Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grenzstein 24/25

 Rastplatz am Grenzweg

von Höhlenvagabund     Deutschland > Sachsen > Bautzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.478' E 014° 20.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 25. März 2017
 Veröffentlicht am: 25. März 2017
 Letzte Änderung: 05. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13859

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Grenzwanderweg ist ein interessanter Wanderweg und vielleicht sogar der Schönste in der Oberlausitz. Er bietet sehr viel "Natur"und vor allem viel Ruhe, weshalb ich ihn einfach nur weiter empfehlen kann. Häufig findet der Wandersmann- oder Frau am Weg Rastmöglichkeiten. So auch hier.

Die Dose soll ein kleiner Zeitvertreib in Dieser sein.

Bei guter Schneedecke ist der Cache schwer zu finden!

Ich wünsche euch viel Spass und Erholung!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xnzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzstein 24/25    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. September 2018 Höhlenvagabund hat den Geocache archiviert

Meine Beobachtungen und Erfahrungen mit OC in den zurückliegenden Jahren sind sehr enttäuschend.

So werde ich jetzt nach und nach meine Dosen archivieren.

Schade, aber wenn Geocaches gemacht werden, dann vor allem, um irgend eine Statistik zu füllen etc.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2018, 13:20 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Vom Blick aufs Dorf ging es bei kühlem und etwas trübem Wetter weiter Richtung Grenzstein.
Die Wanderung hat großen Spaß gemacht und am Ziel erwartete mich ein super Waldgebiet.
Dort war der Cache dann auch bald gefunden und ich konnte loggen. Die Dose samt Logbuch ist in einwandfreiem Zustand.
Vielen Dank für die Wanderung und den Cache.

gefunden 28. Mai 2017 Ermika hat den Geocache gefunden

Wir kamen suchten und fanden die Dose. Die Frage ist hier nur auf welcher Seite der Grenze man sich befindet.

Toller Ort, tolle Dose. Danke für unseren TTF.

gefunden 26. März 2017, 16:55 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Das Kaiserwetter zur Sommerzeit lockte zu einem Wald u. Wiesenspaziergang mit dem Hund. Da kam der neue Cache gerade recht. Hier bin ich nun schon öfters vorbeigekommen. Die Dose fand sich nach kurzer Suche und ich konnte mich nach "lisaeinsel" als zweiter im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs verstecken. Der Geokret musste dableiben.

gefunden 26. März 2017, 15:20 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Herrlichster Sonnenschein und ich allein zu Hause ohne Idee. Die Kinder waren Unterwegs meine Partnerin zur Sportwanderung über 25 km, was aber für mich zuviel und zu schnell ist. Also was Unternehmen? Da fiel mir doch ein das gestern Abend ein neuer Cache rauskam aber in der Nähe war ich doch erst neulich. Ach was soll's diesmal fast nur Feld und Wiesenwege gelaufen um die Sonne so richtig zu geniessen. Von Brummern, Fliegen und Schmetterlingen begrüßt worden aber auch von schimpfenden Feldlärchen und immer wieder schönste Panoramen. Im Hinterkopf den Gedanken gehabt vielleicht ist hier mal ein FTF möglich da Opencaching nicht so sehr begehrt ist, -Schade eigentlich. Immerhin brauche ich ca 3 Std. bis hierher. Und tatsächlich ich war der erste der sich einschreiben durfte, mein erster FTF. Und ich gebe Höhlenvagabund recht es ist sicher der schönste Grenzwanderweg in der Oberlausitz und ruhig war es auch heute bis auf, ... das da ein junger Wandersmann mit Dackel vorbei kam, war das etwa schon @Katzdackel? Vielen Dank für den Aufwand und das Verstecken der Dose!Lächelnd Und wehe du versteckst hier in der Nähe gleich wieder eine Dose so das ich nochmal kommen muß. ZwinkerndGruß lisaeinsl 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs 1Unterwegs 1
Unterwegs 2Unterwegs 2
In der NäheIn der Nähe
Noch NäherNoch Näher
Und wieder nach HauseUnd wieder nach Hause
Ein Blick zurückEin Blick zurück
Das vorletzte FotoDas vorletzte Foto
Bald zu HauseBald zu Hause


zuletzt geändert am 27. März 2017