Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

OPEN Logbook Bad Ems

por Cacherella on tour     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.821' E 007° 43.757' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. julio 2017
 Publicado en: 18. julio 2017
 Última actualización: 29. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13833

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Open Loogbook por following

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem Vorbild von OC10681 ist auch dieser Cache allen offenen, von der Community getriebenen Projekten gewidmet, wie zum Beispiel

OPEN source software / hardware
OPEN knowledge
OPEN street map
OPEN access publishing
OPEN source Musik & Film
und auch OPEN source cola

... und noch vieles mehr.

Ayuda adicional   Descripción

Jnf tvog`f Arhrf?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OPEN Logbook Bad Ems    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. noviembre 2022 Cacherella on tour has archived the cache

encuentran 29. agosto 2022, 12:20 Max3Sat ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem 9€-Ticket nach Bad Ems 🚈. Wir sind den Wanderweg "HöhenLuft" gelaufen, bei der Wärme (und unserem Trainingzustand 😁) war es sehr anstrengend 🥵
Schnell gefunden, so etwas Ähnliches gibt es auch in Köln ;-)
DfdC!

Imagen para el log de entrada
eingetragen!eingetragen!

encuentran 01. febrero 2022, 16:37 Kevagi ha encontrado el geocache

Und auch diesen Cache bei dem miesen Wetter gefunden, tolle Idee

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. junio 2021, 17:57 braun-bären ha encontrado el geocache

In der Tat sehr open dar Logbuch. Nach dem loggen kann man sich noch den Robert-Kampe-Sprudel anschauen.
DfdC

encuentran 23. abril 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute mal eine Runde durch Ems gedreht und dabei einiges besucht. Danke allen fürs legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Klasse 👌

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 08. noviembre 2020, 22:40 schwarzerDrache ha encontrado el geocache

Dieses 😀 eingesammelt bei einem Rundgang durch Bad Ems so etwas habe ich noch nicht gesehen. Danke

encuentran 16. agosto 2020, 13:56 buxemann ha encontrado el geocache

Nach einer neuerlichen Adventure Lab Cache Runde in Bad Ems ging es noch schnell hier herüber.
Das Logbuch war schnell entdeckt und signiert😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

16. August 2020
                           # 5

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 05. julio 2020, 11:49 gps_asbach ha encontrado el geocache

Heute ging es mit zwei Muggel nach Bad Ems. Sie wollten uns die Quelle zeigen, wir zeigten ihnen das Logbuch und wie wir es signiert haben.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach an cacher.ella

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 08. diciembre 2019 freewillis ha encontrado el geocache

Ich proklamiere den FTF einmal für mich, da der vorherige Geocacher wohl den Cache nicht verstanden hat. Nur weil es keinen Behälter gibt, ist das noch lange kein VC. Denn ein Logbuch ist vor Ort und wurde heute von mir mit meinem Namen verziert.

Die Idee finde ich witzig. Daher lasse ich gerne eine Empfehlung für den Cache da.

DFDC sagt

freewillis

Imagen para el log de entrada
Logbuch mit EintragLogbuch mit Eintrag (Spoiler)

encuentran 04. mayo 2019 team_GRLP ha encontrado el geocache

Mir ist nicht ganz klar, was die Logbedingungen für diesen VC sind, darum mal einen Eintrag mit dem Hinweis auf unsere Open Source Projekt www.cfg2html.com :-)

Imagen para el log de entrada
römerquellerömerquelle