Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Packstation

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 54.137' E 007° 39.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2017
 Veröffentlicht am: 02. April 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1387A

112 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
602 Aufrufe
138 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Packstation 801 in Münster-Hiltrup



Die Packstation ist ein Service der DHL. Bundesweit gibt es über 700 Packstationen. Von der Packstation kann man rund um die Uhr sein Paket abholen.


CF5DF992-1631-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Eure Aufgabe:

- sucht eine Packstation
- fotografiert die Packstation
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten der Packstation


Dieser Safari darf pro Account 3 mal geloggt werden.



Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Packstation    gefunden 112x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2024, 11:59 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Packstation 226 ist in Flensburg bei N54 47.650 E009 28.184 zu finden, auf der anderen Seite findet man die üblichen Konsumtempel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 226 FlensburgPackstation 226 Flensburg

gefunden 22. Mai 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Gestern von dem Safari Cache Packstation gehört.

Heute für die Tagespost nicht den nächsten Postkasten besucht, sondern gleich weiter zu unserer altlen Post.

Auch diese gibt es mittlerweile nicht mehr, es ist nun ein Geschäft mit Postdiensten.

Davor gibt es aber eine Packstation. Hier habe ich auch schon etwas abgeholt und auch eingeliefert. Klappte an sich sehr gut.

Der Standort ist:

45711 Datteln, Hafenstr. 6

N51 39.329 E007 20.804

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in DattelnPackstation in Datteln

gefunden 17. April 2023, 18:10 team_zaira hat den Geocache gefunden

Dies ist die Packstation 171 in Berlin. Sie befindet sich direkt an einen Edeka. Die Koordinaten sind N 52° 36.503' E 013° 14.117'
Cacherhund Zaira sitzt davor
Danke für die Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 25. März 2023, 15:20 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Nun hatte ich diesen Safari-Cache noch im Gedächtnis und sah kurz darauf eine weitere Packstation. Diese fanden wir in Chemnitzer Hauptbahnhof. Also fix ein Foto gemacht und weiter geht's.

Standort ist in Chemnitz im Hauptbahnhof:
N 50° 50.334' E 012° 55.788'


Vielen Dank an Dimer für das Legen der Dose OC1387A "Safari: Packstation" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation im Chemnitzer HauptbahnhofPackstation im Chemnitzer Hauptbahnhof

gefunden 09. März 2023, 06:19 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Mir ist eine zweite Packstation in Flöha bekannt und heute hatte sie etwas für mich bereit gehalten. So nutze ich die Chance und schoss mein Foto.

Standort ist in Flöha vor dem Lidl.
N 50° 50.958' E 013° 04.776'

Vielen Dank an Dimer für das Legen der Dose OC1387A "Safari: Packstation" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in FlöhaPackstation in Flöha

gefunden 03. März 2023 amafu hat den Geocache gefunden

Da war doch eine Safari? Hier in Otterfing bei  N 47°54.443   E 11°40.532 . Die Packstation gleich fotografiert und den Safarivirus wieder befriedigt. Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Packstation

gefunden 05. Februar 2023 joerg75 hat den Geocache gefunden

Ort: Ascheberg

Packstation: 139

Koordinaten: N51° 47.470 E7° 37.380

 

Über dieses Listing bin ich gestolpert, als ich nach OC Listings in Hiltrup und Umgebung geschaut habe, war dies doch mein heutiges Ziel.

Auf dem Weg habe ich dann noch fix bei der Packstation in Ascheberg einen Halt eingelegt und ein Foto geschossen :)

 

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vor der Packstation 139 in AschebergIch vor der Packstation 139 in Ascheberg

gefunden 19. Dezember 2022, 21:20 Titloleli hat den Geocache gefunden

Packstation 208 in Gilching

N 48 06.430 E 011 18.082

In Grunde recht praktisch solche Packstationen. Zumindest wenn man Retouren hat, habe ich aber fast nie. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Packstation: In GilchingTitloleli und die Packstation: In Gilching

gefunden 05. Dezember 2022, 20:27 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Packstation 114, Betzdorf
N 50° 47.546' E 007° 52.696'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Dezember 2022, 07:55 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Packstation 140, Bad Marienberg
N 50° 39.525' E 007° 58.030'

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. November 2022, 17:22 holoskawina hat den Geocache gefunden

8 November 2022 17:22
N 50 01.267 E 019 58.736
Kraków, osiedle na Kozłówce

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 23. Oktober 2022, 10:26 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Ludwigshafen

Koordinaten:
N 49° 29.624' E 008° 26.049'

Die Packstation steht in Ludwigshafen gegenüber der Firma mit den vier lebenswichtigen Vitaminen B, A, S und F. Ich fand sie zufällig auf dem Rückweg von einer anderen Safari und habe sie auf die Schnelle noch mitgenommen.


Danke für die schöne Safari 🌞

10:26

Bilder für diesen Logeintrag:
DhlDhl

gefunden 27. August 2022, 17:51 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 33.476' E 007° 46.929'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Diese Packstation findet sich auf dem Aldi Parkplatz in Rheinfelden (Baden).

Dank an Dimer für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 89, 📅 27. August 2022

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Delitzsch nahe des Bahnhofes, neben Aldi fand ich heute eine Packstation. 

N51 31.552 E012 20.652

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Delitzsch am BahnhofDelitzsch am Bahnhof

gefunden 12. Juli 2022, 13:41 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke habe ich diese Packstation gefunden. N 53 50.560 E 008 41.621

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Juni 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Diese Packstation steht am Osteingang der Universität der Bundeswehr in Neubiberg. Nicht weit von hier befindet auch die Landebahn des stillgelegten Flughafens. Die Koordinaten lauten N48° 04.759 E011° 38.738.
Auf einem der Fotos ist als Beweis, dass ich vor Ort war, mein Schneckerl-Anhänger zu sehen.
Vielen Dank an Dimer für diese nette Safaricache-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Packstation
LogproofLogproof

gefunden 30. April 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Früher war es schon etwas besonderes, wenn man ein Paket bekam oder aus den Jahreskatalogen von Neckermann oder Quelle etwas bestellte. Die haben wir in unserer Jugend mit leuchtenden Augen durchgeblättert. Wie anders ist die Bestellerei doch inzwischen geworden.

Packstationen erleichtern nicht nur dem Zusteller sondern auch uns ganz schön die Handhabung.

Hier direkt auf dem Parkplatz von Aldi in 59821 Arnsberg bekommt man sogar ohne Probleme rund um die Uhr einen Parkplatz.

Die Koordinaten lauten: N51° 23.737' E8° 04.576'.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Nr. 156 Packstation Nr. 156

gefunden 18. April 2022, 06:11 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei dieser Cache, komme ich doch immer wieder an dieser Packstation vorbei.

Standort ist in Flöha nahe dem Bahnhof.
N 50° 51.362 E 013° 04.551

Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an Dimer für das Legen der Dose "Safari: Packstation" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Bilder für diesen Logeintrag:
DHL Packstation in FlöhaDHL Packstation in Flöha

gefunden 12. April 2022, 11:06 Dosahe hat den Geocache gefunden

In Bayreuth
Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉

N 49°57.024 E 011°34.760

Dfdc 🙂👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Februar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Übers Wochenende habe ich mir einige Safaris herausgeschrieben. Erstaundlich, wie viel man in nächster Nähe finden kann! Wenn man nur die Augen offen hält!

Diese Packetstation ist in Olten. 

Koords: N 47 20.898 E 007 53.436

Bilder für diesen Logeintrag:
Paketstation in OltenPaketstation in Olten

gefunden 27. September 2021 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...heute nutzte ich den anfallenden Einkauf in der Nähe, um die sich in der Nähe befindlichen Packstation in Coesfeld, Dülmener Str. mit der Cacher ID Card abzulichten!

Danke für den Anreiz, die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 56.198 E 007 10.087

Bilder für diesen Logeintrag:
...mit Cacher ID Card...mit Cacher ID Card
...vergrößert!...vergrößert!
ÜbersichtsphotoÜbersichtsphoto


zuletzt geändert am 28. September 2021

gefunden 17. September 2021, 19:10 Geohans hat den Geocache gefunden

Gegen Abend habe ich in München Berg-am-Laim eine Logrunde gedreht. Mein letzter Fund war diese Packstation an der Wand eines Supermarkts in der Neumarkter Straße.

N 48 07.887 E 011 37.460

Danke fürs Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation
LogProofLogProof

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2021 Katja104 hat den Geocache gefunden

Ein Packstation konnten wir am Wochenende in Neckarsulm bei N 49°10.931'  E 09°13.618' entdecken. DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 16. Juli 2021, 21:50 7wheels hat den Geocache gefunden

Am Bahnhof in Idstein, steht auf Gleis1 eine große Packstation, das Bikel ist meins

N 50 12.994 E 008 15.446

Danke für diese Safari und TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Bahnhof IdsteinPackstation Bahnhof Idstein

gefunden 18. Juni 2021, 09:37 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Safari Safari: Packstation von Dimer

***

 

Wie oft war ich in letzter Zeit hier?

Und immer habe ich vergessen, ein Foto zu schießen...

Jetzt aber:

Die Packstation 144 steht in Halver bei N 51 11.118 E 007 30.237.

 

In meinem Heimatort warte ich immer noch darauf, dass eine aufgestellt wird... 🙄😉

 

Danke für die Safari

forbidden

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Panda vor Packstation 144Panda vor Packstation 144


zuletzt geändert am 08. April 2022

gefunden 03. Juni 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und mit dieser Packstation am Penny in Borsdorf/Sachsen bedanke ich mich beim Owner für die Möglichkeit diese Safari dreimal zu zeichnen! 

