Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
TEMBO! on tour (XXIII) oder verrückte Idee (IV)

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.614' E 012° 08.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Eventdatum: 02. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 11. April 2017
 Letzte Änderung: 11. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1390B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ich freue mich wieder wie Bolle, wenn Ihr Euch am 02. Mai des Jahres ein passendes Zeitfenster schnitzen könnt und ab 05:30 Uhr für ein Dreiviertelstündchen an den Koordinaten eintrefft.


Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Ich erwarte Euch am Dienstag, den 02. Mai 2017, in der Zeit von 5:30 Uhr bis 6:15 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch.

... und ja, ich erscheine körperlich. (Insider)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TEMBO! on tour (XXIII) oder verrückte Idee (IV)    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Mai 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache archiviert

Platz für Neues schaffen.

teilgenommen 02. Mai 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Als Owner einem Event beizuwohnen, ist doch deutlich lustiger, als das Ganze über einen kleinen Bildschirm zu verfolgen. [ein Insider] [:)]

Auch mir hat es wieder Spaß gemacht, bekannte und neue Dosensucher am frühen Morgen begrüßen zu dürfen. Das Wetter hat ausgezeichnet mitgespielt, die Zentrale in Seattle stellte ein Souvenir ein und ich wurde auch meine TB's los.

Nun, ich bekam auch zwei neue von *popeye* *. [:)] Ich werde sie ins 17. Deutsche Bundesland bringen, wenn es den mein Koffer zuläßt.

Allen Teilnehmern wünsche ich immerwährendes Dosenglück und eine robuste Gesundheit

*Euer TEMBO!*