Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

150 Jahre Bethel Nr. 114: Ausfahrt ins Grüne

von Bethelaner     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.357' E 013° 19.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2017
 Veröffentlicht am: 17. April 2017
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138B4

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
2 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

150 Jahre Bethel
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 114:

Seit Mai 2007 steht hier die Friedrich von Bodelschwingh- Klinik. 4 Stationen, drei Tageskliniken und die Institutsambulanz versorgen die Patienten aus Charlottenburg- Wilmersdorf psychiatrisch, psychosomatisch und psychotherapeutisch. Zu den Behandlungsschwerpunkten gehören: Affektive Störungen (z.B. Depression), Schizophrenie, Abhängigkeitserkrankung, alterspsychiatrische Erkrankungen wie z.B. Demenz und Altersdepression, Gedächtnissprechstunde.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Qvpxvpug qre Orcsynamhatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 150 Jahre Bethel Nr. 114: Ausfahrt ins Grüne    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2019, 16:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Seit längerer Zeit mal wieder ein Bethel 150 gemacht, die Dose war recht schnell gefunden leider ist das gute Stück nicht mehr Wasserdicht. Das Logbuch ist kpl durchgeweicht und das Stück Schokolade was vor sich hin geschimmel hat habe ich entsorgen. Konnte mich noch vorsichtig ins Logbuch eintragen, und habe noch zwei Selicabeul und was zum tauschen reingelegt . TFTC! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2017, 16:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Den Hinweis habe ich irgendwie übersehen. Dennoch konnte ich die für diese Serie typische Dose nach kurzer Suche gut finden.

 

TFTC

kann gesucht werden 02. Mai 2017 Bethelaner hat den Geocache gewartet

Die Bisher aufgetretenen Probleme wurden Geklärt und ab heute darf auch offiziell wieder gesucht werden. Achtet bitte auf Muggel!

LG

Der Bethelaner

gefunden 20. April 2017, 20:07 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier ist alles in Ordnung. Ein relativ ruhig gelegenes, ownertypisches Versteck. Die Dose ist da und in bestem Zustand. 👍
Bitte wieder aktivieren. DFDC!

gefunden 19. April 2017, 23:53 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

FTF Im Team mit Iceman0815 heute gefunden. Danke für den Cache sagt Iceman0815 +jr

gefunden 19. April 2017, 18:10 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Yeaa, FTF im Team mit Iceman0815-junior. Danke für den Cache sagt Iceman0815

momentan nicht verfügbar 19. April 2017 Bethelaner hat den Geocache deaktiviert

Bis Zur Klärung deaktiviert!

nicht gefunden 17. April 2017 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Aller guten Dinge sind leider nicht drei... hier scheiterte ich genauso wie an #119 und #116. Wobei ich zugeben muss, daß ich auch gar nicht groß auf Suche gegangen bin, da mir das Suchgebiet zu stachelig war und ich vor den offenen Fenstern nicht auffallen wollte. Frohe Ostern, Mic@