Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf abgelegenen Wegen

por TeamEddie     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.218' E 010° 55.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 14. mayo 2017
 Publicado en: 14. mayo 2017
 Última actualización: 17. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13ACF

7 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom Parkplatz aus den Koordinaten folgen.

Der Cache liegt an einem Weg, der scheinbar hauptsächlich von Mountainbikern genutzt wird. Er läuft aber mit einen Fußweg zuammen, sodass man nur kurzzeitig auf dem Weg gehen muss.

Viel Spaß beim Suchen

TeamEddie

 

Möglicher Parkplatz: 49°27'57.8"N 10°56'03.0"E 

Ayuda adicional   Descripción

Na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

das Versteck
das Versteck
der Blick vom Cache
der Blick vom Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf abgelegenen Wegen    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 17. septiembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 16. marzo 2021 TeamEddie has disabled the cache

Bis wir das nächste Mal in der "alten Heimat" sind muss dieser Cache leider Pause machen!

no encontrado The geocache needs maintenance. 04. marzo 2021, 14:08 danspataru no han encontrado el geocaching

Nach dem Spoilerbild zu urteilen eindeutig weg. Auch eine längere Suche beachte nichts. Herr Owner, bitte nachschauen!

encuentran 20. junio 2020, 15:25 MaoTse ha encontrado el geocache

Bilder zeigen nicht immer die ganze Wahrheit.

encuentran 12. abril 2020, 17:42 Kristin_und_Rabauken ha encontrado el geocache

Gar nicht mal so einfach für uns Anfänger, aber trotzdem gefunden ;-)

encuentran 04. enero 2020, 14:04 SabinaMonika ha encontrado el geocache

Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. diciembre 2019 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ein schöner Tradicache, noch vor dem ersten Schnee besucht. Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

no encontrado 13. octubre 2019, 10:59 GeoJag no han encontrado el geocaching

Versteck war leer.

encuentran 07. septiembre 2019, 13:40 KW1977 ha encontrado el geocache

Nachdem der Owner anscheinend nicht mehr aktiv ist und nach dem letzten DNF habe ich vorab eine Dose vorbereitet und mich heute auf den Weg gemacht. Auch ich konnte keine Dose mehr finden, aber inzwischen ist das hier ja eine richtige MTB-Strecke. Ich war nur ca. 10 Minuten vor Ort, es kamen jedoch ständig MTB'ler den Berg heruntergesaust, hier herrscht reger Betrieb. Eine neue Dose befindet sich nun vor Ort und ist mit einem Birkenast "getarnt" Zwinkernd

no encontrado 11. agosto 2019 Kon1 no han encontrado el geocaching

Bei einer Runde im fürther Stadtwald sind wir hier vorbeigekommen. Die Dose konnten wir aber leider nicht finden. Das auf dem Spoiler abgebildete Versteck ist leer.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. octubre 2018 Team13RDR ha encontrado el geocache

Diesen Weg kannten wir noch gar nicht! Vielen Dank fürs Herlocken! 

Das Döslein versteckte sich nicht lange und wir waren überrascht, daß wir erst die Dritten im Logbuch waren. Aber so ein "Third To Find" ist auch mal schön :-) - auch wenn es schade für den Owner ist.

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

encuentran 18. mayo 2017 Doc Cool ha encontrado el geocache

#11479

Dies war mein einziger Fund heute, mein 167. Fund dieses Jahr und mein 544. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7622. Tradi, 3013. D2, 1347. T1, 221. D2/T1 und 5697. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Für Mitte Mai war heute ein wirklich warmer Tag, den ich mit einem Spaziergang im kühlen Wald verbrachte.

Sehr schöne Gegend hier abseits der Pfade. Allerdings würde ich die Geländewertung doch eher auf 2 setzen. Aber es kommt auch ein wenig darauf an, von wo man kommt. Das Döschen versteckte sich hinter einem Schleier aus Spinnweben. Da kam das richtige FTF-Feeling auf ;)

Tagesstatistik 2017-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Auf abgelegenen Wegen (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker