Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Wagenhalle Lechhausen - Tag der offenen Tür

by GaswerkAugsburg     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.700' E 010° 55.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 27 May 2017
 Published on: 02 May 2017
 Last update: 06 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A4C
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
3 Will attend
2 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (German)

Einmal im Jahr werden die Türen der Wagenhalle in Lechhausen geöffnet und man kann bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken (die man dort käuflich erwerben kann) die alten dort deponierten Straßenbahnen und Busse besichtigen.

Der Eintritt ist kostenlos und natürlich keine Pflicht, um das Event loggen zu dürfen.

Die Wagenhalle ist von 11-18 Uhr geöffnet, das Logbuch wird in dieser Zeit vor Ort ausliegen.

Das Geocaching und Opencaching Event findet am 27. Mai 2017 von 10.30-11 Uhr statt.

 

Wer mit den "Öffentlichen" kommen möchte, Linie 1 Haltestelle Kulturstraße

Parken auf dem Gelände ist NICHT möglich, bitte parkt in den umliegenden Straßen.

Hinweis Rollstuhlfahrer: Das Gelaende ist mit dem Rollstuhl bedingt erreichbar, jedoch ist der Zugang in die Fahrzeuge leider nicht Barrierefrei

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wagenhalle Lechhausen - Tag der offenen Tür    Attended 3x Will attend 3x Note 2x Maintenance 2x

Archived 06 June 2017 GaswerkAugsburg has archived the cache

So, hoffe es haben alle geloggt und hiermit gehts ins Archiv

Temporarily not available 28 May 2017 GaswerkAugsburg has disabled the cache

Event ist vorbei, später im Log mehr

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Attended 27 May 2017 wolle1964 has visited the event

Schönes Event bei den alten Augsburger Strassenbahnen.
Sogar zwei alte Feuerwehrautos waren da. Das auf dem Foto war früher in Haunstetten im Einsatz.
Da die Freunde der Augsburger Straßenbahn auch prima für das leibliche Wohl sorgten, war auch das Mittagessen gleich gesichert.
Nach dem Event war ich noch fleissig in Lechhausen und drumrum beim Cachen.

Vielen Dank an Oli Gaswerk für's Organisieren
wolle1964

Nachgeloggt bei OC

Pictures for this log entry:
Altes LF30 aus Augsburg HaunstettenLange bei der FF Haunstetten im EinsatzdienstAltes LF30 aus Augsburg HaunstettenLange bei der FF Haunstetten im Einsatzdienst

Attended 27 May 2017 GaswerkAugsburg has visited the event

Freut mich, das es euch - den bisherigen Logs zufolge - gefallen hat.

Leider war der Termin ja mit einem MEGA zusammengetroffen, mal sehen, vielleicht öffnen die Straßenbahnfreunde nächstes Jahr die Türen nicht wieder an einem MEGA Wochenende.

Und als Owner war ich ja auch auf dem Event, und was ich dem Owner schon immer mal sagen wollte tu ich dann doch lieber unter zwei Augen

Ich hoffe, ihr seit auch alle wieder gut heimgekommen.

Bis zum nächsten Event oder bei einer Dose.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Attended 27 May 2017 freilandrose has visited the event

Beim Besuch der Tochter auch dieses Event besucht. Ich bedanke mich bei Gaswerk Augsburg für das Zeigen der Wagenhalle und für das Event. Viele Grüße aus Klein-Gerau in Hessen.