 

KOORDINATEN: N 51 20.956 E 012 32.719

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor der Packstation in Borsdorf ANNO1999 vor der Packstation in Borsdorf

gefunden 31. Mai 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diese Packstation entdeckte ich am Penny in Rochlitz/Sachsen

KOORDINATEN: N 51 02.800 E 012 48.467

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 an einer Packstation in RochlitzANNO1999 an einer Packstation in Rochlitz

gefunden 12. Mai 2021 pferseeer hat den Geocache gefunden

Das angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Safaricachen!

Hier also die Packstation Germering bei  N 48 08.434   E 011 22.133

dfdsvc

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer packt das.Pferseeer packt das.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2021, 12:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

um die Mittagspause sinnvoll zu nutzen und auch ein wenig aus dem Homeoffice zu kommen habe ich heute ein paar Punkte meiner Heimatstadt angesteuert, an welchen ich noch Safaris erfüllen konnte. Was man halt so macht, wenn die Homezone ansonsten schon sehr gefegt aussieht. ;)

Die DHL bietet ja zum Glück diesen Onlineservice an um sich die nächstgelegenen Packstationen anzeigen zu lassen. Der von mir ausgewählte Station Nr. 131 befindet sich im Vorraum eines Lebenmittelgeschäftes im Ortsteil Grundschöttel, welcher offiziell auch zum Stadtteil Volmarstein gehört, und dieser wiederum zu Wetter (Ruhr). Für das Foto mußte ich kurz hinein huschen, hatte aber zum Glück auch eine Maske dabei, damit ich nicht von draußen durchs Schaufenster knipsen muß.

Koords:
N51° 22.459 E7° 22.223
Wetter (Ruhr), Grundschötteler Str. 85, Stadtteil Volmarstein-Grundschöttel

Gefunden: 30.04.2021 um 12:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Dimer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #420
( Summe #4492 )

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS @ PackstationGPS @ Packstation

gefunden 21. April 2021, 15:10 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Packstation am Aldi in Döbeln 

N51 07.995 E13 05.792



Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Dimer

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

21. April 2021

Unser Cache Nummer: 226 ✅

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. April 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

In Marktoberdorf am Aldi,

bei N 47 46.650 E010 36.865

gibt es auch eine DHL Packstation.

 

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
...mit Einlieferungsbeleg...mit Einlieferungsbeleg
Packstation am Aldi MODPackstation am Aldi MOD

gefunden 15. April 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Am Aldi in Leipzig/Wachau entdeckte ich heute eine gesuchte, lange Post(DHL) Paketbox.

KOORDINATEN: N51 16.800 E012 25.852

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 an der Packstation in Leipzig-WachauANNO1999 an der Packstation in Leipzig-Wachau

gefunden 13. April 2021 Family ICE hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Hunderunde hier in Frankenberg vorbei gekommen.

N 51 03.586 E 008 46.896

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
PostPost

gefunden 05. April 2021, 15:59 FG 91 hat den Geocache gefunden

Bei Wind und Schnee ging es auf zu einer Runde in 19205 Gadebusch
N 53°42,069  E 011°06,494

Bilder für diesen Logeintrag:
19205 Gadebusch19205 Gadebusch

gefunden 14. März 2021 Cache-Mikki hat den Geocache gefunden

Noch ganz frisch und erst seit ein paar Tagen in Betrieb.

 

N 47° 45.418    E 12° 53.916

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 156Packstation 156

gefunden 02. Februar 2021, 20:18 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es für alle Robidogs auf Safari. Die Vierbeiner hatten bei der Jagd genauso Spaß wie die Zweibeiner. Sehr spannend was es da so alles in der näheren Umgebung zum Safari-Loggen gibt.

Diese Station steht beim REWE im Konstanzer Industriegebiet.

N 47° 40.786' E 009° 08.893'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #193.

Bilder für diesen Logeintrag:
Konstanz REWEKonstanz REWE

gefunden 14. Januar 2021, 08:26 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe eine Packstation in Neuötting gefunden.

Koordinaten  
N 48 14.366     E 012 41.424

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.
 
Gefunden am 14. Januar 2021 um 15:38 h
# 311

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 08. Januar 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari: Packstation ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 52.695 E10° 36.922

Diese in dezentem Gelb gehaltene Packstation befindet sich direkt neben einem Penny-Markt und unterhalb der Aktienbrauerei in Kaufbeuren.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Dimer **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari: Packstation **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 02. September 2020, 12:37 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cachetour durch Frankfurt Eschersheim habe ich diese Packstation bei den Koordinaten N50°08.804 E008°39.624 an der Hügelstrasse entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1387AOC1387A

gefunden 25. August 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Silschede bin ich noch zum Gevelsberger Bahnhof gefahren, denn hier stehen zwei der gelben Packstationen. Das müssten die größten hier in der Gegend sein.

Die Packstationen befinden sich hier: N 51 19.467 E 007 20.406

Danke an Dimer für die interessante Abwechslung und den Safari-Cache.

in: Verschlossen / out: Cool

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:58 | #350 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ PackstationMrKrid @ Packstation

gefunden 23. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Nach einer Tour im Elsass auf Wunsch den stacheligen Mann hier abgeladen, damit er nach Hause radeln kann. Zufällig erblickten kaktus67 und ich hierbei diese Packstation bei N 47 34.268 E 007 34.169. Gemeinsam ein Foto gemacht.

