Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Florentines Schatzglück

Versteckt im Löbtauer Idyll

von Gogowitsch     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.800' E 013° 41.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2017
 Veröffentlicht am: 30. April 2017
 Letzte Änderung: 13. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A43

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Florentines Schatzglück    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. November 2017 Gogowitsch hat den Geocache archiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. November 2017 Gogowitsch hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Juli 2017, 18:17 keinstein_junior hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf dem Rückweg am untersten Ende von Gorbitz absetzen lassen, um diesen Cache zu bergen.

Ja er liegt in mitten der Gorbitzer Idylle zwischen Kaufhalle und Sparkasse. Manch einer mag jetzt was von Grundbuch und Flur usw. anführen, aber das sind alles Kategorien, die nicht für DDR-Plattenbaugebiete gelten. Das ist sogar heute noch bei ähnlichen Projekten so, aber da werden meist die Grundbücher umgeschrieben, was in den 80ern anscheinend nicht nötig war.

Wie dem auch sei: mit einer nahe liegenden GCA gelang es mir, den Schatz zu heben. Und mit einer ausgefeilten Technik, ihn wieder zu verbergen.

gefunden 12. Mai 2017, 10:29 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC