Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Flitzende Zelluloidkugel(n)

di Dirdi-LE     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.030' E 012° 20.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 31. maggio 2017
 Pubblicata il: 16. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13ADF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

cartoon_raquette.jpg

DAS soll kein Konkurrenz-Event zu den NULLACHTFUFFZEHN-Veranstaltungen des Team KAFRA-03 sein, an die an dieser Stelle wieder einmal liebe Grüße herausgehen!

Vielmehr wurde um Einverständnis gebeten, dieses und eventuell noch etwas mehr durchführen zu dürfen, und dies wurde auch erteilt. icon_smile_cool.gif

Nachdem bei der Übungseinheit den Wetterkapriolen zum Trotz die Kellen geschwungen wurden, muss es natürlich eine Fortsetzung geben.

Deshalb sind alle Interessenten mit ihren Sportgeräten eingeladen, sich


am 31.05.2017 ab 17.00 Uhr


sportlich zu betätigen und für den Sommer - die Hochsaison für unser aller Hobby - in Form zu bringen. An den letzten Mittwochen war die Platte zu dieser Zeit immer frei - ich hoffe, es ist auch diesmal so.

Das Gäste-/ Teilnehmerbuch wird bis mindestens 18.00 Uhr da sein, eventuell auch länger. icon_smile_big.gif

Ich hoffe also auf gutes Wetter und Euer Interesse an der Flitzerei!

Bis bald,

Dirdi-LE, der Euch leider ohne die Family erwarten wird

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flitzende Zelluloidkugel(n)    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. giugno 2017 Dirdi-LE ha archiviato la cache

Ab ins Archiv!

partecipato 31. maggio 2017 Dirdi-LE ha visitato l'evento

Nach solchen Danksagungen in Euren Logs möchte ich mich natürlich zunächst einmal bedanken, dass doch einige der Einladung gefolgt sind und ich nicht allein beim Chinesisch um die Platte rennen musste. Zwinkernd Im Gegenteil, manchmal standen die Mitspieler beim Warten auf ... sogar unabsichtlich im Weg.
Nebenbei wurde nett getratscht, allerlei Mitbringsel discovert, ein verschollener TB gesucht und eifrig Punkte gesammelt.
Alles in Allem: Ein runde Sache, die nach einer Wiederholung schreit. Cool

Grüße in die Runde,
Dirdi-LE, der ohne die Family auf Euch wartete