In der Schweiz noch wenig bekannt, wird auch für diesen Standort hier nicht viel Werbung gemacht. Aus Deutschland kenne ich die Packstationen sehr gut.


Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
CH-Version einer PackstationCH-Version einer Packstation

gefunden 23. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden


Endlich wieder mal zusammen mit el Daxo und Eyjafjallajökull auf Velotour im Elsass. Das Wetter war prächtig und vor allem nicht mehr so heiss. Wir hatten viel Spass und konnten uns mal wieder richtig austoben.

Im Fokus standen die "La matrice des phobies" Cache.

Dabei im Team mit Eyjafjallajökull diese Packstation in der Schweiz entdeckt!

N 47 34.268 E 007 34.169

Danke an Dimer für die Idee!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
DHL Packstation in der SchweizDHL Packstation in der Schweiz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020 kasi217 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor zwei Tagen die Zustellstützpunkt- Safari (OC15F4A) geloggt habe, will ich heute beim Thema Post / DHL bleiben und nun auch diese Safari hier eintüten...

 

Ich habe folgende Packstation auf meinem Arbeitsweg liegen, die ich auch ab und zu ansteuere: Packstation 101, Ebersberger Straße 31, 83022 Rosenheim, Koords: N47 51.869 E012 07.322

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 101Packstation 101

gefunden 24. Juni 2020 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Während dem Einkauf beim Disccounter mit dem A wie Anfang

diese Packstation entdeckt und ein Foto geschossen.

 

Standort: Einbeck Industriegebiet - N 51 48.997 E 009 50.215

 

Vielen Dank

Bergburschi

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Einbeck WestPackstation Einbeck West

gefunden 24. Juni 2020, 17:40 nrohcs hat den Geocache gefunden

diese packstation haben wir in freilassing gefunden, eine richtig große!

die koordinaten lauten: N 47 50.473 E 012 58.880

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
packstationpackstation

gefunden 17. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir bei unserer relativ neuen Packstation, die auf dem Gelände von REWE in 

Ennepetal-Voerde, Gewerbestrasse, untergebracht ist, wir finden, dass ist eine tolle und bequeme Einrichtung,

die wir demnächst vielleicht auch nutzen werden Lachend

die Koordinaten lauten N 51 18.159  E 007 22.640

 

danke für diesen Safari-Cache sagen Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe an der PackstationTeufel+Hexe an der Packstation

gefunden 15. April 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Diese Packstation steht in Remscheid-Lennep in der Nähe mehrerer Geschäfte und des Bahnhofs.

Vielen Dank für die Safari

FroschvomTal

N 51° 22.387 E 007° 15.237

Bilder für diesen Logeintrag:
StationStation

gefunden 10. April 2020, 08:42 schmunzi hat den Geocache gefunden

Die Packstation 113 befindet sich in Bad Waldsee bei:

N 47 54.787
E 009 44.561

Leider ist sie viel zu klein und größere Pakete müssen in die Filiale umgeleitet werden.

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Bilder für diesen Logeintrag:
Tasche mit Schweinchen bei 113Tasche mit Schweinchen bei 113

gefunden 05. April 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf Safari Tour.

Da es ja immer mehr von den Station hier bei uns gibt habe ich die Packstation Nr.121

N51° 08.875 E14° 57.022 ausgewählt.

Denn hier hole ich auch manchmal etwas ab.

Danke sagt Rose38

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in Görlitz/ RauschwaldePackstation in Görlitz/ Rauschwalde
Packstation nr.121Packstation nr.121

gefunden 20. März 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Diese Packstation bei meinem Discounter in Flensburg im Stadtteil Rude am Parkplatz gefunden.

N 54° 46.261 E 009° 25.864

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 17. Januar 2020, 16:21 RW71 hat den Geocache gefunden

Diesmal ging es auf eine Einpacktour rund um die Safari Caches. Erst der Kondomautomat,  und jetzt die Packstation.  Und wenn man etwas weiter denkt, hat beide was mit einpacken zu tun😎😅.
Bei N51° 51.062 E006° 41.826 wurde ich hier fündig.
Ich bedanke mich am Owner für diese interessante Safari. 😎😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in RhedePackstation in Rhede

gefunden 08. Januar 2020, 17:36 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Unsere Packstation in Bad Dürrenberg bei N 51° 18.184' E 012° 04.062'
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Bad DürrenbergPackstation Bad Dürrenberg

gefunden 31. Dezember 2019, 14:18 Sverabe hat den Geocache gefunden

Hier ist eine Packstation in Münster:
N 51° 56.525
E 007° 37.153

Bilder für diesen Logeintrag:
PaketstationPaketstation

gefunden 29. Dezember 2019 Lünk hat den Geocache gefunden

Diese Packstation steht in Lennep bei Remscheid auf dem Parkplatz vom Lidl.

