Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

150 Jahre Bethel Nr. 106: An der Schranke

di Bethelaner     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.540' E 013° 30.774' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: temporaneamente non disponibile
 Nascosta il: 31. marzo 2017
 Pubblicata il: 17. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1389B

69 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

150 Jahre Bethel
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 106:

Die leben lernen gGmbH entstand 1996 aus einem Enthospitalisierungsprojekt im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge (KEH). Heute bietet sie als eigenständiger Träger erwachsenen Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung sowie psychosozialen Beeinträchtigungen Angebote zum Wohnen an verschiedenen Standorten in Berlin. Um Teilhabe zu verwirklichen werden sie von fachkundigen Assistenten in allen Bereichen des täglichen Lebens unterstützt. Auf dem KEH bietet Leben lernen 48 Wohnstättenplätze in zwei Häusern an. Weiterhin betreibt die leben lernen gGmbH am EDKE mehrere ABFBT (Angebot zur Beschäftigung, Förderung und Betreuung) in denen Beschäftigte, die keinen Platz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen haben, werktäglich einer sinnvollen und sinnstiftenden Arbeit nachgehen…

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvcc: „Mhsnueg ahe zvg tüygvtre Puvcxnegr“ + ovcbyne,yvaxr Frvgr hagra.
(OBAHF-Mnuy abgvrera! jraa ibeunaqra...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 150 Jahre Bethel Nr. 106: An der Schranke    trovata 69x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata The geocache needs maintenance. 13. gennaio 2024, 13:30 diequinti ha trovato la geocache

Logbuch ziemlich durchweicht

trovata 10. agosto 2023, 12:21 TomFritz58 ha trovato la geocache

Zusammen mit Frieda2018 gefunden. Dankeschön.

trovata 10. agosto 2023, 12:08 Frieda2018 ha trovato la geocache

#463 oder OC#9
Das Logbuch ist sehr nass, aber wir haben uns eingetragen.
Danke schön.

trovata 25. maggio 2023, 21:28 walking_on_glass ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll und total durchnässt. TFTC. 

trovata 21. aprile 2023, 16:36 MGM2020 ha trovato la geocache

Auf einer Minitour heute schnell gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggeln. Vielen Dank für's Legen, Pflegen und Herführen. 😊

trovata 27. febbraio 2023, 16:24 LuedgerLeGrand ha trovato la geocache

Gefunden - DFDC 😁

trovata The geocache needs maintenance. 27. febbraio 2023, 16:23 UKChaos ha trovato la geocache

TFTC! 😀 Logbuch ist voll und leider komplett durchnässt.

trovata 06. novembre 2022, 13:50 xunix13 ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
Image 1Image 1

trovata 28. ottobre 2022, 13:38 Phoenixe6 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig 😃 DFDC

trovata 26. ottobre 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Ich hatte heute in der Nähe einen Termin und nachgesehen, ob man bei der Gelegenheit nicht auch eine Dose machen kann … und man kann!

Auf dem Gelände des „Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge“ bin ich fündig geworden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 25. marzo 2022, 13:21 korax8678 ha trovato la geocache

Heute stand zusammen mit effeemme die Bethelrunde am KEH auf dem Plan. Begonnen haben wir mit dieser Dose, die dank des Hints schnell gefunden werden konnte. Danke fürs legen.

trovata 25. marzo 2022, 12:15 effeemme ha trovato la geocache

Wir haben uns die Bethelrunde am KEH vorgenommen. Dies war der erste Fund. Die Dose konnten wir gut finden.
Vielen Dank für die vielen Informationen zu diesem Gelände.

trovata 24. febbraio 2022, 14:23 helmibln ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang durch das Klinikgelände Herberge hab ich natürlich alle Caches vom Bethelaner hier geloggt und bis auf die Nr 83 alle gefunden

trovata 20. novembre 2021, 13:15 piageis ha trovato la geocache

Einen Krankenhausbesuch genutzt um diese kleine Runde zu beginnen. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 05. ottobre 2021, 01:00 CassyConnor ha trovato la geocache

