Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Flitzende Zelluloidkugel(n)

by Dirdi-LE     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.030' E 012° 20.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 31 May 2017
 Published on: 16 May 2017
 Last update: 18 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13ADF
Also listed at: geocaching.com 

1 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Persons

Description    Deutsch (German)

cartoon_raquette.jpg

DAS soll kein Konkurrenz-Event zu den NULLACHTFUFFZEHN-Veranstaltungen des Team KAFRA-03 sein, an die an dieser Stelle wieder einmal liebe Grüße herausgehen!

Vielmehr wurde um Einverständnis gebeten, dieses und eventuell noch etwas mehr durchführen zu dürfen, und dies wurde auch erteilt. icon_smile_cool.gif

Nachdem bei der Übungseinheit den Wetterkapriolen zum Trotz die Kellen geschwungen wurden, muss es natürlich eine Fortsetzung geben.

Deshalb sind alle Interessenten mit ihren Sportgeräten eingeladen, sich


am 31.05.2017 ab 17.00 Uhr


sportlich zu betätigen und für den Sommer - die Hochsaison für unser aller Hobby - in Form zu bringen. An den letzten Mittwochen war die Platte zu dieser Zeit immer frei - ich hoffe, es ist auch diesmal so.

Das Gäste-/ Teilnehmerbuch wird bis mindestens 18.00 Uhr da sein, eventuell auch länger. icon_smile_big.gif

Ich hoffe also auf gutes Wetter und Euer Interesse an der Flitzerei!

Bis bald,

Dirdi-LE, der Euch leider ohne die Family erwarten wird

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flitzende Zelluloidkugel(n)    Attended 1x Will attend 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 June 2017 Dirdi-LE has archived the cache

Ab ins Archiv!

Attended 31 May 2017 Dirdi-LE has visited the event

Nach solchen Danksagungen in Euren Logs möchte ich mich natürlich zunächst einmal bedanken, dass doch einige der Einladung gefolgt sind und ich nicht allein beim Chinesisch um die Platte rennen musste. Zwinkernd Im Gegenteil, manchmal standen die Mitspieler beim Warten auf ... sogar unabsichtlich im Weg.
Nebenbei wurde nett getratscht, allerlei Mitbringsel discovert, ein verschollener TB gesucht und eifrig Punkte gesammelt.
Alles in Allem: Ein runde Sache, die nach einer Wiederholung schreit. Cool

Grüße in die Runde,
Dirdi-LE, der ohne die Family auf Euch wartete