Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Namenloser Brunnen

door goof390     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.620' E 011° 01.846' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 01. april 2017
 Published on: 05. april 2017
 Laatste verandering: 21. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC138CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Namenloser Brunnen

Hier war die Suche nach der Geschichte oder dem Namen dieses Brunnens
leider erfolglos verlaufen. Dieser steht im ehemaligen Bereich des
US-Hospitals (vorher Standortlazarett von 1935) in der Rothenburger Straße.
Vielleicht weiß ja ein Besucher der Dose etwas über die Geschichte dieses
Brunnens und wie er wohl heißen könnte.

Wenn nicht dann ist hier nur eine kleine Dose für Smiliefreunde.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oüpxra, nore avpug tenora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Namenloser Brunnen
Namenloser Brunnen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Namenloser Brunnen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 21. december 2018 goof390 has archived the cache

damit die anwohner wieder ihre ruhe haben wurde das dösle entfernt.
danke für eure besuche an dieser stelle.

Beschikbaar 22. september 2018 goof390 has maintained the cache

kurzer radelstopp und gleich mal das loggbüchla erneuert.

weiterhin viel spaß beim suchen.

vielleicht findet ja jemand den deckel der tarnung Weinend.

Gevonden 13. september 2018, 11:49 M1sterButton heeft de cache gevonden

Zuerst dachte ich, dass er das nicht sein kann. Doch, kann er! Danke fürs Zeigen!

Beschikbaar 19. januari 2018 goof390 has maintained the cache

nur ein kurzer frühjahrescheck am dösle. alles ok und im büchle ist auch noch platz.

weiterhin viel spaß damit.

Gevonden 03. november 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Da zeigt sich doch mal wieder, dass Tageslicht bei der Suche enorm helfen kann. Heute war es ein schneller Fund, denn die Jahreszeit hatte den Blick zusätzlich noch etwas frei gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen des Brunnens und fürs schöne Versteck!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 16. oktober 2017, 15:40 Bierfilz heeft de cache gevonden

Natürlich schaute ich mir zuerst den doch ziemlich großen Brunnen an. Dann ging es recht zügig zur gut und interessant versteckten Dose. Hier gebe ich gerne eine Empfehlung ab!!!

Danke für den Cache bei dem namenlosen Brunnen!
Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 24. augustus 2017 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Bevor ich mein Cachemobil abstellen konnte, habe ich erst einmal eine komplette Runde durchs "Dorf" gedreht. Als ich dann den schönen Brunnen umrundet hatte, zeigte mir GPS, dass der Cache doch noch ein Stück weg ist. Vor Ort konnte ich den sehr schön getarnten Cache dann mit Hilfe des Hints recht gut finden und auch loggen. Als ich ihn gerade wieder zurückgelegt hatte, kam eine Gruppe Muggelinen des Wegs und war sichtlich erschrocken, da die Damen nicht damit gerechnet hatten, dass dort jemand wäre.

 

Dies ist ein duales Log für eien dual gelisteten Cache.

Gevonden 30. mei 2017 zimmermo heeft de cache gevonden

Leider bot der Brunnen bei der Hitze keine Abkühlung. Dafür konnte die Dose umso besser geborgen werden. Danke fürs Zeigen und Herführen.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. mei 2017 goof390 heeft een notitie geschreven

auch hier nochmal für die wartung das radel angehalten. das grün hatte sich
aber ganz schön ausgebreitet. dösle ist ok und freut sich auf weitere besucher.
viele grüße goof390

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2017, 10:15 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Ruhig hier. Schnell gefunden. Dfdc

Gevonden 09. april 2017 KW1977 heeft de cache gevonden

Nachdem ich eh fast in der Nähe war machte ich hier her einen kleinen Abstecher und konnte die gut getarnte Dose sofort als solche erkennen. Auch wenn ich fast drei Jahre lang nur ein paar Straßen weiter gewohnt habe kannte ich diesen Brunnen bisher noch nicht.

Danke und viele Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 09. april 2017 Doc Cool heeft de cache gevonden

#11402

Dies war mein 2. von 14 Funden heute, mein 79. Fund dieses Jahr und mein 558. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7557. Tradi, 4140. D1½, 4753. T1½, 2317. D1½/T1½ und 5651. Micro.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner goof390.

Was für ein herrlicher Frühlingstag, und das Anfang April. Da musste ich einfach raus, cachen gehen. Zudem war Sonntag, so wurde als Zielgebiet die Innenstadt ausgesucht. Da war doch einiges los, aber es konnten Pakrplätze mit ein bisschen suchen gefunden werden. Danach ging es noch in den Norden in den Wald, ein paar Naturcaches machen

Na, hier lag doch schon einmal was. Die Pool-Nudel-Osterbrunnen-Dekoration fand ich sher speziell.

Tagesstatistik 2017-04-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 58 m

Cachestatistik für Namenloser Brunnen:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,06 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 09. april 2017, 19:00 ZackyMUC heeft de cache gevonden

Geloggt auf gc.com
Danke an goof390 für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

Gevonden 08. april 2017 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Auf meinem Heimweg vom [Stelldichein im "Süd West Park"](https://coord.info/GC71V6F), bin ich zum Abschluss des Tages mit dem Fahrrad auch noch hier vorbeigekommen.
Auch diese Dose konnte ich gut finden und so bin ich sogar noch pünktlich im Biergarten angekommen. :)

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#3289 @ April 8, 2017