Am anfang nicht gefunden aber beim zweit mal gucken gefunden

trovata 03. maggio 2021, 12:51 Janosch Arthur ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 11. aprile 2021, 14:57 Thain86 ha trovato la geocache

Vielen Dank, mit Hinweis gefunden.

trovata 21. marzo 2021, 21:28 Normalergang ha trovato la geocache

R + M + L

Bei unserer sonntäglichen Runde durch den Herzbergepark sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen.
Diese Ecke ist in der Tat recht muggelig, doch mit dem Hinweis und einem Griff lag das Döschen in unserer Hand. Haben uns in das Logbuch eingetragen und sind weiter gezogen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und das Legen und Pflegen.

trovata 14. marzo 2021, 14:47 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Dank Hint war es ein schneller Fund, Dankeschön

trovata 02. marzo 2021, 17:31 Conch81 ha trovato la geocache

Gefunden. 😊

trovata 28. febbraio 2021, 11:51 elch63 ha trovato la geocache

gut gefunden

trovata 23. febbraio 2021, 18:30 Florafreunde ha trovato la geocache

Zum Abend noch schnell eine kleine Ecke mit dem Rad gedreht. Eine schöne ruhige Ecke das Krankenhausgelände, hoffentlich bleibt es noch lange erhalten. Gut gefunden und schnell geloggt. Danke fürs Legen, Pflegen und Herführen.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. febbraio 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 13. febbraio 2021, 14:22 Drakes_Dreamteam ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2021, 15:37 Justus328 ha trovato la geocache

Gefunden. Im Bereich der Schranken muss man nicht herumlaufen...

trovata 31. gennaio 2021, 14:16 Jseidemann ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2020, 16:36 Petefish ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2020, 14:39 Kamdra ha trovato la geocache

Sehr viele Muggel, aber konnten uns trotzdem loggen. Danke fürs legen

trovata 14. aprile 2020, 13:55 pirates4fun ha trovato la geocache

TFTC! :-)

trovata 01. aprile 2020 marzahner ha trovato la geocache

 

Ich habe heute mit dem CM an der Kreuzung Rhinstraße geparkt und bin von dort zum Krankenhaus spaziert um die kleine Runde zu absolvieren. Die meisten Dosen habe ich mehr oder weniger schnell gefunden. Hier war ich zuerst am falschen Objekt, konnte meinen Fehler aber schnell korrigieren.

trovata 29. marzo 2020 FuguSan1 ha trovato la geocache


Zusammen aber doch weit genug auseinander, dass man nicht von der Coronapolizei verhaftet wird, haben Ja-Ma-To und ich eine Runde in Herzberge gedreht. Hauptsächlich ging es dabei um Opencaches von der Plattform opencaching.de, nicht zu verwechseln mit navicache.com. Jedenfalls, dieser Cache war auch dabei. Vielen Dank an den Owner für die ganze Mühe, die er sich für uns gemacht hat.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Mit Chr17ab war ich heute auf einer kleinen OC only Tour in Lichtenberg unterwegs. Na gut, so ganz OC only war sie dann doch nicht. Was so einigermassen in die geplante Tour gepasst hatte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Meistens wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Dabei hatten wir auch immer die Bonuszahlen im Hinterkopf. Hier bot uns eine freundliche Stimme aus der Schrankenanlage sogar Hilfe an, allerdings wußte sie wohl nicht, was wir da suchen.

