Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Auf abgelegenen Wegen

by TeamEddie     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.218' E 010° 55.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 14 May 2017
 Published on: 14 May 2017
 Last update: 17 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13ACF

7 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
128 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Vom Parkplatz aus den Koordinaten folgen.

Der Cache liegt an einem Weg, der scheinbar hauptsächlich von Mountainbikern genutzt wird. Er läuft aber mit einen Fußweg zuammen, sodass man nur kurzzeitig auf dem Weg gehen muss.

Viel Spaß beim Suchen

TeamEddie

 

Möglicher Parkplatz: 49°27'57.8"N 10°56'03.0"E 

Additional hint   Decrypt

Na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

das Versteck
das Versteck
der Blick vom Cache
der Blick vom Cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf abgelegenen Wegen    Found 7x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 September 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 16 March 2021 TeamEddie has disabled the cache

Bis wir das nächste Mal in der "alten Heimat" sind muss dieser Cache leider Pause machen!

Not found The geocache needs maintenance. 04 March 2021, 14:08 danspataru did not find the geoacache

Nach dem Spoilerbild zu urteilen eindeutig weg. Auch eine längere Suche beachte nichts. Herr Owner, bitte nachschauen!

Found 20 June 2020, 15:25 MaoTse found the geocache

Bilder zeigen nicht immer die ganze Wahrheit.

Found 12 April 2020, 17:42 Kristin_und_Rabauken found the geocache

Gar nicht mal so einfach für uns Anfänger, aber trotzdem gefunden ;-)

Found 04 January 2020, 14:04 SabinaMonika found the geocache

Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2019 kinghanno42 found the geocache

Ein schöner Tradicache, noch vor dem ersten Schnee besucht. Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Not found 13 October 2019, 10:59 GeoJag did not find the geoacache

Versteck war leer.

Found 07 September 2019, 13:40 KW1977 found the geocache

Nachdem der Owner anscheinend nicht mehr aktiv ist und nach dem letzten DNF habe ich vorab eine Dose vorbereitet und mich heute auf den Weg gemacht. Auch ich konnte keine Dose mehr finden, aber inzwischen ist das hier ja eine richtige MTB-Strecke. Ich war nur ca. 10 Minuten vor Ort, es kamen jedoch ständig MTB'ler den Berg heruntergesaust, hier herrscht reger Betrieb. Eine neue Dose befindet sich nun vor Ort und ist mit einem Birkenast "getarnt" Zwinkernd

Not found 11 August 2019 Kon1 did not find the geoacache

Bei einer Runde im fürther Stadtwald sind wir hier vorbeigekommen. Die Dose konnten wir aber leider nicht finden. Das auf dem Spoiler abgebildete Versteck ist leer.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2018 Team13RDR found the geocache

Diesen Weg kannten wir noch gar nicht! Vielen Dank fürs Herlocken! 

Das Döslein versteckte sich nicht lange und wir waren überrascht, daß wir erst die Dritten im Logbuch waren. Aber so ein "Third To Find" ist auch mal schön :-) - auch wenn es schade für den Owner ist.

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Found 18 May 2017 Doc Cool found the geocache

#11479

Dies war mein einziger Fund heute, mein 167. Fund dieses Jahr und mein 544. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7622. Tradi, 3013. D2, 1347. T1, 221. D2/T1 und 5697. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Für Mitte Mai war heute ein wirklich warmer Tag, den ich mit einem Spaziergang im kühlen Wald verbrachte.

Sehr schöne Gegend hier abseits der Pfade. Allerdings würde ich die Geländewertung doch eher auf 2 setzen. Aber es kommt auch ein wenig darauf an, von wo man kommt. Das Döschen versteckte sich hinter einem Schleier aus Spinnweben. Da kam das richtige FTF-Feeling auf ;)

Tagesstatistik 2017-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Auf abgelegenen Wegen (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker