Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf abgelegenen Wegen

par TeamEddie     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.218' E 010° 55.466' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 14. mai 2017
 Publié le : 14. mai 2017
 Dernière mise à jour : 17. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC13ACF

7 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Vom Parkplatz aus den Koordinaten folgen.

Der Cache liegt an einem Weg, der scheinbar hauptsächlich von Mountainbikern genutzt wird. Er läuft aber mit einen Fußweg zuammen, sodass man nur kurzzeitig auf dem Weg gehen muss.

Viel Spaß beim Suchen

TeamEddie

 

Möglicher Parkplatz: 49°27'57.8"N 10°56'03.0"E 

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

das Versteck
das Versteck
der Blick vom Cache
der Blick vom Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf abgelegenen Wegen    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 16. mars 2021 TeamEddie a désactivé la géocache

Bis wir das nächste Mal in der "alten Heimat" sind muss dieser Cache leider Pause machen!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. mars 2021, 14:08 danspataru n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Spoilerbild zu urteilen eindeutig weg. Auch eine längere Suche beachte nichts. Herr Owner, bitte nachschauen!

trouvé 20. juin 2020, 15:25 MaoTse trouvé la géocache

Bilder zeigen nicht immer die ganze Wahrheit.

trouvé 12. avril 2020, 17:42 Kristin_und_Rabauken trouvé la géocache

Gar nicht mal so einfach für uns Anfänger, aber trotzdem gefunden ;-)

trouvé 04. janvier 2020, 14:04 SabinaMonika trouvé la géocache

Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2019 kinghanno42 trouvé la géocache

Ein schöner Tradicache, noch vor dem ersten Schnee besucht. Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

pas trouvé 13. octobre 2019, 10:59 GeoJag n'a pas trouvé le géoacache

Versteck war leer.

trouvé 07. septembre 2019, 13:40 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem der Owner anscheinend nicht mehr aktiv ist und nach dem letzten DNF habe ich vorab eine Dose vorbereitet und mich heute auf den Weg gemacht. Auch ich konnte keine Dose mehr finden, aber inzwischen ist das hier ja eine richtige MTB-Strecke. Ich war nur ca. 10 Minuten vor Ort, es kamen jedoch ständig MTB'ler den Berg heruntergesaust, hier herrscht reger Betrieb. Eine neue Dose befindet sich nun vor Ort und ist mit einem Birkenast "getarnt" Zwinkernd

pas trouvé 11. août 2019 Kon1 n'a pas trouvé le géoacache

Bei einer Runde im fürther Stadtwald sind wir hier vorbeigekommen. Die Dose konnten wir aber leider nicht finden. Das auf dem Spoiler abgebildete Versteck ist leer.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2018 Team13RDR trouvé la géocache

Diesen Weg kannten wir noch gar nicht! Vielen Dank fürs Herlocken! 

Das Döslein versteckte sich nicht lange und wir waren überrascht, daß wir erst die Dritten im Logbuch waren. Aber so ein "Third To Find" ist auch mal schön :-) - auch wenn es schade für den Owner ist.

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

trouvé 18. mai 2017 Doc Cool trouvé la géocache

#11479

Dies war mein einziger Fund heute, mein 167. Fund dieses Jahr und mein 544. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7622. Tradi, 3013. D2, 1347. T1, 221. D2/T1 und 5697. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Für Mitte Mai war heute ein wirklich warmer Tag, den ich mit einem Spaziergang im kühlen Wald verbrachte.

Sehr schöne Gegend hier abseits der Pfade. Allerdings würde ich die Geländewertung doch eher auf 2 setzen. Aber es kommt auch ein wenig darauf an, von wo man kommt. Das Döschen versteckte sich hinter einem Schleier aus Spinnweben. Da kam das richtige FTF-Feeling auf ;)

Tagesstatistik 2017-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Auf abgelegenen Wegen (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker