Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

150 Jahre Bethel Nr. 106: An der Schranke

door Bethelaner     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.540' E 013° 30.774' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 31. maart 2017
 Published on: 17. april 2017
 Laatste verandering: 28. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1389B

69 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
123 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

150 Jahre Bethel
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 106:

Die leben lernen gGmbH entstand 1996 aus einem Enthospitalisierungsprojekt im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge (KEH). Heute bietet sie als eigenständiger Träger erwachsenen Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung sowie psychosozialen Beeinträchtigungen Angebote zum Wohnen an verschiedenen Standorten in Berlin. Um Teilhabe zu verwirklichen werden sie von fachkundigen Assistenten in allen Bereichen des täglichen Lebens unterstützt. Auf dem KEH bietet Leben lernen 48 Wohnstättenplätze in zwei Häusern an. Weiterhin betreibt die leben lernen gGmbH am EDKE mehrere ABFBT (Angebot zur Beschäftigung, Förderung und Betreuung) in denen Beschäftigte, die keinen Platz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen haben, werktäglich einer sinnvollen und sinnstiftenden Arbeit nachgehen…

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvcc: „Mhsnueg ahe zvg tüygvtre Puvcxnegr“ + ovcbyne,yvaxr Frvgr hagra.
(OBAHF-Mnuy abgvrera! jraa ibeunaqra...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 150 Jahre Bethel Nr. 106: An der Schranke    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. januari 2024, 13:30 diequinti heeft de cache gevonden

Logbuch ziemlich durchweicht

Gevonden 10. augustus 2023, 12:21 TomFritz58 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Frieda2018 gefunden. Dankeschön.

Gevonden 10. augustus 2023, 12:08 Frieda2018 heeft de cache gevonden

#463 oder OC#9
Das Logbuch ist sehr nass, aber wir haben uns eingetragen.
Danke schön.

Gevonden 25. mei 2023, 21:28 walking_on_glass heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbuch ist voll und total durchnässt. TFTC. 

Gevonden 21. april 2023, 16:36 MGM2020 heeft de cache gevonden

Auf einer Minitour heute schnell gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggeln. Vielen Dank für's Legen, Pflegen und Herführen. 😊

Gevonden 27. februari 2023, 16:24 LuedgerLeGrand heeft de cache gevonden

Gefunden - DFDC 😁

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. februari 2023, 16:23 UKChaos heeft de cache gevonden

TFTC! 😀 Logbuch ist voll und leider komplett durchnässt.

Gevonden 06. november 2022, 13:50 xunix13 heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1

Gevonden 28. oktober 2022, 13:38 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig 😃 DFDC

Gevonden 26. oktober 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

Ich hatte heute in der Nähe einen Termin und nachgesehen, ob man bei der Gelegenheit nicht auch eine Dose machen kann … und man kann!

Auf dem Gelände des „Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge“ bin ich fündig geworden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 25. maart 2022, 13:21 korax8678 heeft de cache gevonden

Heute stand zusammen mit effeemme die Bethelrunde am KEH auf dem Plan. Begonnen haben wir mit dieser Dose, die dank des Hints schnell gefunden werden konnte. Danke fürs legen.

Gevonden 25. maart 2022, 12:15 effeemme heeft de cache gevonden

Wir haben uns die Bethelrunde am KEH vorgenommen. Dies war der erste Fund. Die Dose konnten wir gut finden.
Vielen Dank für die vielen Informationen zu diesem Gelände.

Gevonden 24. februari 2022, 14:23 helmibln heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang durch das Klinikgelände Herberge hab ich natürlich alle Caches vom Bethelaner hier geloggt und bis auf die Nr 83 alle gefunden

Gevonden 20. november 2021, 13:15 piageis heeft de cache gevonden

Einen Krankenhausbesuch genutzt um diese kleine Runde zu beginnen. Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 05. oktober 2021, 01:00 CassyConnor heeft de cache gevonden

Am anfang nicht gefunden aber beim zweit mal gucken gefunden

Gevonden 03. mei 2021, 12:51 Janosch Arthur heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 11. april 2021, 14:57 Thain86 heeft de cache gevonden

Vielen Dank, mit Hinweis gefunden.

Gevonden 21. maart 2021, 21:28 Normalergang heeft de cache gevonden

R + M + L

Bei unserer sonntäglichen Runde durch den Herzbergepark sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen.
Diese Ecke ist in der Tat recht muggelig, doch mit dem Hinweis und einem Griff lag das Döschen in unserer Hand. Haben uns in das Logbuch eingetragen und sind weiter gezogen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und das Legen und Pflegen.

Gevonden 14. maart 2021, 14:47 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Dank Hint war es ein schneller Fund, Dankeschön

Gevonden 02. maart 2021, 17:31 Conch81 heeft de cache gevonden

Gefunden. 😊

Gevonden 28. februari 2021, 11:51 elch63 heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 23. februari 2021, 18:30 Florafreunde heeft de cache gevonden

Zum Abend noch schnell eine kleine Ecke mit dem Rad gedreht. Eine schöne ruhige Ecke das Krankenhausgelände, hoffentlich bleibt es noch lange erhalten. Gut gefunden und schnell geloggt. Danke fürs Legen, Pflegen und Herführen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. februari 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 13. februari 2021, 14:22 Drakes_Dreamteam heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2021, 15:37 Justus328 heeft de cache gevonden

Gefunden. Im Bereich der Schranken muss man nicht herumlaufen...

Gevonden 31. januari 2021, 14:16 Jseidemann heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2020, 16:36 Petefish heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2020, 14:39 Kamdra heeft de cache gevonden

Sehr viele Muggel, aber konnten uns trotzdem loggen. Danke fürs legen

Gevonden 14. april 2020, 13:55 pirates4fun heeft de cache gevonden

TFTC! :-)

Gevonden 01. april 2020 marzahner heeft de cache gevonden

 

Ich habe heute mit dem CM an der Kreuzung Rhinstraße geparkt und bin von dort zum Krankenhaus spaziert um die kleine Runde zu absolvieren. Die meisten Dosen habe ich mehr oder weniger schnell gefunden. Hier war ich zuerst am falschen Objekt, konnte meinen Fehler aber schnell korrigieren.

Gevonden 29. maart 2020 FuguSan1 heeft de cache gevonden


Zusammen aber doch weit genug auseinander, dass man nicht von der Coronapolizei verhaftet wird, haben Ja-Ma-To und ich eine Runde in Herzberge gedreht. Hauptsächlich ging es dabei um Opencaches von der Plattform opencaching.de, nicht zu verwechseln mit navicache.com. Jedenfalls, dieser Cache war auch dabei. Vielen Dank an den Owner für die ganze Mühe, die er sich für uns gemacht hat.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. maart 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Mit Chr17ab war ich heute auf einer kleinen OC only Tour in Lichtenberg unterwegs. Na gut, so ganz OC only war sie dann doch nicht. Was so einigermassen in die geplante Tour gepasst hatte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Meistens wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Dabei hatten wir auch immer die Bonuszahlen im Hinterkopf. Hier bot uns eine freundliche Stimme aus der Schrankenanlage sogar Hilfe an, allerdings wußte sie wohl nicht, was wir da suchen.

Wir danken für den Cache.

Gevonden 25. januari 2020, 14:45 emimal heeft de cache gevonden

Hier nicht so lange gesucht. Ein schön ruhiger Ort.

Gevonden 10. januari 2020, 15:10 Raik+Sabrina heeft de cache gevonden

Der Cache wurde schnell gefunden.Autgramm rein und weiter geht's.

Gevonden 09. januari 2020, 17:06 Raik+Sabrina heeft de cache gevonden

Der Cache wurde schnell gefunden.Autgramm rein und weiter geht's.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. december 2019 joonas444 heeft de cache gevonden

7071.

Gevonden 10. december 2019, 07:42 jamola1204 heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen den Kleinen mal fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 13. september 2019, 07:44 illi B heeft de cache gevonden

Vor dem Termin war noch etwas Zeit. Also hier noch schnell abgebogen. Dank Hint war klar wo zu suchen ist. Jetzt hieß es nur noch auf einen passenden Moment warten. Der ergab sich irgendwann. Fix geloggt und alles zurück.
Danke Bethelaner fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Gevonden 24. augustus 2019, 14:40 Erdbeerglück heeft de cache gevonden

Hui hier tat ich mich schwer. Ich wusste zwar direkt wo (gibt sei Dank), aber suchte doch Recht erfolglos. Lag sicher auch daran, dass dauernd iwelche Muggel in Sicht waren.
Iwann fand ich dann den Cache und er befand sich an ganz anderer Stelle. Also habe ich ihn hintgemäß wieder zurückgehängt.
Danke fürs Legen und Pflegen und diese interessante Runde!

Gevonden 08. juli 2019, 09:30 Mask heeft de cache gevonden

Der Vorlog hat geholfen, hier schnell fündig zu werden. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 09:30.
Vielen Dank an Bethelaner für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 22. juni 2019, 16:53 RunthOmas heeft de cache gevonden

Betriebsfremd und gefunden

Gevonden 18. juni 2019, 13:38 robintown heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 21. maart 2019, 14:12 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Eine Chipkarte hatte ich nicht. 🤔 Aber Dank des genauen Hinweis reichte für den Fund der Dose ein schneller Griff. 😂 Tagesfund Nr 4 muggelfrei gefunden und wieder versteckt. DFDC sagt Yossarian1 🤗
# 1131

Gevonden 17. december 2018, 14:54 GuFiMe heeft de cache gevonden

Dank des Gibt's gut und schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 07. november 2018, 20:04 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Abgesehen von dem Muggelbetrieb an dieser Stelle war das ein leichter Fund.
Klumpedumpe sagt danke zu  fürs Legen und Pflegen! 38

Gevonden 01. oktober 2018, 10:42 halfmoon18 heeft de cache gevonden

Vielen Dank
halfmoon18

Gevonden 26. augustus 2018, 16:11 Bombaltus heeft de cache gevonden

Schnell und einfach. Thx :)

Gevonden 26. augustus 2018, 09:33 Dreierhoppel heeft de cache gevonden

Thx fürs Legen, Hegen und Pflegen

Gevonden 15. mei 2018, 10:41 Mirko19631 heeft de cache gevonden

Eine kleine Radrunde führte auf das Gelände des KEH. Schöne Ecke hier, die vieles entdecken lässt. DfdC
¯\_(ツ)_/¯

Gevonden 25. februari 2018, 14:07 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Ein bitterkalter, sonniger Sonntag. Perfekt für einen Spaziergang über das Krankenhausgelände. Der Hinweis sagt alles, das Problem ist der kaum versiegendeStrom an Muggeln aus allen Richtungen...
DfdC # 32

Gevonden 13. januari 2018 Sternchen29 heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte schnell und gut gefunden werden...

TFTC sagt Sternchen29

Gevonden 27. december 2017, 15:47 tobrob2005 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 22. december 2017, 13:00 Ollowain heeft de cache gevonden

Hier ging es ganz schnell, ich musste nur einen Muggelfrei.Schnell Moment abpassen. TFTC! 

Gevonden 25. september 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Dank des guten Hints war die kleine Dose schnell entdeckt und es konnte ein geeigneter Moment abgepasst werden, in dem kein Verkehr und keine Fußgänger um "die Ecke" kamen.

Danke für die Dose, dogesu

Gevonden 08. augustus 2017, 06:58 texliebmann heeft de cache gevonden

Gefunden auf ein Besuch von den USA. Danke für den Cache.

Gevonden 06. augustus 2017, 16:02 JetteBabette heeft de cache gevonden

Der 3. Im Bund 😊
Auch dieser ging Flink.
Danke dafür

Gevonden 25. juni 2017 uggula heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2017, 16:19 aneczka100+JB heeft de cache gevonden

Szybko znaleziony solidny keszyk. Oby trwał tam jak najdłużej.

TFTC

Gevonden 04. juni 2017, 21:36 F14sko heeft de cache gevonden

Heute trotz Regen eine OpenCache runde am Evangelischen Krankenhaus. Zusammen mit wolfsshadow und VincTiger. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 04. juni 2017, 10:51 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Mit Matzi, Biene, F14sko und den Junior VincTiger auf zur Runde im Krankenhaus.

Eine wirklich runde Sache. Toller Spaziergang, auch bei Regen.

TftC an Bethelaner

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2017 DreimalS+ heeft de cache gevonden

Die Kinder wollten mal wieder mit Andreas und mir losziehen Schätze sammeln. Da boten sich die Dosen auf dem KEH-Gelände an. Dosen suchen, einfach weil's Spaß macht.
Im Großen und Ganzen war alles gut zu finden. Zum Schluss aber war bei den Kids trotz Eis die Luft raus.

Gevonden 30. mei 2017 BreezerX heeft de cache gevonden

Heute war ich mit DreimalS+, Smilitta und Das Plus unterwegs, die Besonderheiten im KEH zu besuchen.

Ein toller Spaziergang stand bevor, Spaß und SchokoladenEis durften nicht fehlen. So war für uns dieser Spaziergang genau der richtige Weg an deisem Tage ! Die Sonne schien und wies uns den Weg.

Vielen Dank für diesen Cache

PS: Naja warum nicht auch hier ein Cache

Gevonden 16. mei 2017, 09:17 BerlinerFreunde heeft de cache gevonden

Beim letzten Besuch mussten wir witterungsbedingt abbrechen. Heute ein neuer Anlauf. Ich hoffe es bleibt nicht der letzte. Danke für die geschichtlichen Hintergrundinfos.

Gevonden 06. mei 2017, 16:48 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Dieser war problemlos zu finden. Sehr schön, diese Serie auf dem KEH-Gelände. DFDC!

Gevonden 06. mei 2017, 16:24 schnappie0815 heeft de cache gevonden

für mich gab's viele Tomaten die ich auf dem Augen hatte

schön gemacht

Gevonden 01. mei 2017 waldstadt heeft de cache gevonden

#101# bei OC

Nachdem wir die Cache der Serie "150 Jahre Bethel" in Eberswalde, Biesental und in Rüdnitz/Lobetal erfolgreich gefunden haben, sollten heute noch einige in Berlin geloggt werden. Hier half uns wieder einmal der Hinweis, denn die Koordinaten waren für unser Navi etwas im off. Am Ende konnten wir uns erfolgreich in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

Gevonden 01. mei 2017 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Dank des eindeutigen Hints braucht man hier nicht zu suchen.

Bisher war es eine sehr schöne Runde.  Weiter geht's

Danke für den Cache

Gevonden 23. april 2017, 21:30 Biene35 heeft de cache gevonden

Heute ein kleinen Spaziergang mit Matzi35 gemacht und da dachten wir uns wir nehmen gleich mal die Cache mit die es hier so gibt gesagt getan. Super tolles Versteck schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 23. april 2017, 14:41 Matzi35 heeft de cache gevonden

So heute eine kleinen Spaziergang mit Biene35 durch das KEH gemacht und gleich die Cache in Angriff genommen. Und gleich den ersten gemeinsam geloggt. Tolles Versteck und Danke dafür.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2017, 16:04 Golgafinch heeft de cache gevonden

Der letzte für mich auf dem Gelände des KEH. Und dank des sehr eindeutigen Hints brauchte ich nicht lange suchen.
Danke fürs zeigen der verschieden Ecken und den Informationen dazu
und natürlich

DFDC