Die Koordinaten sind: 

N 51° 10,968  E 007° 15,304

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation LennepPackstation Lennep

gefunden 12. Dezember 2019, 15:45 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Mensch, guck doch mal. AL DI vielen Fächer.

Die kann man bei N 47 41.854 E 009 49.425 auf dem Parkplatz eines nicht näher zu bezeichnenden Marktes finden.


Vielen Dank für die kleine Herausforderung und für's mit offenen Augen durch's Leben gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
AL DI vielen FächerAL DI vielen Fächer
Südstaatler war daSüdstaatler war da

gefunden 21. November 2019 Xam0102 hat den Geocache gefunden

Diese Packstation steht an den Kos:N 52°32.934 E13°33.185


Bilder für diesen Logeintrag:
Die PackstationDie Packstation

gefunden 16. November 2019, 16:30 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Zwischen Ochsenzoller Straße und Ohechausee, Norderstedt N 53° 40.851' • E 009° 59.625'
Vielen Dank an Dimer für den Cache (1/3)

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC PackstionSVC Packstion

gefunden 19. Oktober 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Gesucht,  gefunden  & eingemessen…

Westfalenring / Schultenrott, 48712 Gescher


Koordinaten: N 51 49.875 E 006 40.045

 


ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ


Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation GescherPackstation Gescher

gefunden 09. September 2019, 20:14 M7880 hat den Geocache gefunden

Hwute ging es wie schon so oft zur Packstation Lachend

Und hier habe ich neben dem aktuellen Foto auch gleich noch ein paar alte Fotos. Die Packstation war mal ein kleines Karussell-Modell und wurde dann gegen das aktuelle getauschtLächelnd

 

N 51 58.451 E 007 37.621 Packstation 102 in 48147 Münster

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1387A aktuellOC1387A aktuell
7. April 2011 OC1387A7. April 2011 OC1387A
9. April 2011 OC1387A9. April 2011 OC1387A
15. April 2011 OC1387A15. April 2011 OC1387A

gefunden 01. September 2019, 13:59 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute in Nürnberg unterwegs gewesen und dabei an folgender Packstation vorbeigekommen

N 49°29.109' , E 011°06.330'

Danke an Dimer für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in NürnbergPackstation in Nürnberg

gefunden 18. April 2019, 14:45 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 13. Februar 2019, 20:34 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

"Unsere" Packstation befindet sich gleich neben dem Wurzener  ALDI-Eingang bei 51° 21.860' E 012° 45.050'

Danke für den Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🌳👱🐶👦🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation WurzenPackstation Wurzen

gefunden 31. Dezember 2018, 12:30 HH58 hat den Geocache gefunden

Erst seit diesem Jahr gibt es die Packstation vor dem Edeka im niederbayrischen Abensberg bei N 48 48.647 E 011 51.409 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in AbensbergPackstation in Abensberg

gefunden 13. November 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 31. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 22. Oktober 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Und zum dritten mal haben wir eine Packstation gefunden, diesmal an den Koordinaten N 49° 39.883 E 010° 03.455 in Ochsenfurt,.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation OchsenfurtPackstation Ochsenfurt

gefunden 14. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Da in den Logbedingungen nicht steht " jeder Ort nur einmal" gibt es heute die Packstation noch Mal.

Flensburg N 54° 47.910 E 009° 28.477

und DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 07. Oktober 2018 Major Briggs hat den Geocache gefunden

Unsere Packstation findet Ihr bei N 51° 55.660 und E 007° 21.235.

Frage mich nun, was die Mitcacher mit der Sammlung von Packstationen anfangen sollen.

 

Beste Grüße

Major Briggs

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation NottulnPackstation Nottuln

gefunden 05. Oktober 2018, 14:12 wolf82 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich mal wieder einen Safari-Cache loggen. Folgende Packstation habe ich in Mainz gesehen.
N 49 58.488 E 008 14.245
TftC wolf82
5. Oktober 2018
26

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 119 (Bild a)Packstation 119 (Bild a)
Packstation 119 (Bild b)Packstation 119 (Bild b)

gefunden 30. September 2018, 11:44 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Berchtesgaden gibt's eine Packstation bei N 47 37.545 E 012 59.895. DFDSD!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 18. September 2018 anmj hat den Geocache gefunden

In Garmisch- Partenkirchen sind wir an den Koordinaten N 47° 29.547 E 011° 05.837 auf eine weitere Packstation gestoßen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmisch PartenkirchenGarmisch Partenkirchen

gefunden 02. August 2018, 15:30 JG24 hat den Geocache gefunden

Diese Safari ist die letzte für heute, nach einer schönen Radtour,bin ich noch an der Packstation bei Famila in Flensburg Mürwik vorbei gekommen.

N54°47.914´E009°28.476

DfdS 

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 27. Juli 2018 anmj hat den Geocache gefunden

In Volkach vor einer ALDI-Filiale an der Koodinate N 49° 51.387 E 010° 13.804 bin ich auf eine Packstation gestoßen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Volkach ALDIVolkach ALDI

gefunden 23. März 2018, 18:40 hundw hat den Geocache gefunden

In Kiel an den Koordinaten

N 54 18.324 E 010 07.546

haben wir an der Stormarnstraße eine Packstation gefunden, obwohl hier weit und breit keine Post ist. Aber wozu eine Post, wenn man vor oder nach dem Einkauf hier das Paket abholen oder aufgeben kann.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation StormarnstraßePackstation Stormarnstraße

gefunden 03. März 2018, 17:15 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Cachetour bzw. nach einem kleinen Einkauf fündig geworden.
Diese Packstation befindet sich in Breckerfeld an der Wand eines Discounters bei:

N51°15.853 E007°27.749

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation BreckerfeldPackstation Breckerfeld
Packstation Breckerfeld LogproofPackstation Breckerfeld Logproof

gefunden 25. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Hiltrup an der Glasuritstraße die Packstation geshen, Fotos gemacht und die Koordinaten ermittelt.

Koordinaten:N51°54.137 E007°39.149

Danke für den Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 27. Januar 2018 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Lüdinghausen an der Wolfsbergstraße zufällig einen Packstation entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 46.136  E 007° 26.640
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation mit LandschildkroetePackstation mit Landschildkroete

gefunden 26. Januar 2018, 17:34 El_Wolfo hat den Geocache gefunden

N 49° 59.214'
E 008° 24.442'

Packstation auf dem Opelwerk (neben Design-Center) in Rüsselsheim

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 20. Dezember 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hamburg, Tangstedter Landstraße, Packstation 123, N53 39.280 E010 01.163.
Heute stand ich mal gegenüber am Bus und rechtzeitig fiel mir die Safari ein.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1387A_PackstationOC1387A_Packstation

gefunden 03. Dezember 2017, 06:51 noiram hat den Geocache gefunden

Heute früh, alles schläft, nach dem Nachtdienst schaute ich spontan hier vorbei. Die Packstation befindet sich in Quedlinburg neben dem Aldi.
KO: N 51° 46.790 E 011° 08.583
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort

gefunden 24. November 2017, 23:45 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch in Nürnberg fiel die Packstation im Hauptbahnhof diese große Packstation auf.

N 49° 26.716' E 011° 04.872'

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 05. November 2017, 17:25 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Meine dritte und damit letzte Packstation fand ich heute in Leipzig-Eutritzsch auf der Delitzscher Straße am Aldi-Markt. Am frühen Morgen war hier noch alles muggelfrei, sodass ich in Ruhe das Foto für diese Safari knipsen konnte.

N 51 21.995
E 012 23.129

Vielen lieben Dank an Dimer für die Mehrfachlogmöglichkeit und Grüße aus Grimma

Valar.Morghulis
5. November 2017 # 720

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation am MorgenPackstation am Morgen

gefunden 03. November 2017, 15:00 Tinkerlein hat den Geocache gefunden

Gestern die Paketstation beim Rewe in Kirchen gefunden .

50 47.548N 7 52.694E

Bilder für diesen Logeintrag:
PaketstationPaketstation

gefunden 16. Oktober 2017 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Auch in Radevormwald gibt es eine Packstation.

Koordinaten: N51°12.069  E07°21.872

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation RadevormwaldPackstation Radevormwald

gefunden 13. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 46.655 E 009° 26.232 in Flensburg.

Packstation an der Hauptpost.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Packstation OC1387ASafari Packstation OC1387A

gefunden 04. Oktober 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#82
Heute eine Safari-Tour in meiner Homezone gemacht und einige interessante Ecken aufgesucht
Diese Packstation steht in Geretsried neben dem EDEKA-Markt. N 47° 51.393 E 011° 29.381

TFTC
Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Packstation


zuletzt geändert am 12. Februar 2020

gefunden 05. September 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

Diese Packstation befindet sich in Reinheim im Odenwald  am Aldi bei den Koordinaten

N 49° 50.195 E 008° 50-111

TFTFĆ - fuwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in ReinheimPackstation in Reinheim

gefunden 05. September 2017, 18:30 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 19.110 E 010 08.063

Kiel

Die Packstation der Hauptpost in Kiel befindet sich jetzt am Hinterausgang zum Parkplatz. Früher war sie einmal auf dem Platz vor dem Vordereingang. Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Kiel HauptpostPackstation Kiel Hauptpost

gefunden 21. August 2017, 12:16 weltengreif hat den Geocache gefunden

Quick pic(k) at the main post office in Solingen-Mitte (N 51° 10.111 E 007° 04.921).

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #600 (approx.)
Found on 21. August 2017 at 12:16

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation SGPackstation SG
full viewfull view

gefunden 27. Juli 2017, 07:42 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Packstation Nummer 2 fand ich heute beim Nachtdienst am DHL-Airhub gleich am Flughafen Leipzig. Hier können vermutlich die DHL-Mitarbeiter ihre eigenen Pakete ablegen bzw. ablegen lassen. Den rundrum ist eigentlich nur Flughafen und kein Bewohner mehr.