Wir danken für den Cache.

trovata 25. gennaio 2020, 14:45 emimal ha trovato la geocache

Hier nicht so lange gesucht. Ein schön ruhiger Ort.

trovata 10. gennaio 2020, 15:10 Raik+Sabrina ha trovato la geocache

Der Cache wurde schnell gefunden.Autgramm rein und weiter geht's.

trovata 09. gennaio 2020, 17:06 Raik+Sabrina ha trovato la geocache

Der Cache wurde schnell gefunden.Autgramm rein und weiter geht's.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. dicembre 2019 joonas444 ha trovato la geocache

7071.

trovata 10. dicembre 2019, 07:42 jamola1204 ha trovato la geocache

Am frühen Morgen den Kleinen mal fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 13. settembre 2019, 07:44 illi B ha trovato la geocache

Vor dem Termin war noch etwas Zeit. Also hier noch schnell abgebogen. Dank Hint war klar wo zu suchen ist. Jetzt hieß es nur noch auf einen passenden Moment warten. Der ergab sich irgendwann. Fix geloggt und alles zurück.
Danke Bethelaner fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

trovata 24. agosto 2019, 14:40 Erdbeerglück ha trovato la geocache

Hui hier tat ich mich schwer. Ich wusste zwar direkt wo (gibt sei Dank), aber suchte doch Recht erfolglos. Lag sicher auch daran, dass dauernd iwelche Muggel in Sicht waren.
Iwann fand ich dann den Cache und er befand sich an ganz anderer Stelle. Also habe ich ihn hintgemäß wieder zurückgehängt.
Danke fürs Legen und Pflegen und diese interessante Runde!

trovata 08. luglio 2019, 09:30 Mask ha trovato la geocache

Der Vorlog hat geholfen, hier schnell fündig zu werden. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 09:30.
Vielen Dank an Bethelaner für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 22. giugno 2019, 16:53 RunthOmas ha trovato la geocache

Betriebsfremd und gefunden

trovata 18. giugno 2019, 13:38 robintown ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

trovata 21. marzo 2019, 14:12 Yossarian1 ha trovato la geocache

Eine Chipkarte hatte ich nicht. 🤔 Aber Dank des genauen Hinweis reichte für den Fund der Dose ein schneller Griff. 😂 Tagesfund Nr 4 muggelfrei gefunden und wieder versteckt. DFDC sagt Yossarian1 🤗
# 1131

trovata 17. dicembre 2018, 14:54 GuFiMe ha trovato la geocache

Dank des Gibt's gut und schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 07. novembre 2018, 20:04 klumpedumpe ha trovato la geocache

Abgesehen von dem Muggelbetrieb an dieser Stelle war das ein leichter Fund.
Klumpedumpe sagt danke zu  fürs Legen und Pflegen! 38

trovata 01. ottobre 2018, 10:42 halfmoon18 ha trovato la geocache

Vielen Dank
halfmoon18

trovata 26. agosto 2018, 16:11 Bombaltus ha trovato la geocache

Schnell und einfach. Thx :)

trovata 26. agosto 2018, 09:33 Dreierhoppel ha trovato la geocache

Thx fürs Legen, Hegen und Pflegen

trovata 15. maggio 2018, 10:41 Mirko19631 ha trovato la geocache

Eine kleine Radrunde führte auf das Gelände des KEH. Schöne Ecke hier, die vieles entdecken lässt. DfdC
¯\_(ツ)_/¯

trovata 25. febbraio 2018, 14:07 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Ein bitterkalter, sonniger Sonntag. Perfekt für einen Spaziergang über das Krankenhausgelände. Der Hinweis sagt alles, das Problem ist der kaum versiegendeStrom an Muggeln aus allen Richtungen...
DfdC # 32

trovata 13. gennaio 2018 Sternchen29 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte schnell und gut gefunden werden...

TFTC sagt Sternchen29

trovata 27. dicembre 2017, 15:47 tobrob2005 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. dicembre 2017, 13:00 Ollowain ha trovato la geocache

Hier ging es ganz schnell, ich musste nur einen Muggelfrei.Schnell Moment abpassen. TFTC! 

trovata 25. settembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Dank des guten Hints war die kleine Dose schnell entdeckt und es konnte ein geeigneter Moment abgepasst werden, in dem kein Verkehr und keine Fußgänger um "die Ecke" kamen.

