Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

150 Jahre Bethel Nr. 3: (Bonus) Ein Ort des Dankes 2

door Bethelaner     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.543' E 008° 31.223' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. april 2017
 Published on: 17. april 2017
 Laatste verandering: 15. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC138BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
43 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

150 Jahre Bethel

Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 3:

Schon Friedrich v. Bodelschwingh war sich der Wirkung von guter Öffentlichkeitsarbeit bewusst. Er bündelte die Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit im Dankort.

Der heutige Dankort besteht aus drei Abteilungen die sich um sämtliche Belange der Öffentlichkeitsarbeit kümmern:

  • Die Abteilung PR Information sind für Besuchergruppenkontakte und Bethelauftritte auf Messen Großveranstaltungen und Events zuständig
  • Die Abteilung Presse und Kommunikation erstellen sämtliche Druckerzeugnisse und sind für journalistische Inhalte in der Presse dem Internet und anderen Medien zuständig
  • Die Abteilung Spenden kümmert sich um die Spendensammlung und Verteilung der Spenden in der Einrichtung

Da der "Ort des Dankes" bereits von so vielen von Euch besucht wurde, haben wir uns dazu entschieden ihn nicht zu archvieren, sondern einen kleinen Bonus zu installieren.

In/um/am Cache "Ort des Dankes", zu dem die obigen Koordinaten gehören, findet Ihr weitere Geokoordinaten die Euch zum Bonus führen. Solltet Ihr beim Suchen Hunger und Durst bekommen habt Ihr die Möglichkeit in der Empfangshalle des Dankorts zu den ausgehängten Öffnungszeiten Kaffee, Softdrinks und Keks zu bekommen. Der "Ur-Bethelaner" (Mittlerweile gibt es den ja an einigen Orten Zwinkernd) hat hier sein Büro. Wer Lust kann versuchen Ihn vom Telefon in der Halle unter 3923 zu erreichen. Er freut sich auf viele Cacherkollegen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 15. april 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. oktober 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befndet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut entfernen, denn diesen Cache gibt es ja auch auf geocaching.com (/GC6NATR).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. december 2020, 20:45 Holyway heeft de cache gevonden

Zettel sehr nass müsste erneuert werden

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. mei 2019 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Diese Dose in Bethel konnte am heutigen Nachmittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank an Bethelaner für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 22. april 2019 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 24. juli 2016 *Neo* heeft de cache gevonden

Das Döschen war fix auf dem Weg zum Haus Brücke mit multimoni und Finnilog geloggt.

TFTC
NEO

Gevonden 15. juli 2016 hennes1389 heeft de cache gevonden

Da das Döschen schon ein paar Tage vorher auf Opencaching veröffentlicht wurde, konnte ich mich schon vor dem Publishing hier eintragen.

DFDC
Hennes