Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Vogelfrau

Eine Skulptur im nicht öffentlichen, aber frei zugänglichen Bereich

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.969' E 011° 37.275' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 29. avril 2017
 Publié le : 30. avril 2017
 Dernière mise à jour : 30. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13A3F

16 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
185 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im Hof von Bürobauten steht die Dame mit ihrem Vogel. Eine vogelwilde Plastik (aus Eisen).
Sie soll jetzt mit diesem Cache zu Ruhm und Ehre kommen.
Diese erstaunliche, erschreckende, (un)schöne Gestalt, (eure Meinung im Log ist gefragt) müsst ihr euch anschauen. Nach dem Anblick gibt es keine Garantie für schöne Träume...

Leider ist mir der Schöpfer unbekannt.

Der Cache liegt natürlich außerhalb des Privatgeländes.

Hinweis zur Bergung.
Bitte die waghalsige Konstruktion NUR links ca 30° nach unten drücken und dann das Innere nach links ziehen.

Er ist zwar als hinundmit deklariert, dennoch bitte ich als
LOGBEDINGUNG ein Foto eines ganz, ganz kleines Teils der Skulptur hochzuladen. (Foto ist ja schnell gemacht)

Viel Spaß und gute Träume nach der Sichtung.

Images

Vogelfrau ..müsst ihr euch vor Ort angucken
Vogelfrau ..müsst ihr euch vor Ort angucken

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vogelfrau    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 14. octobre 2023, 22:46 Titloleli n'a pas trouvé le géoacache

Ja, spannende Skulptur. Aber eine Dose konnte ich nicht finden.

Les images pour ce log :
DetailDetail


Dernière modification le 27. octobre 2023

pas trouvé 11. septembre 2022, 17:11 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Die Vogelfrau fand ich rasch. Eine spannende Skulptur.

Den Käsch aber fand ich nicht. Ich wurde aber auch immer wieder untwrbrochen beim Suchen. Kinder die genau da spielen oder trödeln wollten, Leute die genau da Kastanien suchen mussten, ...

Merci Biman für's herlocken.

T1.0 D1.0 SMicro 17:11

Les images pour ce log :
OhrlogOhrlog

trouvé 09. juin 2021, 08:47 DerTraumTänzer trouvé la géocache

### Vogelfrau gefunden am 9. Juni 2021 um 08:47 Uhr###
______

Heute morgen ging es mal wieder auf kleine Tour, beim GC in der Nähe waren es mir zu viele Muggel...
Also ging's hier her
______
**Dem Doserl geht's gut und im trockenen Logbuch ist noch Platz für weitere Einträge..**
______
**Das war mein Fund Nummer 42**
______

Danke an Biman sagt derTraumTänzer
____

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. septembre 2020, 16:43 Flow17 trouvé la géocache

Heute bin ich hier mal hingefahren um mir die Vogelfrau mal genauer anzuschauen. Echt nett die Dame !! Die Dose war dann auch schnell gefunden  :-) Dfdc

Les images pour ce log :
Stein im KnieStein im Knie

trouvé Recommandé 25. mai 2020, 20:25 TeamMB trouvé la géocache

Mal wieder ein kreatives Original! Interessante Kunstwerke!
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Ohne MundschutzOhne Mundschutz

trouvé 12. juin 2019, 18:51 MadMaxHawk2k trouvé la géocache

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 01. juillet 2018 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé Recommandé 13. avril 2018, 09:05 wiwocasi trouvé la géocache

Vor der Abreise noch die Vogelfrau besucht und die Dose gefunden.
TFTC, wiwocasi

Les images pour ce log :
Teil der VogelfrauTeil der Vogelfrau

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 31. décembre 2017, 15:31 live-D trouvé la géocache

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich schon durch diese Strasse gefahren bin. Tatsächlich habe ich aber fast noch nie angehalten, daher wäre ich wohl auch niemals auf diese Frau gestossen. Auf jeden Fall mal Danke fürs zeigen und von meiner Seite aus, gibt es auch einen FP dafür - allein schon für das freche Versteck, aber hauptsächlich natürlich für die nette Figur.

