Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fahrradcache

Guter Cache für Anfänger

by PixelRobin     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 42.183' E 010° 13.705' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 April 2017
 Published on: 09 April 2017
 Last update: 29 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC138FC

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
102 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Achtung , bei warmen Wetter : Muggelgefahr!

 

Der Cache eignet sich gut wenn man auf dem Weg nach Heidenheim ist oder gerade von dort kommt mit dem Fahrrad. Kurz angehalten und eingetragen (Stift und Spitzer befinden sich auch in der Dose).Bei Sonne , eignet sich dieser Fahrradweg sehr gut zum Spatzierenfahren.Viel spaß beim suchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Reibertal mit Scheiterhäule, Lindletal, westliche Halde, Zimmertle und (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fahrradcache    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 29 July 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 June 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC74VWC) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (29.07.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 May 2020, 18:50 martin.welzenbach found the geocache

Found 12 January 2020, 12:47 burgberger found the geocache

Am 12.1.2020 auf Geocaching gemacht.

Found 28 April 2019, 15:00 Rex68 found the geocache

Gut gefunden, aber extrem muggelig.

TFTC

Found 03 February 2019, 15:49 m_seni found the geocache

Als GC vorab geloggt.
Der lag günstig am Weg.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 20 November 2018, 16:58 Ranger-Tobi found the geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell geborgen und das Logbuch signiert. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2018 Hellenstones found the geocache

Heute schnelles Ziel auf einer Kinderwagenrunde.
Kommen-sehen-loggen-Eisessen-Heimlaufen.
TFTC
Hellenstones

Found 26 October 2017, 23:31 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen🙂👌

Found 25 August 2017 shadowmarch found the geocache

Da habe ich den Eintrag leider übersehen gehabt.

 

Danke fürd's Dösle!

Found 01 May 2017 ede-v found the geocache

### STF ###

Hier konnte ich zusammen mit meinem Sohnemann Tom heute einen Treppchenplatz ergattern.

Liebe Grüße an die FTF'ler und vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 01 May 2017 MA210 found the geocache

Besser geht es ja nicht. Gerade als wir das Auto mit der für heute benötigten Ausrüstung beluden, kam die Publishmail rein. Ganz klar das es dann erstmal in die andere Richtung ging.
Vor Ort war dann erwartungsgemäß weit und breit niemand zu sehen. Das Döschen lag recht offen da und wir haben versucht es etwas besser zu tarnen.
Gerade als wir weiter wollten kam Ede angefahren. Sorry, aber heute waren wir mal schneller.

😀😀😀😀😀😀FTF😀😀😀😀😀😀

MA210 11:29 # 3688

TFTC