N 51 24.332
E 012 14.052

Vielen Dank an Dimer für diese schöne Aufgabe und die drei Logmöglichkeiten.

Valar.Morghulis
27. Juli 2017 # 614

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation DHL-Airhub SchkeuditzPackstation DHL-Airhub Schkeuditz

gefunden 08. Juli 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Die Packstation 160 fand ich in Köln bei der AXA an der Colonia-Allee in der Nähe der dortigen Bushaltestelle.

Koords: N 50°57.802 E 7°02.966

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation mit LogproofPackstation mit Logproof
Umgebung PackstationUmgebung Packstation
Größe der PackstationGröße der Packstation

gefunden 18. Juni 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch Bad Vilbel hat einige Packstationen zu bieten. Hier an dieser Stelle im Stadtteil Heilsberg steht eine...

Koordinaten: N 50° 10.047 E 008° 43.599

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Bad VilbelPackstation Bad Vilbel

gefunden 17. Juni 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Da sich in nicht so weiter Entfernung eine PS befindet, wollten wir auch diese Safari angehen. Vor Ort war es dann schön leer zum fotografieren. Die PS befindet sich in Sangerhausen. N 51 28.659 E 011 17.675 Danke für die kleine Aufgabe. DFDC 

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 119Packstation 119
Die Packstation und ichDie Packstation und ich

gefunden 07. Juni 2017, 12:35 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem verregneten Dienstag (erster Urlaubstag Weinend ) gings heute mit dem Rad in die Landeshauptstadt. Stadteinwärts gab es erstmal kräftigen Gegenwind, bei der Heimreise war's dann umso angenehmer. Auch ein kurzer Regenschauer war dabei, aber am Nachmittag wurde es immer schöner. So kamen 70 km zusammen.

Beim Einkaufen des Mittagessens sah ich diese Packstation in Baldham an folgenden Koordinaten: N 48 5.868 E 11 47.210 .

Adresse:

Packstation 117
Neue Poststr. 3
85598 Baldham

Danke für diese Safari, so kommt immer wieder Abwechslung in das Cacherleben!

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 117Packstation 117
LogproofLogproof

gefunden 04. Juni 2017 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Die Packstation 111 befindet sich auch einem Bahnsteig des Bahnhofs Neuwied. Die Koordinaten sind:

N50 25.871 E007 28.440

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 111Packstation 111

gefunden 28. Mai 2017, 11:00 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour im Münchner Umland habe ich am S-Bahnhof in Deisenhofen bei N48° 01.223 E011° 35.007 diese Packstation entdeckt.
Danke für die Safari sagt
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation
Packstation LogproofPackstation Logproof

gefunden 27. Mai 2017 daister hat den Geocache gefunden

In Eberswalde entdeckte ich auf Safari-Tour diese Packstation.
(N 52° 50.095' E 013° 48.906')
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
in Eberswaldein Eberswalde

gefunden 23. Mai 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Mitte, Fischerinsel 10: Eine schöne bunte Packstation Lachend

N 52° 30.739 E 013° 24.260

Vielen Dank für die gelbe Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation mit GPSPackstation mit GPS
Deutsche Post mit GPSDeutsche Post mit GPS

gefunden 14. Mai 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug an Muttertag sind wir in Bad Wurzach ausversehen bei N 47° 54.652' E 009° 53.493' an einer Packstation vorbeigekommen. Da machten wir spontan ein paar Bilder für diese Safari :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Bad WurzachPackstation Bad Wurzach
LogproofLogproof

gefunden 14. Mai 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Natürlich gibt es auch in Hiltrup selbst schöne Packstationen.

Zum Beispiel die am Bahnhof: N 51° 54.263 E 007° 39.210

Ich hoffe, mein Finger geht auch als "persönlicher Gegenstand" durch.

Viele Grüße!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Bahnhof HiltrupPackstation Bahnhof Hiltrup

gefunden 01. Mai 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zufällig am Bahnhof von Hofheim im Taunus eine Packstation entdeckt.

Sie ist hier zu finden: N 50° 05.064  E 008° 26.642

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in HofheimPackstation in Hofheim

gefunden 30. April 2017, 10:17 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich mich aufmachte, um für das Mittagessen den notwendigen Spargel beim Bauern "nebenan" (Nachbarort) zu kaufen, wurde ich auf diese Safari aufmerksam.
Kurzerhand meinen Identifikations-Coin gegrabscht und nach dem Kauf einen kleinen *HUST* umweg gefahren...

 

Ich steuere die "Packstation 120, 64372 Ober-Ramstadt", welche sich am P+R-Parkplatz des Ober-Ramstädter Bahnhofs befindet.
Geocacher müssen zum finden die Koordinaten
N49° 49.924' E008° 44.506' in das Gerät eingeben.

