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 21. Januar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Auch ich habe versucht, die Dose ohne Besuch der Station, aber dafür mit Intuition zu finden. Das ist natürlich erstmal schief gegangen. Meine Intuition war wohl etwas verkopft...
Heute kam ich aus einer anderen Richtung und konnte die Dose sofort entdecken. Vielen Dank an den Owner für die Dose und den netten Kontakt.

gefunden 11. Juli 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich hier eine kleine Runde gedreht, Danke allen für eure Arbeit und DFDC.

Diesen konnte ich gut finden.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 11. Mai 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ganz was anderes vor, aber dann ergab sich ein Besuch der Beautifarm in Bad Honnef. Der Micro konnte mit etwas Intuition gefunden werden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 07. Juli 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute ist das Team CaWu wieder unterwegs gewesen. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Danke an Dark.Raver für diesen Cache
CADS11

gefunden 02. Februar 2019, 17:10 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi stand auch auf meiner To Do Liste.
Da ich meine gespeicherten Caches in c:geo so langsam minimieren möchte. Wird nun dieser auch im Netz geloggt.

DFDC

Bambina 2

gefunden 30. Dezember 2018, 15:52 hekra37 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints, ohne Hilfsmittel gefunden. DFDC

gefunden 03. Oktober 2018, 20:12 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Unser letzter mit Pfeffy am Tag der Deutschen Einheit
DFDC gps_asbach

gefunden 17. März 2018 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Nach unserem Ausflug auf die dunkle Seite des Rheins und nachdem wir uns in Bad Honnef noch gestärkt hatten, machten wir uns zum Abschluss der heutigen GC-Tour noch hierhin auf und konnten im Samstagstrubel ungesehen die Dose suchen, finden und loggen. Manchmal ist es leichter, wenn viel los ist! ;-)

Vielen Dank & viele Grüße an Dark.Raver!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2018 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Diese nette Dose habe ich heute im für mich zweiten Anlauf zusammen mit Waldseetaucher finden können! Die Läden waren zwar noch geöffnet aber wir hoffen dass wir nicht aufgefallen sind,geloggt haben wir sicherheitshalber im Auto und haben die Dose anschliessend wieder zurück gelegt, natürlich auch ganz unauffällig! Vielen Dank Dark.Raver für die Büx!

kann gesucht werden 06. Februar 2018, 23:42 Dark.Raver hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist platziert - dieses mal jedoch anders ;-) Stelle ist natürlich die gleiche geblieben. Mal sehen wie lange diese nun hält.
Viel Spaß beim Suchen und Loggen!

momentan nicht verfügbar 03. Februar 2018, 11:44 Dark.Raver hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cache zum 2. Mal innerhalb 1 Woche gemuggelt. Hier ist erst einmal Schluß, bis ich mir was anderes überlegt habe... :-(

gefunden 01. Januar 2018, 16:39 Marco-22 hat den Geocache gefunden

TFTC.