Danke für die Dose, dogesu

trovata 08. agosto 2017, 06:58 texliebmann ha trovato la geocache

Gefunden auf ein Besuch von den USA. Danke für den Cache.

trovata 06. agosto 2017, 16:02 JetteBabette ha trovato la geocache

Der 3. Im Bund 😊
Auch dieser ging Flink.
Danke dafür

trovata 25. giugno 2017 uggula ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2017, 16:19 aneczka100+JB ha trovato la geocache

Szybko znaleziony solidny keszyk. Oby trwał tam jak najdłużej.

TFTC

trovata 04. giugno 2017, 21:36 F14sko ha trovato la geocache

Heute trotz Regen eine OpenCache runde am Evangelischen Krankenhaus. Zusammen mit wolfsshadow und VincTiger. Danke fürs legen und pflegen

trovata 04. giugno 2017, 10:51 wolfsshadow ha trovato la geocache

Mit Matzi, Biene, F14sko und den Junior VincTiger auf zur Runde im Krankenhaus.

Eine wirklich runde Sache. Toller Spaziergang, auch bei Regen.

TftC an Bethelaner

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2017 DreimalS+ ha trovato la geocache

Die Kinder wollten mal wieder mit Andreas und mir losziehen Schätze sammeln. Da boten sich die Dosen auf dem KEH-Gelände an. Dosen suchen, einfach weil's Spaß macht.
Im Großen und Ganzen war alles gut zu finden. Zum Schluss aber war bei den Kids trotz Eis die Luft raus.

trovata 30. maggio 2017 BreezerX ha trovato la geocache

Heute war ich mit DreimalS+, Smilitta und Das Plus unterwegs, die Besonderheiten im KEH zu besuchen.

Ein toller Spaziergang stand bevor, Spaß und SchokoladenEis durften nicht fehlen. So war für uns dieser Spaziergang genau der richtige Weg an deisem Tage ! Die Sonne schien und wies uns den Weg.

Vielen Dank für diesen Cache

PS: Naja warum nicht auch hier ein Cache

trovata 16. maggio 2017, 09:17 BerlinerFreunde ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch mussten wir witterungsbedingt abbrechen. Heute ein neuer Anlauf. Ich hoffe es bleibt nicht der letzte. Danke für die geschichtlichen Hintergrundinfos.

trovata 06. maggio 2017, 16:48 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Dieser war problemlos zu finden. Sehr schön, diese Serie auf dem KEH-Gelände. DFDC!

trovata 06. maggio 2017, 16:24 schnappie0815 ha trovato la geocache

für mich gab's viele Tomaten die ich auf dem Augen hatte

schön gemacht

trovata 01. maggio 2017 waldstadt ha trovato la geocache

#101# bei OC

Nachdem wir die Cache der Serie "150 Jahre Bethel" in Eberswalde, Biesental und in Rüdnitz/Lobetal erfolgreich gefunden haben, sollten heute noch einige in Berlin geloggt werden. Hier half uns wieder einmal der Hinweis, denn die Koordinaten waren für unser Navi etwas im off. Am Ende konnten wir uns erfolgreich in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

trovata 01. maggio 2017 schmalzstulle ha trovato la geocache

Dank des eindeutigen Hints braucht man hier nicht zu suchen.

Bisher war es eine sehr schöne Runde.  Weiter geht's

Danke für den Cache

trovata 23. aprile 2017, 21:30 Biene35 ha trovato la geocache

Heute ein kleinen Spaziergang mit Matzi35 gemacht und da dachten wir uns wir nehmen gleich mal die Cache mit die es hier so gibt gesagt getan. Super tolles Versteck schnell gefunden und geloggt.

trovata 23. aprile 2017, 14:41 Matzi35 ha trovato la geocache

So heute eine kleinen Spaziergang mit Biene35 durch das KEH gemacht und gleich die Cache in Angriff genommen. Und gleich den ersten gemeinsam geloggt. Tolles Versteck und Danke dafür.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2017, 16:04 Golgafinch ha trovato la geocache

Der letzte für mich auf dem Gelände des KEH. Und dank des sehr eindeutigen Hints brauchte ich nicht lange suchen.
Danke fürs zeigen der verschieden Ecken und den Informationen dazu
und natürlich

DFDC