 

TFTSC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation 120, 64372 Ober-RamstadtPackstation 120, 64372 Ober-Ramstadt

gefunden 24. April 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Packstation 106, 72108 Rottenburg am Neckar

N 48°28.355 E 8°56.113

Ich wollte nicht nochmal dieselbe Packstation wie bei der Vorgängersafari loggen... also hat es eben ein bisschen gedauert, bis ich mal an einer anderen vorbeigekommen bin. Die steht jetzt in Rottenburg am Bahnhof.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Rottenburg am Neckar 106Packstation Rottenburg am Neckar 106
Bahnhofsgebäude mit PackstationBahnhofsgebäude mit Packstation
LogproofLogproof
Bonusbild: Packstation Tübingen 105 (für Vorgängersafari geloggt)Bonusbild: Packstation Tübingen 105 (für Vorgängersafari geloggt)

gefunden 14. April 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt meiner heutigen Wanderung am Bahnhof in Eberbach steht eine Packstation bei N49°27.889 E008°59.102.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation

gefunden 14. April 2017, 13:53 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einen Lebensbaum gefunden hatte, viel mir auch noch eine Packstation ins Auge. Es handelt sich um die Packstation 114 in 51789 Lindlar.
Zu finden ist sie bei N 51 01.144 E 007 22.739

Vielen Dank für den neuen Safari Cache.
Genau die richtige Reaktion nachdem es so Probleme mit dem anderen Owner gab.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation LindlarPackstation Lindlar

gefunden 14. April 2017, 10:47 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

In der Homezone gibt es bei mir eine Packstation, und als ich diesen Safari sah konnte ich nicht anders. Also die morgendliche Runde mit dem Hund eben hier vorbei. Mein erster Safari mit einer witzigen Idee.
Koords: N51 54.444, E007 37.970
Packstation No. 108
Danke sagt das .GoldAuge.

Bilder für diesen Logeintrag:
.GoldAuge., Packstation 108.GoldAuge., Packstation 108

gefunden 08. April 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

In Walldorf sah ich eine DHL Inhouse-Packstation neben dem Parkhaus von SAP bei N49° 17.627 E8° 37.972 (nicht abgezäuntes Gelände!). Diese Packstationen sind Mitarbeitern von Großunternehmen vorbehalten, damit die Berufstätigen leichter an ihre Privatpakete kommen. SAP hat sogar 2 Stationen (so wurde mir von einem Mitarbeiter erzählt) und hat diese als erste in Deutschland bekommen. "Meine" hat die Nummer 803. Wegen der Sonne konnte ich die Nummer nur lesen, nicht fotografieren, es spiegelte zu stark. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation
Pingo wollte dann doch nicht verschickt werdenPingo wollte dann doch nicht verschickt werden
die Rückseite haben Bienen oder Wespen als Behausung genommendie Rückseite haben Bienen oder Wespen als Behausung genommen

gefunden 07. April 2017 rosenthaler hat den Geocache gefunden

In Berlin - Märkisches Viertel steht in der Wesendorfer Straße diese bunt beklebte Packstation mit der Nummer 116.

N 52° 36.034  E 013° 21.763

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PackstationDie Packstation
StationsnummerStationsnummer
LogbeweisLogbeweis

gefunden 06. April 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute war ich sowieso in der Nähe, so die Packstation bei Edeka in Marl besucht. Hier musste ich schon etliche Pakete abholen. Vielen Dank für die SafariideeLächelnd

Koords der Packstation: N51 40.048 E007 06.051

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation
Packstation LogproofPackstation Logproof

gefunden 03. April 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Da stand jahrelang an der Ulmer Hauptpost so eine Packstation und nun ist sie wohl aufgrund der schwierigen Verkehrslage (Bau einer Tiefgarage, Strassenbahnneubau, Bau Einkaufszentrum) von dort verbannt worden und steht nun in der Blaubeurer Strasse vor dem Markt, wo es Al Di guten Dinge gibt. Benutzt habe ich so ein Teil noch nie, weil hier die Nachbarn noch die Pakete in Empfang nehmen.

N 48 24.045 E 9 58.292

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Ulm, Blaubeurer StrassePackstation Ulm, Blaubeurer Strasse

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2017, 22:21 djti hat den Geocache gefunden

Wie mein Vorlogger war ich zunächst irritiert. Aber wenn man eine einfache Möglichkeit bekommt eine Safari zu erledigen, will man sich ja nicht beschweren. Cool

Diese Packstation befindet sich in Mülheim an der Ruhr und trägt die Nummer 154.

Koordinaten: N51° 25.497' E6° 50.739'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation MHPackstation MH

gefunden 02. April 2017, 20:32 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Gab's die Safari nicht schonmal. Ach gucke da, die ist ja jetzt archiviert. Na gut, dann wird halt die Neue mal eingeweiht.
Am Bahnhof in Grimma befindet sich bei:

N 51 13.775
E 012 42.904

diese Packstation.

Vielen Dank an Dimer für das Weiterführen dieser schönen Safaricacheidee.

Valar.Morghulis
2. April 2017 # 521

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation GrimmaPackstation Grimma