Danke fürs legen und pflegen Biman
sagt live-D

Gefunden am 31.12.2017 um 15:31

Les images pour ce log :
Es ist nichts unanständiges - wer genau hinschaut erhält durch das Moos einen zusätzlichen Tipp ;)Es ist nichts unanständiges - wer genau hinschaut erhält durch das Moos einen zusätzlichen Tipp ;)

trouvé 04. décembre 2017 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem das Wetter heute recht passabel werden soll, mussten wir einfach eine kleine Runde drehen! Zunge raus

Vor Ort wurden wir recht schnell fündig und konnten uns im Logbuch verewigen. Lachend DFDC!

Anbei auch unser Detailfoto, wie gewünscht!

Les images pour ce log :
OC13A3F - Vogelfrau DetailfotoOC13A3F - Vogelfrau Detailfoto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2017 unertl trouvé la géocache

Da bin ich oft schon vorbei geradelt, habe aber noch nie in den Hof reingeschaut. Das schone Stück ist jedenfalls eine kreative Weiterverwendung von Schrott.

 

Danke für die Wissenserweiterung in meiner HZ

Les images pour ce log :
NabelNabel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2017, 17:30 Geohans trouvé la géocache

mit dem Hinweis "außerhalb" schnell gefunden. Das hat der Schöpfer der Plastik mit Picasso, Jawlensky ... gemein: Schönheit ist ihm egal. Hauptsache originell!

ebenso originell die Art der Cache-Befestigung - HiTec -DFDC

Les images pour ce log :
ein Teil der Frauein Teil der Frau

trouvé 17. juillet 2017, 18:27 Schatzforscher trouvé la géocache

Biman findet hier jede Menge super kleine Kunstwerke und das macht viel Freude. Gerne sehen wir noch mehr von diesem Kunstwerken. Bei bestem Wetter haben haben wir diesen Cache gefunden. Man braucht sich auch nicht unwohl fühlen, denn das war hier gar nicht notwendig. Es scheint doch ein relativ beliebter öffentlicher Raum zu sein mit vielen weiteren spannenden Kunstwerken.

Vielen Dank an Biman sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
VogelfrauVogelfrau

trouvé 21. juin 2017 baer2006 trouvé la géocache

Nach Feierabend ging es raus in den Osten von München. Die "Vogelfrau" kurz bewundert, und dann das Logbuch signiert Lächelnd.

TFTC!

Les images pour ce log :
Vogel(?)Vogel(?)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2017, 15:00 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Nach dem verregneten Dienstag (erster Urlaubstag :-/ ) gings heute mit dem Rad in die Landeshauptstadt. Stadteinwärts gab es erstmal kräftigen Gegenwind, bei der Heimreise war's dann umso angenehmer. Auch ein kurzer Regenschauer war dabei, aber am Nachmittag wurde es immer schöner. So kamen 70 km zusammen.

Die Vogelfrau war schnell entdeckt. Meine Meinung dazu: Ist nicht mein Fall.

Danke an Biman für einen weiteren OC-only!

Les images pour ce log :
DetailfotoDetailfoto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Als wir vom OC-stammtisch nach Hause Fahren wolten ,hatten wir vor noch einen doschen zu finden. Bei einsätzender Dämmerung sind wir losgefahren doch leider bei fast absoluter dunkelheit angekommen. so haben wir bei diesem Mal keinen cache zu Gesicht bekommen. Doch 2 Tage später bei hellem Sonnenschein noch mal bei der Vogelfrau vorbeigescheut und schnell gefunden. Seher schönes unauffällige Versteck.

TFTC

Les images pour ce log :
lustigerweise fast genau das gleich Foto wie von rkschlottelustigerweise fast genau das gleich Foto wie von rkschlotte

trouvé 01. mai 2017, 07:17 clearlucid9 trouvé la géocache

7: 16
Eine kleine Tour am frühen Feiertag Morgen führte mich zu dieser Dose. Wo Biman nur immer diese ganzen Kunstwerke findet? Ich würde mal sagen: skurril die Liebe Dame...
TFTC

Les images pour ce log :
Vogel?Vogel?

trouvé 30. avril 2017, 13:30 rkschlotte trouvé la géocache

Sonntags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Deutsches Museum (Der Einstieg)

2. Vogelfrau

FTF!  :D Hoffentlich überlebt die Konstruktion einigermaßen.

3. First Stash at all

4. Der Fühling ist da!

5. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

6. Geohash

7. ITB10 - Die Brücke

8. ITB11 - Final

9. "MS Utting" stranded @ railway bridge

10. Stehausschank

rkschlotte

Les images pour ce log :
Spiel mit der (Un-)Schärfe...Spiel mit der (Un-)Schärfe...