Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Projektwochen-Cache: Blick auf die Kreuzung

schneller Cache für Zwischendurch

by Iceman0815     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.583' E 013° 18.824' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 May 2017
 Published on: 17 May 2017
 Last update: 22 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13AB2

2 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
2 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient, der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.


Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Projektwochen-Cache: Blick auf die Kreuzung    Found 2x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 January 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 November 2018, 23:11 martl wrote a note

Passiert hier noch was?

TFTC an iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

Temporarily not available 20 January 2018 Iceman0815 has disabled the cache

Not found 17 September 2017, 12:00 Ollowain did not find the geoacache

Auch auf meiner letzten Station nicht fündig geworden,schade!Trotzdem danke für die Runde.Werde es später noch mal versuchen.Zum Glück kann ich gleich nach Arbeit die Cachs anfahren.

Found 08 June 2017, 22:45 johnny_cache11 found the geocache

Hier war ich überrascht, den STF zu belegen - bzw. mich als Erster ins nagelneue Logbuch einzutragen.

 

TFTC

Found 18 May 2017, 19:25 Iceman0815-junior found the geocache

Heute im Schulteam gefunden
TFTC